Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

  • Ich glaube dein erster Camper muss eingezogen sein? Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher
  • (Zitat von Nepp) Vermutlich weil bei dem anderen Haus erst die Bodendesigns platziert wurden und dann das Haus drüber? Bei NL war es auch schon so, dass man direkt vor dem Eingang der Häuser nicht platzieren konnte. Sieht man auch, wenn man das Haus umsetzt oder baut. Der markierte Bereich heißt, dass da nichts auf dem Boden geht.
  • (Zitat von Shirayuki) Jep! Die brauchen aber glaube jeweils ein Feld Platz um sich herum um neu zu spawnen. Also wenn du sie an einer bestimmten Stelle haben willst -> Insel zu pflastern mit irgendwas! XD Und täglich spawnt nur ein neuer Stein. Wenn du heute also zwei weg machst, hast du morgen nur fünf Steine und Montag wieder sechs.
  • (Zitat von Stilzchen) Die +8 Punkte für eingepacktes Obst gibt es aber nur am Geburtstag, wenn ich das richtig verstanden habe. Ansonsten nur +2 Punkte, wenn du es täglich machst, aber die keinen Geburtstag haben. Also eher Blumen verschenken? Wenn man nicht unbedingt nach Möbeln schauen will XD
  • (Zitat von Stilzchen) Das geht leider auch nicht :/ Hatte ich versucht, als ich meine Flüsse neu gezogen habe und die Brücken dabei halt einzeln weggerissen habe. Es bleibt immer genau so viel Wasser bei der Brücke, wie du brauchst um sie zu bauen.
  • Für's spätere Verrücken der Häuser: Das eigene Haus: 5x4 Bewohnerhäuser: 4x4 Museum: 7x4 Laden: 7x4 Schneiderei: 5x4 Zeltplatz: 4x4 Rampe: 2x3 Brücke: 4x7 Festplatz: 12x10 (kann aber nicht verschoben werden) Für die Planung empfehlen sich einfache Designs, die man dann an entsprechender Stelle auf den Boden pflastert. Hab mir die Maße genommen, dann mittig davor ein Design platziert, damit ich weiß, wo ich stehen muss und dann den Rest beim Umsetzen zuerst weggemacht und schon konnte ich es rich…
  • Die Touchfunktion ist seit Anfang an dabei XD Man kann nur leider nicht bestätigen mit Touch, also dann sagen 'Ja, okay, mach das so', da muss man wieder Knöpfchen drücken ...
  • Nope! Hatte gestern nen Ventilatro und heute ein Surfbrett!
  • Leute, die Items gibt es bis Ende August XD" Ihr werdet schon genug Zeugs kriegen, sind ja mehr als genug Tage. Bei der Schneiderei hat sich auch keiner beschwert, obwohl man nach knapp 2 Monaten das halbe Sortiment schon vier oder fünfmal gesehen hat ...
  • Beim Hochzeitsfoto geht das auch nicht :3 Nur wenn du normale Fotos bei Harvey machen willst.
  • Du meldest dich dort völlig kostenlos an. Danach siehst du einen Item-Katalog mit allein Items und Farbvarianten. Unter den Items hast du dann kleine Flächen für 'Wishlist' (Wunschliste), 'Can trade' (kann ich tauschen/besorgen) und bei craftbaren Sachen noch 'Can craft' (kann ich craften). Du gehst also einfach deine Items durch und schaust was du anbieten kannst/magst und was du suchst. Anschließend tauchen diese in deinem Profil dort auf und du kannst jeden dorthin verlinken. Ist im Prinzip a…
  • Ich würde ja zitieren, aber Handy sagt grade Nö. Drachenbauer Nein, du kannst Aufgänge nur vom unteren Plateau aus platzieren, das sagt sogar der Tanuki, wenn du einen Aufgang bestellst.
  • Weiß zufällig einer, ob meine Insel übertragen wird, wenn ich mir eine neue Switch kaufe und dann direkt beim booten der neuen alles von der alten auf die neue übertrage? Oder muss ich dann wirklich über die Inselsicherung via 'Konsole ist weg' arbeiten? Wäre dann vermutlich sicherer Sterni und mein Piratenstuff irgendwo zwischen zu lagern... Und ja, ich mag eine zweite große Switch xD Am Fernseher ist AC doch angenehmer haha xD
  • Soll halt auch sein, wenn deine Switch abhanden gekommen ist - geklaut, verloren, etc. - deswegen frag ich halt so dusselig. Finds halt blöd wie Nin das gelöst hat. Wenn ich merke meine Switch geht kaputt kann ich mir doch auch schon mal eine holen aber meine Insel nicht übertragen? Total bekloppt eigentlich. Ich teste das heute aber trotzdem mal aus.
  • So, zur Frage ob man seine Insel selbst wiederherstellen kann: Nein! Man muss wirklich den Support anschreiben, denen sagen wieso man das machen will (eure Switch wurde in dem Fall bitte entweder komplett geschrottet oder geklaut) und dann kümmern die sich drum. Beli war halt wieder zu ehrlich und hat prompt eine Absage bekommen... Oder ich hatte nen doofen Supporter erwischt. :/ Musste also neu starten, aber passt :3 Bin deswegen irgendwie nicht so traurig wie gedacht.
  • (Zitat von CheshireCrow) So in der Richtung. Hab denen halt verklickert, dass ich gerne von der Lite auf eine große Switch umziehen würde (habe natürlich nicht gesagt, dass ich die Switch für lau bekommen habe <3), aber die meinten, dass die Inselwiederherstellung halt wirklich NUR beim Verlust der Original-Switch gemacht werden kann. Wobei halt auch noch das Gerücht im Raum steht, dass es dann mit der neuen Switch-Version vielleicht auch so möglich sein soll. Sonst schießt sich Nin ja selbst in…
  • Wachsen die Kürbisse eigentlich nach? Hab bei Sabi 5 gekauft, bin aber zeitlich erst im April. Aber so wie es sich anhört kann man damit gut Geld machen? Wäre dann halt nur die Frage ob man die auch außerhalb des Saison anbauen kann XD
  • (Zitat von Stilzchen) Du pflasterst im Prinzip an einem deiner Strände eine Reihe Gefängnisgitter/Kletterwände/Hochzeitsorgeln hin. Möglichst eine gerade Linie von oben nach unten (müssen aber auf dem Gras stehen!). Dann werden alle Ballons daran aufgefangen und nach Süden geleitet. Du wartest dann nur artig unten und schießt die halt ab xD Ist wie gesagt ultra hässlich (es sieht ein bisschen aus wie Alcatraz bei mir ....oder als wenn eine Rasierklinge einmal durch sie Insel fährt) aber es erfül…
  • (Versteckter Text) Schnelles Foto zur Verdeutlichung! Ich glaube sind so ... 3-4 Stapel Eisen gewesen bei mir xD
  • Ballons spawnen doch nur alle 5min, zu Zeiten sie auf x4 oder x9 Enden (13:49 zum Beispiel oder 16:14). Ist halt grade keiner da, aber die kommen ab und zu an der Wand an, können nicht drüber fliegen und werden nach unten geleitet. Ich chill meist unten rum und schieße dann die ankommenden Ballons nur ab. Du musst halt den Strand nicht abpatroullieren.