[ACNH] Kleine Fragen

  • Das denke ich nicht. Ich habe schon einige Male gehandelt, und sie lachen selbst über eigene Unverschämtheit und sind etwas verlegen:laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Kannst also gern die Erstellerin fragen und wenn du magst dann auch hier teilen? :3

    Es gibt nun auch einen dt. Guide dafür :)

    nartaina könntest du diese Grafiken evtl. mit den Guide aufnehmen?
    Habe die Erstellerin auf Insta angeschrieben, und wir dürfen ihn aufnehmen.
    Sie hat alle 8 Einzelbilder auf insta veröffentlicht.




    Quelle: ? ? ? ?☁️ 小月 ;garden scientist (@yuecrossing) • Instagram-Fotos und -Videos

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

    Einmal editiert, zuletzt von LazzyFair ()

  • Tja...das bedeutet für meine Nachbarn dann wohl wochenlange, vitaminreiche Kost.

    Immerhin hübsch eingepackt.

    Mal gucken, wann die ersten mit Streikschildern vor meinem Haus stehen.

    Hehe.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Tja...das bedeutet für meine Nachbarn dann wohl wochenlange, vitaminreiche Kost.

    Immerhin hübsch eingepackt.

    Die +8 Punkte für eingepacktes Obst gibt es aber nur am Geburtstag, wenn ich das richtig verstanden habe. Ansonsten nur +2 Punkte, wenn du es täglich machst, aber die keinen Geburtstag haben.

    Also eher Blumen verschenken? Wenn man nicht unbedingt nach Möbeln schauen will XD

  • Schade, bin in die falsche Spalte gerutscht, danke!

    Dann wird's ein bunter Mix aus Möbeln und Blumen ;)

    Aber über eingepacktes Obst freuen die sich tatsächlich auch an normalen Tagen sehr! Die meisten sogar mit Herzchen überm Kopf.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • also hab gerade mal ein Tier auf Ōsutoria bisl vollgequatscht

    Steve war so zauberhaft gesprächig...denn ich hab den Eidruck die andere sind eher .. "jo, du auch hier, schön *weitergeht* XD

    und wollte wissen, ob wer es geschafft hat, dass ein Tier von ner fremden Insel schon auch Geschenke annimmt oder dergleichen

    vermute mal das merkt man eher bei ner Zweitswitch/Insel und davon gibts denke mal nicht viele Spieler

    ODER hat wer regelmäßig die Möglichkeit auf die selbe Insel zu reisen zum Austesten?

    ich bin einfach zu sporadisch unterwegs für sowas ^^ aber doch so schrecklich neugierig XD

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Was definitiv funktioniert, dass du an Geburtstagen die Bewohner anderer Inseln beschenken kannst. Ob du auch eine Freundschaft mit denen aufbauen kannst, kann ich leider nicht sagen.

  • Nur nochmal zur Sicherheit: der Glaskopffisch, den man nur zwischen 21-4.00h bekommt, ist von der Statur her klein, ja? Also so wie die Makrele? Ich FIND den Kollegen einfach nicht.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • der Glaskopffisch, den man nur zwischen 21-4.00h bekommt, ist von der Statur her klein, ja

    Genau. Größe S = Makrele. Ist am seltensten und am schwersten zu fangen.
    Einfach dran bleiben. Ich hab auch mehr als 150 Köder gebraucht.

    Edit: Größe laut Begleitbuch. Ich hätte eher auf XS getippt.

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

    Einmal editiert, zuletzt von LazzyFair ()

  • Ne, kann man nicht, es muss ein Fluss darunter sein... :/

    Wollte auch sowas machen, damit man untern durch gehen kann...

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!