Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Also ich bin Serien-Junkie. Sitcoms mag ich überhaupt nicht. Eine meiner liebsten Serien ist "Game of Thrones". Aktuell sehr ähnlich auf Amazon Prime zu sehen und wirklich gut ist "Shannara Chronicles". Dann alles was SF ist oder mit Vampiren zu tun hat, wie zum Beispiel: The Originals Supernatural IZombie Vampire Diaries Stargate und alles von Star Trek 100 Zoo The Walking Dead Fear the Walking Dead Grimm Suits Bones CSI (aber Cyber ist am schlechtesten) American Horror Story Teen Wolf Being Hu… -
(Zitat von Mina) Oh ja Reign finde ich auch gut. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, weil das so junge Mädchen sind und sie, nicht wie üblich in solchen Filmen, keine ganz kunstvolle Frisuren haben. Aber jetzt warte ich schon sehr auf Staffel 3. GoT ist eine meiner Lieblingsserien. Du solltest auch mal "Die Tudors" ansehen. Das ist wie Reign für ein älteres Publikum. -
(Zitat von Beny) Greys Anatomy sollte man kucken. Es gab ja schon sooooo viele Arztserien, und ich glaub ich habe alle gesehen. Eine der erfolgreichsten war Emergency Room. Was mir auch noch einfällt, Chicago Hope. Oder aktuell Night Shift. Ich denke immer das bei Serien die so lange laufen irgendwann die Luft raus ist. Z.B. Criminal Minds, habe ich immer gern gesehen, aber jetzt freue ich mich nicht mehr so doll auf neue Folgen. Ganz anders ist es bei Greys Anatomy. Wo jetzt die neuen Folgen ka…