Also da ich Serie und Anime differenziere hier mal beides:
Serie: The Walking Dead
Anime: Chihayafuru
Also da ich Serie und Anime differenziere hier mal beides:
Serie: The Walking Dead
Anime: Chihayafuru
In aller Freundschaft, TÄ Dr. Mertens, Longmire etc.
Neu: Frontier auf Netflix
hab ne neue Lieblingsserie und das ist Supergirl :D ich will endlich wissen, wie es in Staffel 3 weitergeht
Supergirl hat mich verloren als ProSieben irgendwann in der Staffel eine Pause gemacht hatte
Aber ich warte auf die zweite Staffel von 'The Messengers'
Supergirl hat mich verloren als ProSieben irgendwann in der Staffel eine Pause gemacht hatte
Lohnt sich aber wieder einzusteigen :D
bei netflix ist die erste Staffel komplett drin :) nur die zweite staffel leider noch nicht
Imazuma Eleven ,
Detektiv conan. sagt nichts, leute. Animes sind super
Detektiv Conan gucke ich auch gerne.
guckt jemand once upon a time?
Ich hab es eine ganze weile mal geschaut. Ich bin nur irgendwann aus gestiegen als eine Staffel zuende ging..
Irgendwo als Peter Pan dazu kam..
Die erste Staffel fand ich gut und die zweite habe ich glaub ich auch
noch gesehen aber danach habe ich nicht weiter gekuckt.
Momentan gucke ich ja noch stargate wieder.. vllt danach setze ich mich nochmal an die erste folge once upon a time ran, damit ich wieder im thema bin und schau es dann bis dahin wo es nun genau steht
Vielleicht :D
Welche Stargate Serie denn Sabi?
SG-01
Minecraft war schuld :D
Bin aber schon bei Staffel 9 nun..
Das Niveau der Serie ist also schon weit unten :D
Wo kann man denn Once upon a time gucken? O_O
Hatte es auch mal angefangen und bin bis Ende Nimmerland-Staffel gekommen und dann hab ich es aus den Augen verloren. Würde ich echt gerne wieder gucken.
Wo kann man denn Once upon a time gucken? O_O
Hatte es auch mal angefangen und bin bis Ende Nimmerland-Staffel gekommen und dann hab ich es aus den Augen verloren. Würde ich echt gerne wieder gucken.
Amazon hat alle 7 Staffeln zum Streamen. Ansonsten DVDs oder die nicht ganz legale Methode, wo ich mal keine Website für nenne
Korrektur. 4 Staffeln Deutsch
2-7. Staffel OmU
Amazon hat alle 7 Staffeln zum Streamen. Ansonsten DVDs oder die nicht ganz legale Methode, wo ich mal keine Website für nenne
Ich vergesse immer, dass ich Prime habe ... danke. Abend gerettet <3
JA ich habe auch Prime.. und es ärgert mich immer dass sie da die erste Staffel meist nie drin haben XD Wer schaut sich denn bitte eine Serie ab Staffel 2 an.. pff XD
JA ich habe auch Prime.. und es ärgert mich immer dass sie da die erste Staffel meist nie drin haben XD Wer schaut sich denn bitte eine Serie ab Staffel 2 an.. pff XD
Es ist irgendwie seltsam, ich finde Staffel 1-4 Deutsch
Und Staffel 2-7 auf Englisch mit Untertiteln :D
Andererseits kann man im Falle von Once Upon a Time die erste Staffel skippen wenn man sie mal gesehen hat
Zusammenfassung:
Erklärung des Fluches.
Märchenfiguren leben mit Amnesie in der echten Welt
Ende der 1. Staffel wird der Fluch gebrochen, alle erinnern sich.
Und dort setzt dann halt Staffel 2 mit einen neuen Handlungspunkt an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!