Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.
-
(Zitat von Kikonia) Abgesehen von der blauen Rose hat das Hainveilchen bei mir auch am längsten gedauert und das obwohl Veilchen meine Inselblume ist... 2 blaue Rosen wurden mir dankenswerter Weise angeliefert, aber ich hab die Eigenzuechtung immer noch nicht aufgegeben. Allerdings hab ich gestern einen neuen Versuch mit einem kürzeren Weg gestartet, nachdem der theoretisch komplizierte, aber erfolgversprechende Weg keine Ergebnisse brachte
-
(Zitat von Ronin) Jaaaaa, ich hab mich auch so gefreut . Magnolia hatte mir ja 2 gespendet, aber der eigene Abtrieb wollte es auch selber schaffen Versuchst du es denn selber auch noch? Dann komm ich gerne mal gießen. Oder ich bring dir welche und dann klappt es bei dir ja von alleine ... Karma und so... oder wie war das mit den Schwarzcosmeen ;)
-
(Zitat von Pinka) Wie ist das denn mit dem Angelpokal, wenn man in der Gruppe angelt? Bekommen alle die Punkte gutgeschrieben als Gruppenerfolg oder jeder seinen Beitrag (und somit kriegt dann jeder den Pokal entsprechend seiner Punkte)? Oder zählen die Punkte für einen selber nicht, wenn man nicht auf der eigenen Insel ist?
-
Kikonia: ♥️ lichen Glückwunsch Götti: du musst ihm 30 mal geholfen haben (also 30 mal nur ihm, die Piratenvariante nicht eingerechnet)… ich glaub man kann es nicht an Stempeln erkennen, wenn dann an den Items, die er dir gibt… es müssten genau 30 sein, die man von ihm bekommen kann (ich hake die bei mir in der Horizonpedia App immer ab, da kann man dann ganz gut den Überblick behalten