Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
+ Vor dem Dodo Klatschen brachte mich auf eine Insel die erstmal ziemlich unspektakulär aussah.. Am Ende sah ich aber dass ich auf einer Barschinsel gelandet bin.. Und wie ich nu weiß ist Barschinsel eigl nur eine Insel wo NUR große Fische spawnen. Ein Bild sagt mehr dazu Es hat nicht geregnet. Ist dem Quastenflosser auf einer Insel aber wohl egal :D Dank Köder hab ich nu endlich auch den Thunfisch gefangen :D + Grischas Haus ist leer. Er ist endlich weg! Hab dafür gerade Sabine von der Insel ei…
-
du kannst gebiete einzäunen mit der hohen hellen steinmauer.. so dragon quest builders stil XD + 3 neue Rezepte +Sternenschnuppenregen auf Taluna gehabt ++ Mal wieder viele Leute zu Besuch gehabt und gemeinsam die schnuppen bebetet XD +Misuzu auf einer Meileninsel getroffen und eingeladen in Taluna zu wohnen - keine Emotion.. das gibts doch nicht.. 21 aktuell..
-
Daymien Du kannst auch in einem Handelsthema Dinge hier raus zitieren (markieren und auf zitieren kicken.. dann ins Handelsthema und dort dann rein setzen. ) Hier bitte KEINEN Handel! Per PN auch möglich ------------ - Ich hab schon kaum Zeit /Lust fürs spielen.. und dann finde ich gar keine Sommermuscheln wenn ich spiele
-
Positives was ich gerade entdeckt habe. Ich hab eine weile nicht gespielt. Ein Bewohner wollte gehen und ich sagte ja. Dann habe ich das Spiel 1 Woche nicht mehr an gemacht. Heute sagt Melinda das Bonnie auf Kisten steht und ich sie verabschieden kann. Also Bewohner warten mit dem Auszug dann solange bis man wieder spielt. Auch wenn da Wochen zwischen vergangen sind :3
-
-reiner ist wohl bei cafetopia verbuggt XD Ich bin damals zu Eugen der vom umbauplan geredet hat. Kurz danach taucht ja eigl reiner auf.. Ich hab aber nicht mehr dann gespielt. Dann hab ich schon von anderen Leuten Gemälde bekommen.. Tja und was soll ich sagen.. Seit 2 Monaten.. Keine Spur vom Fuchs. Ich glaub der kommt gar nimmer weil ich danach nicht gespielt hab oder so XD Vllt geb ich Eugen mal ein original. Vllt kommt dann reiner getriggert XD