Positives und negatives in ACNH

  • - ich verzweifle.. meine Insel hat nun 4 Sterne. Hab also einen verloren, weil sie zu chaotisch sei.

    Im Buch steht da als Erklärung, ich hätte an einem Ort zu viele Möbel platziert....

    Mich nervt das so extrem ab, dass ich danach gestern den ganzen Tag das Spiel nicht mehr angerührt hab xD

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • -Ich muss die Mai Fische endlich mal einsammeln D:

    Viel Spaß mit dem Glaskopffisch :trouble:



    - ich verzweifle.. meine Insel hat nun 4 Sterne. Hab also einen verloren, weil sie zu chaotisch sei.

    Mich nervt das so extrem ab, dass ich danach gestern den ganzen Tag das Spiel nicht mehr angerührt hab xD

    Boah, das ist brutal, wenn man schon mal 5 Sterne hatte. Kann ich verstehen, dass dir daraufhin erstmal die Lust vergeht.

    Nachdem ich ne Weile brav das Unkraut gepflückt und draußen mehr Möbel aufgestellt hab, um jeden Tag bei Melinda nachzufragen, ist es mir schon seit ner Weile zu blöd geworden. Ich lasse Unkraut wachsen, wo ich mag, ich stelle auf, was und wieviel ich will, und der gelbe Dackel kann mich mal.

    Ich bin auch ohne Maiglöckchen und Goldkanne glücklich.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • + gestern meinen Kredit abbezahlt (und einen kleinen Schock beim neuen bekommen, aber zumindest haber ich jetzt ein Zimmer im Dachgeschoss.)

    + neue lila Blume gezüchtet :inlove:

    + sogar eine schwarze Rose :shock:


    - scheitere kläglich daran meine Insel umzustrukturieren

    - ich komme nicht über 3 Sterne

    - ich habe es vergeigt einen Besucher auf dem Campingplatz anzuwerben...

    Neustart meiner Insel Astern am 24.01.21

    (Rip Gunnar)

    Aktuelle Bewohner

    :Herbert::Torsten: :Koko::Nele::hilde::Susanne::Oswald::Fido::Sandra:  :maren:


    Ehemalige Bewohner

    -

  • - Durch Dummheit zieht Svenja leider aus...

    + ... wird aber von einer Freundin glücklicherweise übernommen


    + ... und ich habe endlich die Möglichkeit, an Huschke zu kommen <3


    - Dafür ist das Haus meines Freundes immer noch eine Baustelle haha

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • + Inselgestaltung geht langsam, aber sicher voran


    - nur nicht ganz wie gewünscht... obwohl meine Insel mittlerweile aussieht wie der Friedhof der Schaufensterpuppen schaffen es die #!+?*-Steine immer noch, irgendwo anders als an der von mir gewünschten Stelle zu spawnen...

  • + endlich mal wieder Reiner mit genau einem echten Gemälde

    + hatte einen Geistesblitz, was ich in der einen leeren Ecke meiner Insel machen kann...

    -... weiß aber nicht, wie ich das richtig umsetzen kann. Alle meine Probleme würden sich lösen, wenn es kleine Holzhütten als Item gäbe xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • du kannst gebiete einzäunen mit der hohen hellen steinmauer.. so dragon quest builders stil XD


    + 3 neue Rezepte

    +Sternenschnuppenregen auf Taluna gehabt

    ++ Mal wieder viele Leute zu Besuch gehabt und gemeinsam die schnuppen bebetet XD

    +Misuzu auf einer Meileninsel getroffen und eingeladen in Taluna zu wohnen


    - keine Emotion.. das gibts doch nicht.. 21 aktuell..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • +Misuzu auf einer Meileninsel getroffen und eingeladen in Taluna zu wohnen


    - keine Emotion.. das gibts doch nicht.. 21 aktuell..

    Ui. Andere morden dafür und du hängst lässig mit ihr auf ner Meileninsel ab und lädst sie ein :laugh:Das sollte doch ein kleines bisschen Ausgleich für die nicht rausgerückten Emotionen sein.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • + Schubert hat mal gute Sachen dabei? xD

    + Antons Haus von innen gesehen, voll niedlich :3

    - jetzt hat mich, glaube ich, schon jeder mindestens einmal gefragt, ob er ausziehen soll, nur die beiden nicht, die ausziehen sollen -.-

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • + reiner war da und hatte was feines

    + foto von Tristan (damit darf er, Dolly und Nele gehen, bringt mich meinem gunnilein näher xD)

    + Nele zieht aus


    -Blumen, ich glaube ich Gründe einen Gärtnerclub oder so haha ich schaff es nicht, effizient zu züchten

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • + Die Rüben von meinem Freund und mir bei Shirayuki verkaufen können <3

    + Huschke ist eingezogen

    + Strandbar (zufällig gestern angefangen) heute fertig gemacht

    + ENDLICH DEN QUASTENFLOSSER GEFANGEN


    + / - Nahezu jeder meiner Villager nennt mich inzwischen Mini... xD

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • + n-noch eine :schwarzrose: und sogar eine :lilarose: :shock:

    + endlich ist der Laden von Schlepp und Nepp größer :sing:

    - statt Riemenfisch nur Seebarsch :trouble:


    + / - Nahezu jeder meiner Villager nennt mich inzwischen Mini... xD

    Mich nennen fast alle Chica xD

    Neustart meiner Insel Astern am 24.01.21

    (Rip Gunnar)

    Aktuelle Bewohner

    :Herbert::Torsten: :Koko::Nele::hilde::Susanne::Oswald::Fido::Sandra:  :maren:


    Ehemalige Bewohner

    -

  • - meine Rübenpreise... -.-

    + nachdem ich jetzt scheinbar die letzten noch möglichen Ecken meiner Insel mit Schaufensterpuppen vollgekleistert habe spawnen die Steine nun endlich da, wo sie sollen (siehe Beitrag #86) :dance:

    + von :Samson:Samson heute das langersehnte Rezept für das Holzschild erhalten (ich weiß schon, warum die Fitnessmaus einer meiner Lieblinge ist ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!