Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
falls wer tauschen, verkaufen, kaufen mag, dies sind meine Auswahlmöglichkeiten gesuchte Items sind blau markiert rote Federwippe blauer Leuchtturm (Kosten: 5.000 Meilen; gebe dafür 10.000 Meilen) olivfarbenes Monster (Kosten: 5.000 Meilen; gebe dafür 10.000 Meilen) terracotta Pool (Nr.3) gebe doppelte Meilentickets ODER Sternis (Umrechnungskurs XD: 1.000 Meilen = 10.000 Sternis) ODER Tausch eines gleichwertigen Items ODER kann auch Poster bestellen ___________________________________ Aziza, Bar… -
von dieser Liste (siehe Bild) ist soweit ich weiß nur der Leuchtturm nicht nachkaufbar bei den anderen Items kommt es drauf an, welche Version du hast.. vl ist er dir deshalb nicht aufgefallen, weil du so ein Kachelweiß hast wie ich ^^ edit: wegen Quark reden XD der Leuchtturm ist doch nachbestellbar... was fasel ich da nur zusammen ^^ -
Angebot Nostalgie-Schädelradio für 3.200 tausche ich gegen eine andere Farben ab Mittwoch 1 auf Lager, ansonsten kann ich gerne für Freunde die Post damit vollstopfen ^^ Suche schwarz, weiß, rot, grau, aschgrau (finde den wunderbar hellbraun verwittert) Wiki-Link Edit: hab nun alle Farben vielen herzlichen Danke dafür