Nook-Meilen-Items & Nostalgie-Schädelradio

• falls wer tauschen, verkaufen, kaufen mag, dies sind meine Auswahlmöglichkeiten

gesuchte Items sind blau markiert

rote Federwippe

blauer Leuchtturm (Kosten: 5.000 Meilen; gebe dafür 10.000 Meilen)

olivfarbenes Monster (Kosten: 5.000 Meilen; gebe dafür 10.000 Meilen) :dance:

terracotta Pool (Nr.3)

gebe doppelte Meilentickets

ODER Sternis (Umrechnungskurs XD: 1.000 Meilen = 10.000 Sternis)

ODER Tausch eines gleichwertigen Items

ODER kann auch Poster bestellen

Aziza, Bartholo, Björn, Blanka, Bonnie, Carleon, Chris, DJ K.K., Don, Eufemia, Eugen, Flip, Fred, Gerd, Gernod, Grazia, Gulliver, Harry, Helios, Jakob, Johannes, Käpten, Karlotta, Katja, K.K., Kofi, Lore, Lotte, Melinda, Minna, Moritz, Nepp, Nook, Ohs, Olli, Pavo, Peggy, Pelly, Peter, Reiner, Resetti, Rosina, Samselt, Schlepp, Schubert, Smeralda, Tina, Tom Nook, Törtel, Trude, Winci, Wuff

>>BildLink unbenutzt<<

Arina war so nett dies hier zu posten

zufällig entdeckt, beim Getränkeautomat kann man das kleine Bild links über den Ausgabefach per Werkbank umändern (eigenes Design)

fach.gif

##########

21 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Cloudi

Hat den Titel des Themas von „Tausch/Kauf von Nook-Katalog-Items“ zu „Nook-Meilen-Items (Pool, Leuchtturm, Monster etc.)“ geändert.
  • Cloudi

Hat den Titel des Themas von „Nook-Meilen-Items (Pool, Leuchtturm, Monster etc.)“ zu „Nook-Meilen-Items (Leuchtturm, Monster etc.)“ geändert.
  • Ich habe das braune Monster und die lila Kaffeekanne.

Magst Du gegen Deinen weißen Pool und den roten Getränkeautomat tauschen?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• von dieser Liste (siehe Bild) ist soweit ich weiß nur der Leuchtturm nicht nachkaufbar

bei den anderen Items kommt es drauf an, welche Version du hast.. vl ist er dir deshalb nicht aufgefallen, weil du so ein Kachelweiß hast wie ich ^^

edit: wegen Quark reden XD der Leuchtturm ist doch nachbestellbar... was fasel ich da nur zusammen ^^

3 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Schöner Thread. Ich habe die letzten Tage verbracht, meine eigenen Items zu katalogisieren (und massig Sternis bei den Schneiderschwestern gelassen, um meinen Nook-Katalog aufzufüllen). Die Nook-Meilen-Items scheinen wirklich exklusiv in den Farben zu sein. Mal sehen, ich habe:

- Leuchtturm in gelb

- Godzilla (Monsterfigur) in blau

- Getränkeautomat in rosa

- Federwippe in rosa

- Drehkaffeetasse in pastell

- Satellitenschüsel in "Standard"

- Schwimmbecken in grau

- Solaranlage in blau

- Spielplatzgerüst in "bunt"

- Telefonzelle in rot (britisch)

- Verkaufsautomat in rot

- Zuckerwattestand in schwarz

... Rest muß ich noch mal nachschauen

Tauschen würde ich gegen jeweils das selbe Item in einer anderen Farbe.

Noriko asiatische Gebäude gibt es von Gulliver, ich habe von ihm eine Pagode bekommen.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Cloudi

Hat den Titel des Themas von „Nook-Meilen-Items (Leuchtturm, Monster etc.)“ zu „Nook-Meilen-Items & Nostalgie-Schädelradio“ geändert.
  • Angebot

Nostalgie-Schädelradio für 3.200 tausche ich gegen eine andere Farben :sure:

ab Mittwoch 1 auf Lager, ansonsten kann ich gerne für Freunde die Post damit vollstopfen ^^

ftrboyaudio_remake_4_0.png

Suche schwarz, weiß, rot, grau, aschgrau (finde den wunderbar hellbraun verwittert)

Wiki-Link

Edit: hab nun alle Farben vielen herzlichen Danke dafür :happy:

6 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• ich habs in weiß und grau :) kann ich dir gerne beide schicken

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• genial :D

welche der anderen Farben (grün, rot, schwarz) würden dir denn im Tausch gegen weiß & grau gefallen?

oder hättest nen anderes Item-Thema (außer Diner) was dir gefallen würde?

• Muss ich mal schauen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Sina-chan

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!