Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Reise nach Jerusalem kennst du sicher. Nur vielleicht ist dir der Name kein Begriff. Es stehen da Stuhle zusammen in einem Kreis. Weniger als Leute da sind. dann spielt Musik und alle müssen um die Stühle sich herum bewegen. Stehen bleiben geht nicht. Wenn die Musik stoppt müssen alle so schnell es geht versuchen einen Stuhl zu bekommen. Der der keinen Stuhl bekommt ist raus. Jede Runde wird ein Stuhl weg genommen bis am Ende eben nur noch 1 Stuhl da ist. Die Person die auf dem letzten Stuhl sit…
-
Wie oft mir das schon mit den Stühlen gesagt wurde XD Keine sorge. Von Anfang an war mir das klar. Es stehen 5 Stühle dann 3 dann 2 und dann 1 stuhl. Wenn 7 Gäste kommen fliegen in runde 1 und 2 also jeweils 2 leute raus und dann nur noch 1 bis final eben nur noch 1 da ist. der hat sogar einen spezialstuhl (Apfelstuhl haha) Livestream dachte ich kurz dran.. Wäre aber vllt etwas blöd für die Leute mit dem Wettrennen z.B dann sehen die ja was kommen wird und stellen sich drauf ein. Entsprechend wi…
-
Ich glaube ich muss Fotos von der stelle machen haha. Ihr glaubt nicht wie oft ich das mit den Stühlen Nu erklärt hab haha. Also nochmal. Keine Sorge. Es ist durchdacht. Ich weiß dass ich keine Möbel verschieben kann. Entsprechend ist natürlich alles dafür vorbereitet. Und nein. Ich werfe nicht zwischendrin immer alle raus :D Man hat da Stationen. Station 1 hat 5 Stühle.. Station 2 3 etc. Also macht euch darum keinen Kopf mehr. Ja? Das klappt :)
-
Info. Wettrennen. Immer 2 gleichzeitig. Insel Einlass 12.30 Uhr 13 Uhr Start. Nachdem das Rennen beendet wurde werden beide "raus geworfen" Nächste 2 dürfen rein. Ende ca 15 Uhr oder bis keiner mehr kommen mag. 15.30 Uhr Einlass für Reise nach Jerusalem. Ab dem Moment wo voll ist geht es gleich los. Nachdem der Gewinner gekürt wurde, verlassen alle die Insel. Danach startet eine 2. Runde falls noch mehr Teilnehmer möchten. Ab 17 Uhr ca dann wird das Labyrinth geöffnet und um 19 Uhr ist dann Ende…
-
Noch eine Anmerkung. Ich bitte alle Teilnehmer dann sich im Discord einzufinden. (Schreibchannel Chat beim Spielen) Dort werde ich dann die Teilnehmer zusammen setzen (Dodo Codes verteilen etc) Außerdem geht dort die Kommunikation einfach besser als im Forum oder gar in AC selbst. Ein paar Verhaltensregeln mag ich hier schon mal festhalten. Kein freies über die Insel rennen. Bitte bleibt immer bei Rhena. Haltet euch an das was gesagt wird in dem Momenten bitte, Beispiel Wettrennen.. Dass man da …
-
Ja.. ich kann mir immer so schlecht merken wer wer ist XD Besonders da irgendwie alle gerne die langen Haare haben.. wellig oder glatt egal.. Dann ab und zu mal eine Perücke auf und zack.. Ich bin verwirrt wer wer ist XD Und das schlimmste ist ja echt.. du kannst mitten im Spiel ja auch nur den Pass angucken.. ja toll.. das schaut auch nicht immer up to date aus XD