Sonntag 26.4.: Spieleabend auf Cafétopia

  • Info.

    Wettrennen. Immer 2 gleichzeitig.


    Insel Einlass 12.30 Uhr 13 Uhr Start.


    Nachdem das Rennen beendet wurde werden beide "raus geworfen"

    Nächste 2 dürfen rein.

    Ende ca 15 Uhr oder bis keiner mehr kommen mag.


    15.30 Uhr Einlass für Reise nach Jerusalem.

    Ab dem Moment wo voll ist geht es gleich los.

    Nachdem der Gewinner gekürt wurde, verlassen alle die Insel. Danach startet eine 2. Runde falls noch mehr Teilnehmer möchten.


    Ab 17 Uhr ca dann wird das Labyrinth geöffnet und um 19 Uhr ist dann Ende mit der Tombola.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Noch eine Anmerkung.


    Ich bitte alle Teilnehmer dann sich im Discord einzufinden. (Schreibchannel Chat beim Spielen)
    Dort werde ich dann die Teilnehmer zusammen setzen (Dodo Codes verteilen etc)

    Außerdem geht dort die Kommunikation einfach besser als im Forum oder gar in AC selbst.


    Ein paar Verhaltensregeln mag ich hier schon mal festhalten.

    Kein freies über die Insel rennen. Bitte bleibt immer bei Rhena. Haltet euch an das was gesagt wird in dem Momenten bitte,
    Beispiel Wettrennen.. Dass man da sich an den Startplatz begibt und nicht noch 3 mal mit dem Bewohner quatscht, der da vllt gerade rum rennt XD


    Ihr braucht Rhena nicht zum Freund nehmen, da ich entsprechgend Dodo Codes verteile.

  • Tja leute. pech an alle die das rennen verpasst haben. sabi hat da ne wunderbare strecke hergerichtet und war sehr witzig XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Vermutlich haben einige das Video gar nicht mit bekommen. Darum poste ich es mal hier :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja.. ich kann mir immer so schlecht merken wer wer ist XD


    Besonders da irgendwie alle gerne die langen Haare haben.. wellig oder glatt egal..


    Dann ab und zu mal eine Perücke auf und zack.. Ich bin verwirrt wer wer ist XD


    Und das schlimmste ist ja echt.. du kannst mitten im Spiel ja auch nur den Pass angucken.. ja toll.. das schaut auch nicht immer up to date aus XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mal eine Frage in die Runde.


    Wollt ihr wöchentliche spieletage haben?


    Nicht so umfangreich wie dieser hier.. Aber so 1 Tätigkeit dann immer. Wie reise nach Jerusalem, oder auch ein kleines Turnier mit angeln und keschern?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich kam nie auf die Idee auszuprobieren ob man das Zahlenrad auch umgestalten kann D:


    Tolle Idee auf jedenfall! Notiere ich mir :D


    Ich hab letztens auch ein Youtube Video gesehen.. da haben sie Deal oder No Deal gespielt. auch ziemlich lustig :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • So alle 2 Wochen wäre glaube ich genug, damit der Spaß auch noch lange erhalten bleibt und der Druck für neue Spielideen nicht zu sehr wächst ^^

    Das Ausgrabfeld sieht lustig aus, aber graben kann man glaube ich auch nur mit BFF-Status oder?

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ja aber das kann man ja wie Daniella Vorschlug mit Geschenken machen.


    Wobei das Zahlenrad eine kleine Macke hat.
    Es zeigt bei jedem was anderes an haha

    Das könnte man gut aber in einem Live Stream z.B machen. Oder ich poste wieder das was ich sehe.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!