Sonntag 26.4.: Spieleabend auf Cafétopia

  • Hallo zusammen!


    Ich lade euch alle herzlich ein für einen Ingame Spieletag auf der Insel Cafétopia!


    Bisher war diese ja für Besucher eher geschlossen, doch sie wird diesen Sonntag geöffnet!


    Und es wird einige Spiele geben.


    Reise nach Jerusalem (7 Teilnehmer gleichzeitig)

    Ein Labyrinth (1 Teilnehmer gleichzeitig)

    Ein Wettrennen wo sich 2 gegeneinander messen können (2 Gleichzeitig)

    und dann auch noch ein Losstand. (1 Gleichzeitig)


    Und das beste ist..

    Bei jedem Teil könnt ihr Preise gewinnen!


    Nun gibt es nur limitierte Plätze natürlich.

    Daher wird es einen festen Plan geben wann was statt findet und wer wann daran teilnehmen kann.

    Über den ganzen Sonntag verteilt (ab Mittags) werden die verschiedenen Stationen spielbar sein.


    Nun ist es an euch zu sagen an welchem Teil ihr gerne teil nehmen möchtet (ihr könnt auch sagen an allen)

    Auch wäre es vllt ganz gut wenn ihr einen zeitrahmen nennen könnt wann ihr Sonntag Zeit habt um mit dem 8 Besucher Limit klar zu kommen.

  • ich weiß noch nicht, wie es bei mir aussieht, aber, was ist "Reise nach Jerusalem"? Kenne ich nicht XD

    Und was für Wettrennen?

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Reise nach Jerusalem kennst du sicher. Nur vielleicht ist dir der Name kein Begriff.


    Es stehen da Stuhle zusammen in einem Kreis. Weniger als Leute da sind. dann spielt Musik und alle müssen um die Stühle sich herum bewegen. Stehen bleiben geht nicht.

    Wenn die Musik stoppt müssen alle so schnell es geht versuchen einen Stuhl zu bekommen. Der der keinen Stuhl bekommt ist raus.

    Jede Runde wird ein Stuhl weg genommen bis am Ende eben nur noch 1 Stuhl da ist.


    Die Person die auf dem letzten Stuhl sitzt ist der Gewinner.


    -----------


    Das Wettrennen sieht so aus.

    Du folgst Rhena zum Startplatz. 2 Leute treten gegeneinander an. Sie haben exakt die selbe Strecke vor sich. Allerdings getrennt voneinander, sodass man sich nicht gegenseitig behindern kann.

    das Ziel ist es so schnell wie möglich zum Ziel zu rennen. Vor dem anderen.

    Auf der Strecke muss man dabei über Hindernisse springen und sowas. Also nur runter rennen ist nicht :D


    -----------------


    Labyrinth ist selbsterklärend denke ich.

    Per Terraformen ist das ganze entstanden. man geht rein und am Ziel liegt dann der Preis.

    Es ist ziemlich einfach tatsächlich auch aufgebaut für den Start

    -------------------


    Tombola.. Da darf dann jeder 1 mal das Zahlenrad drehen. je nachdem was für eine Zahl man erdreht bekommt man einen Preis

    Es gibt immer einen. Aber es gibt eben auch Nieten.





    Außerdem wäre es auch möglich ein kleines Turnier zu machen mit Fische angeln oder Insekte fangen.

    Aber mal gucken wer alles allgemein Interesse hat :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ach, das is der Sesseltanz bzw Stuhltanz xD


    Also die spiele klingen echt lustig xD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • bin auch dabei. müsste den ganzen tag zeit haben ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich mache bei zahlenrad mit ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wenn man es per Livestream überträgt kann ja jeder mitmachen und die Leute wechseln ab und an =) denk übrigens dran dass man keine Stühle entfernen kann wenn Leute auf der Insel sind, aber Baumstümpfe wegschippen sollte gehen. Nur kann man die nicht wieder aufbauen

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Wie oft mir das schon mit den Stühlen gesagt wurde XD


    Keine sorge. Von Anfang an war mir das klar.


    Es stehen 5 Stühle

    dann 3 dann 2 und dann 1 stuhl.


    Wenn 7 Gäste kommen fliegen in runde 1 und 2 also jeweils 2 leute raus und dann nur noch 1

    bis final eben nur noch 1 da ist. der hat sogar einen spezialstuhl (Apfelstuhl haha)


    Livestream dachte ich kurz dran.. Wäre aber vllt etwas blöd für die Leute mit dem Wettrennen z.B dann sehen die ja was kommen wird und stellen sich drauf ein. Entsprechend wird es nicht Live sein, sondern nur eine normale Aufnahme die später in Youtube landet.

    Labyrinth genauso.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wie machst du das mit dem Stuhl wegnehmen?


    Du kannst ja keine items aufheben, solange du noch Besuch hast.

    Es sind Bereiche vorbereitet, wo die entsprechenden Stühle stehen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich glaube ich muss Fotos von der stelle machen haha.


    Ihr glaubt nicht wie oft ich das mit den Stühlen Nu erklärt hab haha.


    Also nochmal.


    Keine Sorge. Es ist durchdacht. Ich weiß dass ich keine Möbel verschieben kann. Entsprechend ist natürlich alles dafür vorbereitet. Und nein. Ich werfe nicht zwischendrin immer alle raus :D


    Man hat da Stationen. Station 1 hat 5 Stühle.. Station 2 3 etc.


    Also macht euch darum keinen Kopf mehr. Ja? Das klappt :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!