Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Shyruka sucht...

Beitrag
    Hallöchen. Da einige von euch nur ihren abgespeckten Katalog hochladen (verständlicherweise!) oder möglicherweise gar keinen Basar hier haben, versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich suche: - Fisch- Wandschmuck (Karpfen, Barsch, Schlangenkopf, Kalmar, Stachelmakrele) - Küchenablageflächen in schwarz - Kühlschrank in schwarz - Antikmöbel in schwarz oder dunkelbraun - großes Doppelbett in schwarz oder weiß (Art ist recht egal, sollte nur nicht bunt oder verspielt sein wie die Herzchen oder Bonbon…
  • Shyruka sucht...

Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Den hab ich zwar auch nicht, brauche ich aber auch nicht. Es geht mir vorwiegend um die Möbel für Küche und Wohnzimmer bzw auch Schlafzimmer. Hätte ich dazu schreiben sollen. Was ich im eigenen Besitz habe: Dunkles Antikbett Flecht Sofatisch, Flechttisch (der runde) Wahrsagerset Wenn ich also konkreter suchen müsste: Antikspiegel(schrank?) Antikschrank Antiksekretär Antikuhr Antikstuhl Mir fällt jetzt allerdings gerade beim rübergucken auf, dass mir die schwarze Flechtreihe …
  • Shyruka sucht...

Beitrag
    (Zitat von Daymien) Ohhh den würde ich sehr gerne nehmen. Den Kühlschrank hab ich schon von Sabi letzte Nacht bekommen. ich muss heute Abend erstmal sortieren was ich habe und was nicht xD Ronin Würde ich auch sehr gerne nehmen, falls die Farbe passt :D
  • Shyruka sucht...

Beitrag
    (Zitat von San) Wow. Du weißt wie ich einrichte. Das Sofa steht sogar schon :D Mini-Kühlschrank brauche ich nicht. Aber den Rest sehr gerne! Sag mir gern wie viel du dafür bekommst. Daymien Wie viel bekommst du? :) Ronin Den habe ich leider schon. Aber trotzdem herzlichen Dank für die Mühe.