Shyruka sucht...

• Hallöchen. Da einige von euch nur ihren abgespeckten Katalog hochladen (verständlicherweise!) oder möglicherweise gar keinen Basar hier haben, versuche ich es mal auf diesem Wege.

Ich suche:

- Fisch- Wandschmuck (Karpfen, Barsch, Schlangenkopf, Kalmar, Stachelmakrele)

- Küchenablageflächen in schwarz

- Kühlschrank in schwarz

- Antikmöbel in schwarz oder dunkelbraun

- großes Doppelbett in schwarz oder weiß (Art ist recht egal, sollte nur nicht bunt oder verspielt sein wie die Herzchen oder Bonbonreihe)

- Esotherik Mystery Gedöns

- Klopapierhalter in silber

Gern dürft ihr mir schreiben was ihr wollt, oder euch auf meiner Insel und im Haus umsehen udn schauen was euch gefällt und ich ggf für euch bestellen kann :ohh:

Willkommen in Oakville

:Wolfgang::Marga::Marianne::Lupa::Grimm::Erik::Lupo::Weber::Sascha: und Andrea

gesucht: Katharina, :Sabine:

2 Mal editiert, zuletzt von Shyruka ()

• Flecht-Habdtuchkorb

Den hab ich zwar auch nicht, brauche ich aber auch nicht.
    Es geht mir vorwiegend um die Möbel für Küche und Wohnzimmer bzw auch Schlafzimmer. Hätte ich dazu schreiben sollen.

Was ich im eigenen Besitz habe:

Dunkles Antikbett

Flecht Sofatisch,

Flechttisch (der runde)

Wahrsagerset

Wenn ich also konkreter suchen müsste:
    Antikspiegel(schrank?)

Antikschrank

Antiksekretär

Antikuhr

Antikstuhl

Mir fällt jetzt allerdings gerade beim rübergucken auf, dass mir die schwarze Flechtreihe doch nicht gefällt. Ich werde sie daher oben doch rausnehmen.

Willkommen in Oakville

• Ein Barsch Wandschmuck

Ohhh den würde ich sehr gerne nehmen. Den Kühlschrank hab ich schon von Sabi letzte Nacht bekommen. ich muss heute Abend erstmal sortieren was ich habe und was nicht xD

Ronin Würde ich auch sehr gerne nehmen, falls die Farbe passt :D

Willkommen in Oakville

• Von den Antik-Sachen hab ich leider gar nichts, aber was dir vielleicht zusagen könnte entsprechend dieser Liste:

Wow. Du weißt wie ich einrichte. Das Sofa steht sogar schon :D Mini-Kühlschrank brauche ich nicht. Aber den Rest sehr gerne! Sag mir gern wie viel du dafür bekommst.

Daymien Wie viel bekommst du? :)

Ronin Den habe ich leider schon. Aber trotzdem herzlichen Dank für die Mühe.

Willkommen in Oakville

• Sina-chan

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!