Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich würd meine Insel zur verfügung stellen. Nur abgesehen davon, dass ich ne andere Halbkugel bewohne gibt es nicht viel spannendes zu sehen. Nur ne kleine und gemütliche Insel.
  • In bezug auf die Schnemils sollte man auch berücksichtigen, dass die Schneebälle kleiner werden, wenn diese über Bodendesigns gerollt werden und ein paar Tage brauchen bis sie geschmolzen sind. (Sie nehmen also auch stell und spawnfläche weg)
  • Also ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich könnte und würde meine Insel zur verfügung stellen. Die Folge wäre wahrscheinlich relativ kurz, aber dann könntest du ja wenn du willst zeigen, wie die Insel zu beginn der Schlummererweiterung aussah und wie sie sich verändert hat. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber sie ist zumindest vorzeigbar?, man kann alles problemlos zu fuß erreichen und verlaufen kann man sich auch nicht. Ach ja, die spoiler Geschichten sind zumindest aud er …
  • 9patch danke^^ meinen kleinen "verstecken" Abgang zu Rainer hat nartaina nicht gesehen Mein Asiagarten ist zwar ganz gut geworden, aber für mein persönliches empfinden fehlt mir leider noch ein einfaches Design mit weisem Kiesel ja für die gärten fehlen mir noch einige Möbel und Rezepte, ich versuche ja nach Möglichkeit diese an die Bewohner anzupassen. Man hat mir schon des öfteren gesagt, dass meine Insel mit jedem besuch etwas anders aussieht Ja, die Mülldeponie am Rathaus hab ich recht früh…
  • Ach es kommt alles mit der Zeit. Ich entscheide mich auch ständig um.... Je nach Dekogegenstände, die ich bekomme. Die Gewässer habe ich ja auch zu ca. 95% angelegt.... Ich wollte halt gerne ne Art Ring aufbau, aber allzu gradlinig fand ich zu langweilig.....