Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo, ihr Lieben! Aufregende Neuigkeiten: Wir suchen den Top-Bewohner des AC-Cafés! Was müsst ihr tun, um mitzumachen? Kleidet euren Bewohner in Animal Crossing: New Horizons zu folgendem Motto: Cosplay Sowohl selbstdesignte Kleidung, als auch Kleidung "von der Stange" ist erlaubt, solltet ihr etwas bestimmtes suchen könnt ihr gerne den New Horizons Marktplatzbereich nutzen. Eure Looks werdet Ihr in Cafétopia vor der Jury ( Belial, Sina-chan und meiner Wenigkeit) präsentieren. Das ganze wird a…
  • Hallo ihr lieben Aufgepasst! Das AC Café sucht erneut den Top Bewohner! Dieses mal ist das Thema Strandbekleidung! Ob ihr also nun eure Badesachen raus kramt, oder ein luftiges Outft womit man am Strand spazieren kann, dass ist ganz euch überlassen. Am 16.08.20 werden wir euch Shooten. Diesmal in der Jury die liebreizende Sina und die piratige Belial (sollte sie ein Schnupfen nicht wieder über die Planke werfen) und auch ich! Rhena, wobei mir die liebe nartaina vielleicht etwas hilft! Meldet euc…
  • Aufgepasst ihr Lieben! Eine neue Runde AC Cafés next Top Bewohner startet bald! Wie nartaina schon angedeutet hat, wird am 18.10.2020 geshootet für eine neue Folge. Voraussichtlich wird es wieder zwischen 16 und 18 Uhr statt finden. Das Thema lautet (wie einige dank dem Spoiler Video schon wissen) Cosplay Das Modeevent soll zwar Leute für Halloween inspirieren (Ihr seit ja Models und stellt Mode vor :D) aber es muss nicht gruselig sein. Wie bei den anderen Events dürft ihr euch wieder 2 Outfits …