sehr geil zusammengeschnitten, das warten hat sich definitiv gelohnt xD

AC-Café's Next Top-Bewohner - Wir suchen euch!
-
-
-
Das war übrigens ich, nicht Daymien ?
-
Ohh XD
Bleibt die Frage.. Wo war Daymien haha
-
-
Teaser.
Haltet euch den 18.10 frei :)
Weitere Infos folgen!
-
Yey...
Da bin ich doch wieder dabei... aber dieses Mal bitte ohne namenschaos ?
-
Aufgepasst ihr Lieben!
Eine neue Runde AC Cafés next Top Bewohner startet bald!
Wie nartaina schon angedeutet hat, wird am 18.10.2020 geshootet für eine neue Folge.
Voraussichtlich wird es wieder zwischen 16 und 18 Uhr statt finden.
Das Thema lautet (wie einige dank dem Spoiler Video schon wissen) Cosplay
Das Modeevent soll zwar Leute für Halloween inspirieren (Ihr seit ja Models und stellt Mode vor :D)
aber es muss nicht gruselig sein.
Wie bei den anderen Events dürft ihr euch wieder 2 Outfits zusammen suchen. (Es liegen immer ein paar Kleidungsstücke parat für Leute die nichts finden)
Da ein Cosplay erraten manchmal ziemlich schwierig sein kann, könnt ihr mir eine PN zukommen lassen, als was ihr euch verkleidet.
Wer ein Outfit aus dem Internet hat, der sollte sich den Ersteller notieren und nartaina oder mir zusenden, damit wir ihm auch Respekt für das Coole Outfit zollen können.
Ich freue mich schon sehr darauf wieder eure Coolen Outfits zu sehen!
Sagt hier im Thema bescheid wenn ihr dabei sein wollt!
-
ich mache gerne wieder mit >u</)
Und wenn ich mich mit Tabletten und Kaffee zu dröhnen muss xD"
-
Wie wäre es eigentlich auch bei eigenen Outfits eine „Ersteller ID“ einzublenden? So kommt man bei Interesse nicht nur an die Outfits aus dem Internet sondern sogar an die aus dem Forum (:
-
Na das ist dann Sache des Erstellers ob er das Design frei geben will.
Es gibt ja auch Dinge da sagt man.. Nee nur für mich alleine. das Ist ein Unikat :D
Ich kann übrigens nicht versprechen dass es wieder ein Namendrama gibt XD
Aber hey.. Tipp..letztes mal hatte die Jury einen hohen Anspruch, den keiner halten konnte.
Etwas piratiges wurde sich von Rana gewünscht und Yumi meinte dass sie etwas gepunktetes unbedingt sehen muss! Behaltet das in erinnerung.
Rhena kam auf ihre Kosten würde ich sagen haha
-
Matzi macht auch mal mit ??
-
-
*mit Popo gleich drauf hopst*
bei Cosplay bin ich dabei... seh das als Trockenschwimmen, wenn ich mal selbst mich trau auf sone Veranstaltung zu gehen
-
Verstehe ich das richtig jeder macht nen ingame cosplay Design und ne Jury kürt dann nen Gewinner?
-
Auf unserem YouTube Kanal siehst du wie das bisher ab lief.
Es gibt nie einen direkten Gewinner
-
*push* nich vergessen das kleine Event ^^
Übernächsten Sonntag is es schon so weit
-
Ja es gibt für die Teilnahme auch wieder eine Bezahlung!
Forensternis plus eine kleine Aufmerksamkeit beim Shooting ingame :D
Also meldet euch an! Es lohnt sich bestimmt :D
-
Kleiner Push hier
Es haben sich offiziell irgendwie noch nicht wirklich viele Angemeldet.
hier aus dem Thema sehe ich nur folgende Leute offiziell dabei:
Außerdem weiß ich dass
Beny dabei ist.
Alle anderen leute erkenne ich nicht ob Rhena sie am 18. in Cafétopia begrüßen darf. Und wie ihr am letzten Video gesehen habt.. Sie gibt sich echt viel Mühe diesmal mit der Bühne!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also direkte Frage an die bisherigen "Stammis" wenn man das nach 2 Folgen sagen kann..
Magnolia (War dein Post eine Anmeldung?)
semasimo war dein Post eine Anmeldung?
Vielleicht haben aber auch ein paar aktive Spieler wie
noch Lust :)
Und dann noch was wichtiges.
Denkt bitte daran VOR der SHOW (bis zum 18.10. 15 Uhr solltet ihr das erledigt haben)
Rhena einen Post zu schreiben als was ihr geht und bitte.. da das Thema wohl sehr Design Freudig ist..
Wenn es kein Design von euch selbst ist.. Dann bitte gebt Rhena die ID vom Designstück .
(In der Schneiderei der Computer hat mittlerweile sogar eine Suchfunktion. Wenn ihr dort den Namen eingebt, findet ihr es wieder!)
Vielen Dank !
-
Neeee, ist irgendwie nicht so meins.
Aber euch allen viel Spaß :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!