Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
...daß Maiglöckchen unzerstörbar sind? Jede andere Blume verliert ihre Blüte, wenn man ein paar mal da durch rennt, nur das Maiglöckchen bleibt immer erhalten. Grund dafür ist, daß das Maiglöckchen nicht wie eine normale Blume in verschiedenen Phasen wächst, sondern nur eine "ausgewachsene" Form hat (die man auch nicht pflücken kann). Theoretisch hätten die Entwickler noch sagen können "Maiglöckchen geht sofort kaputt, wenn man durch trampelt", aber sie haben sich entschieden, diese Blume unzers…
-
...daß Ihr in der Wintersaison die Anleitung für den Schneeflocken-Türschmuck, die Euch eigentlich Melinda zu Beginn der Saison schicken sollte, verpassen könnt? Ganz einfach, Ihr müßt nur am ersten Tag der Schneesaison Besuch auf dem Campingplaz haben, das ist dann so viel wichtiger, daß Melinda vergisst, Euch die Anleitung zu schicken. Am nächsten Tag wird das auch nicht wiederholt, sie macht einfach mit dem Skript des zweiten Tages weiter und sagt "ich will ganz viele Schneemänner sehen". Tja…
-
... daß Euer Insel-Avatar einen Platz im Museum hat? Geht in der Fossilienausstellung in das hintere Zimmer, geht die Treppe nach oben, und stellt Euch auf den leeren Platz, rechts neben den ganzen Tier-Silouetten - das ist der Platz, wo "der Mensch" im Evolutionsschema hin gehört. Wenn Ihr dort steht, geht ein Scheinwerfer über Eurem Kopf an, ein nettes kleines Detail.
-
...daß Ihr alle 6 Sanrio-Charakter-Items für jeden Eurer Camper an einem Tag freischalten könnt, ohne sie auf den Campingplatz einladen zu müssen? Dafür mußt Ihr die Karten nur bei Harvey einlesen, das funktioniert genau so wie die Einladung im Servicecenter (und Ihr bekommt noch ein paar Poster dazu).
-
...daß es ein paar wirklich schräge Dinge gibt, die wie ein Kleiderschrank funktionieren, also wo Ihr Euch umziehen könnt? Ich dache immer, das Seltsamste wäre die Gefriertruhe, aber gerade hat mir meine Steinbock-Skulptur angeboten, mein Outfit zu wechseln (da ist anscheinend eine Schublade im Sockel, wie bei einer Kommode... )
-
Ronin , die Gerd-Begegnung dürfte bei Dir aber Mutanten für Ferienhäuser frei geschaltet haben. Bei mr war gerade eben Carleon und hat mir beigebracht, wie ich in Ferienhäusern Insekten ansiedele. Damit kannst Du sogar Unmöglichkeiten machen, wie z.B. Schmetterlinge im Schnee. Cafe und Restaurant kommen, glaub ich so um Haus 12 oder 13, Du bist also ganz knapp davor.
-
...daß Ihr, wenn Ihr einen Bewohner über Amiibo-Karten auf Eure Hauptinsel einladen wollt, die drei Andenken nicht unbedingt an drei aufeinander folgenden Tagen machen müßt? Die Chain scheint mindestens so lange zu halten, wie Ihr den Bewohner jeden Tag einladet und anquatscht. Ich habe eben 4 Tage für eine Einladung gebraucht, weil der Depp als zweites Souvenir unbedingt ein Umzugskistenset "L" haben wollte - und so viele Kartons hatte ich nicht mehr auf Lager. Ich hatte schon befürchtet, wiede…
-
...dass sportliche Dorfbewohner unter manchen Bedingungen nicht mehr zwischen Mänlein und Weiblein unterscheiden können? Wenn Ihr in der FHA zu einem weiblichen Bewohner einen sportlichen (männlichen) Mitbewohner dazu geben wollt, und Ihr den zurünftigen Mitbewohner ansprecht, sagt er sowas wie "muß er wissen, was *seine* Lieblingssportart ist".
-
(Zitat von Zaubermaus) ...die Karten gerade auch wieder bei Saturn / Mediamarkt (1/Bestellung) und Gamestop (3/Bestellung!) erfügbar sind? Im Gamestop hängen die sogar an der Wand! (Aber lasst Euch nicht die übersteuerten Scalperpreise von der Softwarepyramide andrehen... direkt darunter hingen ein paar Einzeltüten für 5 Euro)