... daß Eufemia und ihre Spawns die Pingeligkeit in Person sind? Ich habe eben einen Baum am Nordrand meiner Insel versetzt, einmal neu gestartet, und *schwupp*, schon war sie wieder da... (nicht wegen der Uhrzeit wundern, ich hole gerade die letzten Tage nach)

Wusstet ihr schon, dass...
-
-
... wenn ihr mit der Axt oder mit der Schaufel auf den Gong schlägt, es dann richtig hohl klingt? 😂
-
....dass man bei der Hausbewertung um die 3000 Punkte abgezogen bekommt, wenn man ein Schränkchen mit dem Rücken nach vorne hinstellt?
.....dass mir das noch völlig schnurz ist, weil in meinen Häusern noch Kraut und Rüben herrschen. 😁
-
....dass man bei der Hausbewertung um die 3000 Punkte abgezogen bekommt, wenn man ein Schränkchen mit dem Rücken nach vorne hinstellt?
Ich habe in meinem Großraumbüro ein Schränkchen (mit Espressomaschine drauf) verkehrt herum stehen, und das wird auch so bleiben, denn würde es richtig herum stehen, könnte ich nur die dösige Schublade öffnen und keinen Kaffee kochen.
Die ADSH schreibt mir das jede Woche, und ich habe beschlossen, sie damit in den Irrsinn zu treiben.
-
Ich habe in meinem Großraumbüro ein Schränkchen mit Espressomaschine drauf verkehrt herum stehen, und dass wird auch so bleiben, denn würde es richtig herum stehen, könnte ich nur die dösige Schublade öffnen und keinen Kaffee kochen.
Die ADSH schreibt mir das jede Woche, und ich habe beschlossen, sie damit in den Irrsinn zu treiben.
so ähnlich bei mir und meinem Zweitcharakter, der hat in seinem Haus zwei Werkzeugregale - eins richtig herum und eins falsch herum, dass es wenigstens ein bisschen anders aussieht, das Ding hat ja keine Rückwand. Ratet, wem das gar nicht gefällt xD
@Topic
Wusstet ihr schon, dass der "Wechselkurs" von Sterni zu japanischer Yen 1:1 ist? Da wirken Tom Nooks Hauskredite irgendwie billig xD
-
Der arme Fred.
Mein absoluter Lieblingscharakter im ganzen Spiel. Äh... wusstet Ihr schon, dass Fred mein absoluter Lieblingscharakter im Spiel ist und ich ihn in NH schrecklich vermisse?!
Sorry nartaina
-
Entschuldigen hilft dir auch nicht weiter Mister!
Ihr könnt auch einfach dinge Zitieren.. Also da auf speichern klicken, dann in z.B einem Smalltalk bereich wandern und das da rein hauen, wenn ihr euch schon bewusst sein, dass ihr gleich nicht beim Thema bleiben werdet XD
Hachh.. schlimm diese Offtopiclinge..
Wusstet ihr schon, dass in Taluna immer noch Kürbisitems rum stehen vom Halloween Event XD
-
Dass sich die Ansicht im Museum bei den Fossilien folgendermaßen ändert wenn ihr euch auf den blauen Kreis stellt?
Und oben in der Ecke der Komet hängt
Soll wohl darstellen wie die Dinos ausgestorben sind
(Gibt oben übrigens nochmal solch einen Kreis)
-
... daß Euer Insel-Avatar einen Platz im Museum hat? Geht in der Fossilienausstellung in das hintere Zimmer, geht die Treppe nach oben, und stellt Euch auf den leeren Platz, rechts neben den ganzen Tier-Silouetten - das ist der Platz, wo "der Mensch" im Evolutionsschema hin gehört. Wenn Ihr dort steht, geht ein Scheinwerfer über Eurem Kopf an, ein nettes kleines Detail.
-
..., dass selbst (der kleine, seelenfragmentlose) Buhu verlegen wird und sich freut, wenn ihr die Emotion 'fotografieren' wählt?
Sooo süß 😅
Und Eugen lacht los, wenn ihr ihn mitc Konfetti bewerft. 🎉
-
..., dass dieses Foto Seltenheitswert hat?
-
..., dass dieses Foto Seltenheitswert hat?
Creepy, wie Reiner da einfach hinter dem Baum steht und beobachtet. 😂
-
Dass wenn ihr mehr als nur 1000 Sternis pflanzt der Baum 10000 Sterni trägt und nicht nur Säcke mit 1000?
-
Dass wenn man 99k verbuddelt da dran 3 mal 99k hängen können, aber es nicht sein muss?
-
...daß Ihr alle 6 Sanrio-Charakter-Items für jeden Eurer Camper an einem Tag freischalten könnt, ohne sie auf den Campingplatz einladen zu müssen? Dafür mußt Ihr die Karten nur bei Harvey einlesen, das funktioniert genau so wie die Einladung im Servicecenter (und Ihr bekommt noch ein paar Poster dazu).
-
...daß Ihr alle 6 Sanrio-Charakter-Items für jeden Eurer Camper an einem Tag freischalten könnt, ohne sie auf den Campingplatz einladen zu müssen? Dafür mußt Ihr die Karten nur bei Harvey einlesen, das funktioniert genau so wie die Einladung im Servicecenter (und Ihr bekommt noch ein paar Poster dazu).
..., dass das Ronin ausflippen lassen wird?
-
... in der Kirschblüte vom
1.–10. April,
alle Laubbäume und Geldbäume rosa Blüten tragen?
... ich mir seit Monaten vorstelle, wie mein groß angelegter Kirschpark ( umsäumt von 19 Kirschbäumen ) wunderbar rosa erblühen wird? 😁 -
Das gefällt Euch? ;)
Die 19 Kirschbäume werden niemals rosa blühen. 😁
-
Kirschbäume bekommen keine Kirschblüten
Nur Laub- (geld) bäume bekommen die Kirschblüten und werden rosa
-
Das gefällt Euch? ;)
Die 19 Kirschbäume werden niemals rosa blühen. 😁
Aber die umliegenden!! Und diese Mischung (innen rot, außen alles rosa) wird toll aussehen, finde ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!