Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
(Zitat von Stilzchen) so ähnlich bei mir und meinem Zweitcharakter, der hat in seinem Haus zwei Werkzeugregale - eins richtig herum und eins falsch herum, dass es wenigstens ein bisschen anders aussieht, das Ding hat ja keine Rückwand. Ratet, wem das gar nicht gefällt xD @Topic Wusstet ihr schon, dass der "Wechselkurs" von Sterni zu japanischer Yen 1:1 ist? Da wirken Tom Nooks Hauskredite irgendwie billig xD
-
Ich habe ein bisschen im Café herumexperimentiert und habt ihr gewusst, dass... Man wenn man eine Runde ausgibt, anschreiben lassen kann? Allerdings hat mir Kofi gesagt, dass dieser Service noch nicht verfügbar ist (komisch, dass es trotzdem auswählbar ist ^^") Die Steuerung in der Kamera im Zusammen-auf-einer-Konsole-Modus super anstrengend ist? xD Die Steuerung ist doppelt belegt, man schaltet mit drücken des Sticks um und arg... bis ich dieses Foto hatte hat es gedauert xD aber Yumi und Miko …
-
... wenn man in der Gruppe einen Kaffee trinkt, jeder einzeln bezahlt und einer (nicht der, der sich zuletzt hinsetzt) nicht genug Geld (200 Sternis) für einen Kaffee hat, man stattdessen ein Glas Wasser bekommt? Hatte das vorhin auf Twitter gesehen und konnte es irgendwie nicht glauben, deswegen habe ich es selbst ausprobiert xD
-
... wenn ihr Bewoher, die bei euch wohnen auf der Ferieninsel "arbeiten" lasst (im Café als Kellner z.B.) und sie krank sind, ein anderer Bewohner die Schicht übernimmt? :D bailee(@legochaotic) on TikTok: Stfu YOU SCARED ME #animalcrossingupdate #animalcrossing #animalcrossingnewhorizons #happyhomeparadise #nintendo