...das die "Händler" von Harveys Insel in HHP in der Schule Vorträge halten? Zumindest hält Gerd heute einen Vortrag über Blumen bei mir. Ob die anderen auch noch auftauchen? Wer weiß.....?

Wusstet ihr schon, dass...
-
-
Ich habe ein bisschen im Café herumexperimentiert und habt ihr gewusst, dass...
Man wenn man eine Runde ausgibt, anschreiben lassen kann? Allerdings hat mir Kofi gesagt, dass dieser Service noch nicht verfügbar ist (komisch, dass es trotzdem auswählbar ist ^^")
Die Steuerung in der Kamera im Zusammen-auf-einer-Konsole-Modus super anstrengend ist? xD
Die Steuerung ist doppelt belegt, man schaltet mit drücken des Sticks um und arg... bis ich dieses Foto hatte hat es gedauert xD aber Yumi und Miko sieht man so selten zusammen xD
-
…die Horizonpedia App jetzt auch alle neuen Items Integriert hat
-
-
... man bei Reiner eine Kinder-Schaufensterpuppe kaufen kann?!
Wie creepy!
Musste sie natürlich gleich kaufen. Weil.. Keine Ahnung
FibsFibs & Stilzchen Das erinnert mich an diese ollen Porzellanpuppen über die wir letztens gesprochen hatten.
Hatte er auf dem Boot als extra Item dabei, oder?
Ich hab die Mama dazu, falls du sie brauchst
-
Hatte er auf dem Boot als extra Item dabei, oder?
Ich hab die Mama dazu, falls du sie brauchst
Oh, klingt toll. Dann kann ich eine Armee aufbauen.
Ja genau, war da dabei. Hab sowas noch nie gesehen 😱
-
dass man mit dem Zweitcharakter auf das Lager des Haupcharakters zugreifen kann, wenn derjenige einen Schrank auf der Insel aufgestellt hat?
bei mir geht das nicht 🤔
-
dass man mit dem Zweitcharakter auf das Lager des Haupcharakters zugreifen kann, wenn derjenige einen Schrank auf der Insel aufgestellt hat?
ich dacht, das Spiel erkennt das Ding al reinen Zugriff auf das eigene Lager an, aber nö...weiß nicht so ganz wie ich das finde
ooooh-kay
mein Zweitcharakter hat nun auch einen Lagerschrank neben dem bereits Stehenden gestellt... nun wird beim Öffnen beider das eigene Lager angezeigt...
Test: beide wieder weggepackt und vom Zweitchara nur 1 aufgestellt
mal sehn was nun dem Hauptchara angezeigt wird... schräge Sache das ^^
demnächst mehr
Edit:
okay... schätze das ist ne Art Bug?
nun passiert genau das was ich mir logischerweise auch zu Beginn dachte... je nachdem wer das Lager öffnet hat Zugriff auf das Eigene...
frage mich natürlich nun...wenn ich keinen 2. Schrank platziert hätte...wäre der "Bug" noch vorhanden?
jemand, der das testen kann?
Edit2:
ein Teil von mir is sich nicht mehr sicher, ob ich mich verguckt hab.... kennt ihr das? je länger ihr über was nachdenkt, desto weniger...
aber ich könnt schwören... hmpf... überlass es doch besser euch neue Dinge zu entdecken
-
...daß Ihr, wenn Ihr einen Bewohner über Amiibo-Karten auf Eure Hauptinsel einladen wollt, die drei Andenken nicht unbedingt an drei aufeinander folgenden Tagen machen müßt? Die Chain scheint mindestens so lange zu halten, wie Ihr den Bewohner jeden Tag einladet und anquatscht. Ich habe eben 4 Tage für eine Einladung gebraucht, weil der Depp als zweites Souvenir unbedingt ein Umzugskistenset "L" haben wollte - und so viele Kartons hatte ich nicht mehr auf Lager. Ich hatte schon befürchtet, wieder bei "0/3" anzufangen, aber nein, nach zwei weiteren Souvenirs wollte er schon bei mir bleiben.
-
... man die Suppe essen kann, den Kaffee aber nicht trinken kann xD
Selbst in AC wird der Kaffeehandel streng überwacht, Kofi hat wohl das Monopol xD
-
... die NPCs die eure Insel besuchen und deren Zeit entweder vorbei ist oder noch nicht reif ist, bei Kofi chillen? Das viele am Sonntag Jorna dort hatten war kein Zufall. Und gestern saß Eufemia bei Kofi, so gegen 18 Uhr und nach 19 Uhr lief sie dann draußen rum :3
Auch wenn mir die Misteule schon wieder nicht eines meiner gesuchten DIYs gegeben hat ... -
…Das es schon ein kleines Update gibt, wahrscheinlich Fehlerbehebung
Version 2.0.1
-
...dass des wirklich nur Fehlerbehebungen waren (hab die Patchnotes gelesen)
-
... wenn ihr bei K.K. Musik hört, dass ihr mit A klatschen könnt?
-
Die Bilder hängen im Café schaut sie euch genau an was auf den Bildern drauf ist
-
… man durch regelmäßige Teilnahme an Gymnastikrunden items und wohl auch Emotionen bekommt
-
... wenn man in der Gruppe einen Kaffee trinkt, jeder einzeln bezahlt und einer (nicht der, der sich zuletzt hinsetzt) nicht genug Geld (200 Sternis) für einen Kaffee hat, man stattdessen ein Glas Wasser bekommt?
Hatte das vorhin auf Twitter gesehen und konnte es irgendwie nicht glauben, deswegen habe ich es selbst ausprobiert xD
-
...dass ich das Spiel für solche Details liebe xD
Ich mein wenn man zb etwas verschiebt das Räder hat dann drehen sich die Räder mit und machen zb ein quitschendes Geräusch bei ner Schubkarre
-
... man bei der einen oder anderen Gelegenheit etwas Angst um seine Einrichtung hat? 🙈
-
Am Besten gefällt mir das Fadenkreuz auf dem unteren Bild.
Erinnert mich an Moorhuhn.
PENG!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!