Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Was sind eure Wünsche zum Jubiläumsupdate? Wir wissen nur, dass es im März ein größeres Update geben soll. Allerdings hüllt sich Nintendo in Schweigen wie dieses Update nun genau ausschaut. Was haltet ihr für Realistisch? Lasst uns hier gemeinsam Theorien aufstellen und dann nach dem Update schauen wer am nahsten dran lag mit seiner Theorie :D
-
(Zitat von bearb) Was meinst du damit? (Zitat von Fibsfibs) Ja auf jedenfall! Ich meine.. wir haben ein Crafting Menü.. Ganz zu Anfang des Spieles macht Nook mit unserer Inselfrucht eine Limonade.. Warum können wir sowas nicht? Und dann kann man davon 2-3 mal trinken und es ist weg. Genauso wie Kaffee in New Leaf damals. :D das wäre wunderbar. <3 Ich bin aber unsicher wie wahrscheinlich das ist.. (Zitat von Magnolia) Mehr Frisuren! Bzw einfach Perücken würden mir schon reichen! Es gab einige so …
-
Gyroiden fand ich schon immer schrecklich. Die können gerne weg bleiben.. Aber mit einem Kaffee to Go Becher über meine Insel laufen.. Weil ich Pech habe auf die Schnauze zu fliegen und meinen Kaffee vergießen.. Jaa das will ich wieder haben! Es gibt auch keine Glück bzw Pech Quote mehr, oder? Smeralda wurde ja auch einfach verbannt..
-
PAvo hat ja nichts mit dem Jubiläumsupdate zu tun . Der ist eben das Februar Event Update. Der Tanz war aber interessant. So anders als der übliche Tanz. Über März weiß man nun allerdings schon, dass wahrscheinlich irgendwas mit Sanrio zurück kommen wird. Zumindestens werden die Sanrio Karten neu aufgelegt. (dazu schreibt Beny noch eine News wohl)