Jubiläumsupdate im März, Spekulationsthread

• Smeralda wurde ja auch einfach verbannt..

Oh jaaa...Smeralda....die Atmosphäre in ihrem Zelt war wunderschön...ich hätte sooo gern diesen Teppich gehabt.

Allerdings interessierte mich nie, was sie sagte...ich trug mein *boah, wie hieß das denn noch?!* blaues Kleid, das es nur auf der Minispiel-Insel zu kaufen gab, trotzdem weiter und hatte halt "kein Glück" oder "Reichtum".

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ohhhhhh!!! Mir fällt noch was ein, das ich mir ganz, ganz dringend wünsche: dass die alte NL-Musik zurückkommt.

Ich weiß, damit bin ich hier im Forum mutterseelenallein, aber ich finde die meisten aktuellen Melodien eine Zumutung - das hat für mich nichts mehr mit Entspannung und wirklich ruhiger Musik zu tun, sorry. Ich spiele inzwischen meistens stumm. Von daher wäre das allergrößte Geschenk, wenn ich die NL-Mukke wählen könnte (was niemals möglich sein wird, klar) - die hab ich so geliebt. :inlove: Es gab auch -vorwiegend nachts- schreckliche Sequenzen, aber die blieben in der Minderheit.

In NH ist es umgekehrt.

• Na ich würde nicht sagen dass du damit alleine bist.

ich mag ein paar New Horizons Songs.. aber der 3-4 Uhr Song (oder so) bringt Aggressionen hervor

Das kann ja wohl nicht Sinn des Spieles sein.

Nee, ganz sicher kann das nicht der Sinn sein. Die 3-4Uhr Melodie kenne ich nicht, aber von 8-10Uhr und von 14.oo-15.ooUhr könnte ich die Switch aus dem Fenster werfen.

Die tollste, wirklich wunderschöne Melodie ist die von 5.00-6.00h (nur- wer spielt dann, haha?!), die zweitbeste ist die von 18.oo-19.ooUhr.

• Mein Wunsch wäre, dass das Café wiederkommt und Grazia (mit Möbeln).

Ich habe das Gefühl, dass das Café im Museum eingerichtet wird und halte das für realistisch.

Leider halte ich weitere Möbel für unwahrscheinlich.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich denke tatsächlich nicht dass das Museum und das Café wieder eins werden, sondern wir wenn dann ein eigenständiges Gebäude bekommen.

Wo sollte man im Museum denn ein Café unter bringen?

Irgendwie passt da nichts mehr.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• In der Umkleide nicht jedes elende Kleidungsstück einzeln kaufen müssen

Du kannst schon mehrere auswählen, aber immer nur eins pro Kategorie. Also einen Hut, eine Brille, ein Pulli, eine Hose, Strümpfe und Schuhe. Diese kannst du zusammen alles mit einmal kaufen nach dem Anprobieren :)

Würde mich aber auch freuen, wenn man mehrere Kleidungsstücke einer Kategorie in den Warenkorb packen könnte zum kaufen :)

Dann natürlich mehrere Items wie Köder mit einmal craften. Das Café und Minispiele :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Du kannst schon mehrere auswählen, aber immer nur eins pro Kategorie.

Eben! Und da ich genau EIN Paar Schuhe besitze (die ich auch nur trage, solange Schnee liegt :laugh: ) und nur an Mützen, Oberteilen oder Kleidern interessiert bin, würde ich gern den roten, grünen UND braunen Pulli gleichzeitig kaufen. Aber nein - da huschen wir doch dreimal in die Umkleide und hören uns ebenso dreimal den Satz "Oh, du willst die Umkleide benutzen?" von Schrill-Stimmen-Tina an.

Ihre Stimme war in NL so sanft! :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Wenn man sich die räumlichkeiten ansieht, dann würde es höchstens links glaube ich gehen. Weil der Kunstwerk raum dahinter ja auch rechts sich weiter ausbreitet.

Glaube ich zumindestens. Ne weile her dass ich da mal rum lief XD

YouTube

• Nee, auf dem Treppenabsatz oben können links und rechts die Fenster gegen Türen getauscht werden, wie es beim Kunstwerkraum ja auch gewesen ist.

Und dass die Kunstwerke nach rechts weitergehen, hat ja zum Glück nichts zu sagen. Wenn man vor dem Museum steht, glaubt man ja auch nicht, was drinnen alles Platz hat...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• neee, bloß nicht das Café ins Museum!

Will als eigenständiges Gebäude, damit ich dann vor dem Café ein kleines Gastgarten oder ähnliches machen kann!

Ansonsten vermisse ich von den alten Teile eigentlich nicht viel außer einige Möbelserien. ^^

Wichtiger wäre mir die eeewig langen Dialoge zB bei Bodo zu kürzen... oder beim craften mehrere Sachen gleichzeitig herstellen zu können.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• neee, bloß nicht das Café ins Museum!

Will als eigenständiges Gebäude, damit ich dann vor dem Café ein kleines Gastgarten oder ähnliches machen kann!

Genau das!

• Oh nein, Pavo...

:heartbroken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oh nein, Pavo...

:heartbroken:

Dein heimlicher Liebling, ne? :dance: ...wie bei mir INGOOOO

Mittlerweile ist mir fast egal, was da so kommt *g* - Hauptsache, es passiert überhaupt mal wieder was, außer dass ich Schneeflocken fangen kann.

Aber der Kopfschmuck sieht cool aus! Und wenn die Emotion "Tanzen" dazu kommt... :inlove:

Wie fies, bezüglich März kein Sterbenswörtchen zu verraten :cry:

• PAvo hat ja nichts mit dem Jubiläumsupdate zu tun . Der ist eben das Februar Event Update.

Der Tanz war aber interessant. So anders als der übliche Tanz.

Über März weiß man nun allerdings schon, dass wahrscheinlich irgendwas mit Sanrio zurück kommen wird.

Zumindestens werden die Sanrio Karten neu aufgelegt. (dazu schreibt Beny noch eine News wohl)

YouTube

• Ohhhhhh!!! Mir fällt noch was ein, das ich mir ganz, ganz dringend wünsche: dass die alte NL-Musik zurückkommt.

Ich weiß, damit bin ich hier im Forum mutterseelenallein, aber ich finde die meisten aktuellen Melodien eine Zumutung - das hat für mich nichts mehr mit Entspannung und wirklich ruhiger Musik zu tun, sorry. Ich spiele inzwischen meistens stumm. Von daher wäre das allergrößte Geschenk, wenn ich die NL-Mukke wählen könnte (was niemals möglich sein wird, klar) - die hab ich so geliebt. :inlove: Es gab auch -vorwiegend nachts- schreckliche Sequenzen, aber die blieben in der Minderheit.

In NH ist es umgekehrt.

Jo und die anderen AC Soundtracks auch. Einstellbar für jede einzelne Stunde und man kann endlich seine Lieblingssoundtracks in ACNH genießen. Diesen Wunsch habe ich auch schon ewig.

• Sina-chan

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!