Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Ich muss sagen.. ich liebe den Schmeicheltag ja besonders. Den Valentinstag nicht.. Ich hab eh nie ein Date oder so haha Aber ich mag es anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Darum freue ich mich schon auf den Schmeicheltag wo ich die Chance mal nutzen kann euch zu sagen dass ihr alle sooo toll seid! Ich sage das nämlich wohl auch viel zu selten :D
  • Dann bekommt die Person eine Medaille über die sie sich freut und die Info wie viele Leute ihr das ganze geschenkt haben. Also nein. Keine 20 Medaillen für dich bearb :D
  • Kurze Anmerkung zum Schmeicheltag. Immer wieder werde ich gefragt wie das ausschaut mit dem Schmeicheltag, wenn jemand den Teammitgliedern etwas schicken möchte. Auf Rhena hat jedes Teammitglied zugriff. Allerdings ist der ein oder andere aus dem Team eher mal am schauen, als der andere. Voraussichtlich werden für den Schmeicheltag wohl Belial und ich Rhena betreuen. Ihr könnt die Nachrichten an uns zum Beispiel in einen Spoiler packen. Ich denke dass ich Belials Nachrichten dann verpacke und si…
  • Ja Rhena braucht etwas Zeit um all eure Texte schön zu verpacken. Darum bis zum 11. Die Medaille müsste bis zum 12. gehen
  • Noch heute und morgen könnt ihr eure Nachrichten in Auftrag geben! Die Blumen (Medaille) sind auch nur noch bis Freitag kaufbar! Also nicht vergessen :)
  • Mit dem gestrigen Tag ist auch die Möglichkeit zuende gegangen Blumen für jemanden zu erwerben. Darum kann ich euch mal eine kleine Statistik hier geben, ohne zu viel für morgen zu verraten. Es wurden 137 Blumen an euch verkauft. (27.400 Sternis) Diese Blumen gehen an 47 verschiedene User (Durchschnittlich erhält so jeder knapp 3 Blumen) Es haben 17 Leute im Shop eingekauft. (Das sind im Schnitt 8 Blumen pro Person) Ein großes Lob möchte ich an dieser Stelle an Daymien aussprechen. Er hat ganze …
  • Schmeicheltag! Wir nennen es so haha Mit dem v Wort verbinden Leute negative Dinge. Ich möchte das auch nutzen um euch zu sagen.. DANKE! Ich hab wirklich erst heute brav die Briefe gelesen und muss sagen.. Ich liebe euch. Im Ernst.. Ich hatte feuchte Augen kurz! Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!