Der Schmeicheltag läd zum Loben ein!

• Hallo zusammen,

am 14.02. ist es wieder soweit. Es ist der Valentinstag! Doch dass AC Café hat damit seine ganz eigene Tradition.

Inspiriert durch den Wild World bekannt gewordenen Schmeicheltag, feiern wir am 14.02.21 dieses Jahr auch wieder unseren AC Café Schmeicheltag!

Wer den Schmeicheltag nicht kennt..

Dieser Tag wird genutzt um einfach mal Leuten zu sagen, dass sie etwas besonderes sind und sie einfach toll sind. Ihnen vielleicht danke zu sagen, für irgendwas, was sie in der Vergangenheit für einen gemacht haben.. Oder man weiß, dass sie gerade eine schwere Zeit durch machen und man Ihnen einfach ein gutes Gefühl geben mag.

Denn sind wir mal ehrlich...

Jeder liest gerne liebe Worte, die an einen selbst gerichtet sind.

Kritik ist schnell verteilt, doch mit Lob und Komplimenten sparen viele.

Also nutzen wir doch gemeinsam den Tag um allen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Wie könnt ihr das tun?

Schickt mir eine PN mit den Namen an den der Text am 14.2 dann geschickt werden soll.

Schreibt bitte noch hinein, ob euer Name auf dem Brief stehen soll, oder ob ihr das lieber anonym halten wollt.

Ihr könnt mir eure Texte bis zum 11.02.21 zukommen lassen.

Bitte nutzt am besten dafür eine Konversation mit mehreren Antworten, wenn ihr mehreren einen Brief zukommen lassen möchtet.

Wer mindestens 1 Briefauftrag mir gibt, der wird dann selbst am 14.02.21 mit einer Schmeicheltag Medaille belohnt werden!

Ab Sonntag 18 Uhr wird es außerdem noch etwas besonderes geben.

Im Forenshop wird eine besondere Schmeicheltag Medaille für 200 Forensternis erwerbbar sein. Diese könnt ihr kaufen wie jede andere Medaille auch.

Allerdings könnt ihr diese Medaille (welche eine Blume als Symbol hat) nicht für euer Profil kaufen, sondern nur die Medaille für andere kaufen.

Ihr könnt mehrere Medaillen auch hier kaufen, wenn ihr mehreren Leuten eine Freude machen wollt. (Und Symbolisch ihnen eine Blume überreichen wollt)

Nach kauf der Medaille öffnet sich eine automatische PN. In dieser sagt ihr dann an wen die Medaille gehen soll.

Am 14.2. werden dann auch diese Medaillen an die entsprechenden glücklichen User im Forum verteilt, die hier Leute haben, die für sie gerne 200 Forensternis ausgeben.

Auf einen schönen Schmeicheltag euch allen!

• Bin dieses Jahr dabei!

Es wird liebe verteilt XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich muss sagen.. ich liebe den Schmeicheltag ja besonders. Den Valentinstag nicht.. Ich hab eh nie ein Date oder so haha

Aber ich mag es anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Darum freue ich mich schon auf den Schmeicheltag wo ich die Chance mal nutzen kann euch zu sagen dass ihr alle sooo toll seid!

Ich sage das nämlich wohl auch viel zu selten :D

• ui schmeicheltag :o find den immer supertoll x3 ja da wird wieder einiges verfasst für die lieben Leutchen hier

Die Blumenmedallie is ja auch ne coole idee :o ne Madallie für nen anderen kaufen und dem schneken :3 echt süße idee

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Die Blumenmedallie is ja auch ne coole idee :o ne Madallie für nen anderen kaufen und dem schneken :3 echt süße idee

Was passiert eigentlich, wenn mehrere Leute der gleichen Person die Medaille kaufen?

Wenn Nolia also zum Beispiel eine von mir, Fibs, Asuda, Sabi, ... bekommt?

• Hallo ihr lieben!

Die versprochene Blumenmedaille ist im Shop angekommen!

Sieht sie nicht toll aus? Großes Lob dafür an Belial, welche mir geholfen hat sie für euch zu erstellen.

schmeicheltag_2021_blume_test.png

Um sie für jemanden zu kaufen geht in den Forenshop und wählt dort kaufen bei der Medaille.

In der PN die sich dann automatisch öffnet, schreibt ihr nun den Wunschempfänger hinein.

Die Medaille ist nur einige Tage verfügbar! Kauft sie also rechtzeitig!

Bisher haben sich übrigens auch schon 2 Leute diese wundervolle Medaille verdient

schmeicheltag2021_herz.png

Am 14.02.2021 werden die Medaillen verteilt.

Ich freue mich schon riesig! Ihr auch?

• Kurze Anmerkung zum Schmeicheltag.

Immer wieder werde ich gefragt wie das ausschaut mit dem Schmeicheltag, wenn jemand den Teammitgliedern etwas schicken möchte.

Auf Rhena hat jedes Teammitglied zugriff. Allerdings ist der ein oder andere aus dem Team eher mal am schauen, als der andere.

Voraussichtlich werden für den Schmeicheltag wohl Belial und ich Rhena betreuen.

Ihr könnt die Nachrichten an uns zum Beispiel in einen Spoiler packen.

Ich denke dass ich Belials Nachrichten dann verpacke und sie meine.

So hat jeder von uns am 14. dann den Spaß ungespoilert die ganzen Nachrichten lesen zu können. :)

(Ihr müsst das aber nicht in spoiler packen. Ich habe es auch die anderen Jahre geschafft die Nachrichten an mich nicht vorab zu lesen ;) )

Und ich finde es klasse wie viele Leute hier Sternis für andere Ausgeben!

(in diesen Momenten bin ich immer richtig happy in so einem tollen Forum zu sein)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• oh ich seh grad dass man die Briefchen nur noch bis zum 11. einreichen kann :o sollte das dann wohl mal tun x3

Und die Medallie scheint wohl auch in 4 Tagen oder so zu verschwinden ^^ und schon fast 50 wurden verschenkt :o das is wirklich schön zu sehn :3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Endlich hab ich den Beitrag wiedergefunden (Discord sei dank)

Hatte das irgendwie so verstanden (in Erinnerung) das ne Medaille (Blume) kaufen für irgendwen eine Profil Medaille für den Tag freischaltet (und nicht der Brief) ?

Ja dann schick ich gleich mal random was raus

• Die Deadline für die Briefe ist seit etwa 2 Stunden nun vorbei.

Ihr habt aber noch 22 Stunden Zeit um die Blumen für jemanden zu kaufen.

Ein großes Dank schonmal an alle, die sich liebe Worte für andere überlegt haben.

Freut euch auf den 14 Leute!

Auch wenn ihr nicht viel mit dem Valentinstag am Hut habt.. Es haben so viele Briefe für andere geschrieben..

Achtet darauf das euer Briefkasten auch frei ist für die Post!

• Also die Deadline fürs Briefe verschicken is eig vorbei seit mitternacht :o

Du kannst hier aber noch ne Medallie kaufen für jemand anderen ^^ da öffnet sich automatisch ne PN wo du reinschreibst für wen die is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!