Hallo zusammen,
am 14.02. ist es wieder soweit. Es ist der Valentinstag! Doch dass AC Café hat damit seine ganz eigene Tradition.
Inspiriert durch den Wild World bekannt gewordenen Schmeicheltag, feiern wir am 14.02.21 dieses Jahr auch wieder unseren AC Café Schmeicheltag!
Wer den Schmeicheltag nicht kennt..
Dieser Tag wird genutzt um einfach mal Leuten zu sagen, dass sie etwas besonderes sind und sie einfach toll sind. Ihnen vielleicht danke zu sagen, für irgendwas, was sie in der Vergangenheit für einen gemacht haben.. Oder man weiß, dass sie gerade eine schwere Zeit durch machen und man Ihnen einfach ein gutes Gefühl geben mag.
Denn sind wir mal ehrlich...
Jeder liest gerne liebe Worte, die an einen selbst gerichtet sind.
Kritik ist schnell verteilt, doch mit Lob und Komplimenten sparen viele.
Also nutzen wir doch gemeinsam den Tag um allen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
Wie könnt ihr das tun?
Schickt mir eine PN mit den Namen an den der Text am 14.2 dann geschickt werden soll.
Schreibt bitte noch hinein, ob euer Name auf dem Brief stehen soll, oder ob ihr das lieber anonym halten wollt.
Ihr könnt mir eure Texte bis zum 11.02.21 zukommen lassen.
Bitte nutzt am besten dafür eine Konversation mit mehreren Antworten, wenn ihr mehreren einen Brief zukommen lassen möchtet.
Wer mindestens 1 Briefauftrag mir gibt, der wird dann selbst am 14.02.21 mit einer Schmeicheltag Medaille belohnt werden!
Ab Sonntag 18 Uhr wird es außerdem noch etwas besonderes geben.
Im Forenshop wird eine besondere Schmeicheltag Medaille für 200 Forensternis erwerbbar sein. Diese könnt ihr kaufen wie jede andere Medaille auch.
Allerdings könnt ihr diese Medaille (welche eine Blume als Symbol hat) nicht für euer Profil kaufen, sondern nur die Medaille für andere kaufen.
Ihr könnt mehrere Medaillen auch hier kaufen, wenn ihr mehreren Leuten eine Freude machen wollt. (Und Symbolisch ihnen eine Blume überreichen wollt)
Nach kauf der Medaille öffnet sich eine automatische PN. In dieser sagt ihr dann an wen die Medaille gehen soll.
Am 14.2. werden dann auch diese Medaillen an die entsprechenden glücklichen User im Forum verteilt, die hier Leute haben, die für sie gerne 200 Forensternis ausgeben.
Auf einen schönen Schmeicheltag euch allen!