Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Zum Weltklasse Star reicht es nicht und es ist auch vom Lied abhängig... aber ich finde auch, dass sie gut singt. Die Datei in ihrem Beitrag kann ich aber nicht abspielen... das basiert jetzt also auf frühere Sachen xD
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Also gut... *sucht sich was schweres* Also... die 2000 schicke ich als Anzahlung, sobald du bestätigst, dass du das machen magst... ich kannte das Lied vorher nicht, das kommt einfach nur durch eine Recherche (und ja, ich habe gezielt was schweres ausgesucht) xD (Versteckter Text)
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Ich finde aber mein Angebot ist fair xD Wenn sie sich keine Mühe gibt, bekommt sie ja immerhin trotzdem noch um das doppelte von dem, was sie ursprünglich haben wollte xD
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Ich deute das mal als Zusage xD Viel Spaß :3
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Ja, sehr schön xD Es klingt als hättest du Spaß gehabt (Zitat von bearb) Ich denke die 200 000 sind fair, oder? xD *überweist 2429 weitere Sternis* Aber schon gut :D Matzi, Die Videos funktionieren bei mir am PC übrigens nicht (aber am Handy)
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Das Lied war sehr gut, es passt zu dir :3
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Du singst das gut :3
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Oh, DAHER kommt das Lied also xD Ich habe es schon so oft gehört und auch oft einen Ohrwurm gehabt... aber keine Ahnung, wo das herkam...
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Ich habe da auch mal ein " " gesetzt... wenn wir da 5 zusammen kriegen... also... ist ja ein Versuch wert, vielleicht passiert ja was
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Also ich denke ein Musikinstrument spielen, das man vorher nie (sachgemäß) verwendet hat (laut Funkis Aussage) und es so schwierig ist, gut zu spielen, wie bei Blockflöte... kann durchaus witzig sein xD
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    (Zitat von bearb) Coldmirror... hat da jemand Interesse dran? xD
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    (Zitat von Raphii) Oh, das kenne ich :3 (Zitat von Raphii) Das ist Snape xD
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    edit: Das mit dem "bekannteren" sehe ich jetzt erst xD... Moment... youtube.com/watch?v=Siz-xBfIqpg edit Ende (Zitat von bearb) Ich habe Sabi ja schonmal ein Angebot gemacht... eventuell kann man sich da ja auf irgendwas einigen? nein, ich ergänze deine Sternis nicht auf 200 000 xD
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    (Zitat von Chuulio) 500 Sternis von jedem, der auf diesen Beitrag mit nicken reagiert (auf freiwillger Basis dürfen die Leute auch mehr als 500 zahlen)... +500 von mir pro nicken (bis zu 5000) Bitte nur hier nicken, wenn ihr bereit seid 500 Sternis zu zahlen xD Wenn niemand reagiert, dann bekommst du 1000 Sternis von mir Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert, ich wollte da nur gerne alle mit einbeziehen, das fühlt sich netter an :3 Ach ja... und eine -Reaktion bekommst du noch oben drauf, falls…
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    (Zitat von Raphii) Das war das Angebot für Sabi, sie war schon relativ dicht bei 200 000 xD Wenn du genug Sponsoren findest, würden die 200000 aber wohl trotzdem gehen... musst nur Leute dazu bringen dir da insgesamt 170000 zu geben xD