Wote schon fragen wie es läuft, aber scheint schon fertig zu sein XD
Bearb hat glaube das meiste Potential entlockt. Ich sehe da eine richtige Karriere XD
Möchte auch "I miss the rough piep". Hab da gar nicht dran gedacht, sry XD
Wote schon fragen wie es läuft, aber scheint schon fertig zu sein XD
Bearb hat glaube das meiste Potential entlockt. Ich sehe da eine richtige Karriere XD
Möchte auch "I miss the rough piep". Hab da gar nicht dran gedacht, sry XD
Ja, ich werde dir glaube wirklich keine Shantys mehr geben XD" Oder zumindest welche die einen einfacheren Text haben? XD Bist ja manchmal schon echt hart gestolpert, was aber irgendwie auch knuffig war.
Aber die von Otti und bearb waren auch fies XD" Schön!
Du hattest deinen Spaß, oder? XD
Das Lied war sehr gut, es passt zu dir :3
Ich hab schön viele Forensternis heute verdient. Danke schön haha
Hat mir Spaß gemacht. ich hoffe ihr hattet auch Spaß mit.. DSDS Folge 1.. Er sie es denkt es kann singen und singt schief XD
Erinnert mich zumindestens daran haha
Mir war grade nochmal nach mehr Tests XD"
Eigentlich ist da noch ein Rauschen, aber Audacity sei Dank kann ich das Filtern - in Discord hört man das zum Glück auch nicht :3
Ähm, ja ... Audacity kann nicht in MP4 exportieren und ich bin zu faul, das nochmal irgendwo durch zu jagen XD
Nein, ich habe das Spiel nicht gespielt, aber ich liebe das Lied?
Hier Nochmal Pokemon Opening 1
Du singst das gut :3
Seit Asuda seinen Löschantrag gestellt hatte, wollte ich immer ihm zu Ehren (immerhin hat er dieses Thema erstellt)
Eine Karaoke Nummer nochmal hochladen.
Ich finde sie einfach absolut passend.
(Der Rappart keine Ahnung wo man da Luft holt XD ich hab improvisiert XD)
Richtig hard: attack on titen sasageyo
Wer traut sich?
Erwartet nicht das ich was mache ich bin Grad hard im Stimmenbruch xD dabei singen.... Schwierig
Ich kenne das lied überhaupt nicht und glaub auch nicht, dass ich das so schnell drauf haben werde, darum muss ich da leider passen
Das würde vorraussetzen, dass man Japanisch kann? <_<
Geht auch das erste Intro von Attack on Titan auf Englisch, da würde ich mich denke ich ran trauen, wenn ich irgendwo die Audio ohne Text finde um die dahinter zu klatschen XD"
Ich hab dazu verschiedene Versionen gesehen. Nichts was so heißt wie Nepp das geschrieben hatte, aber ich denke das ist gemeint.
bzw. die Version
Yup
Oh, DAHER kommt das Lied also xD
Ich habe es schon so oft gehört und auch oft einen Ohrwurm gehabt... aber keine Ahnung, wo das herkam...
Naaaw nur für mich ~
Muss öfter rein schauen ^^'
Da ich bezweifle das von Otti Otti-oke heute noch kommen wird...
Hier damit wenigstens bisschen hier Oke ist XD
Sabioke. haha
das Lache am Ende xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!