Das Karaoke Thema!

• Na schön, besser wird es nimmer

Der erste Teil geht noch irgendwie. Der 2.part ist aber nie gut haha

Hier sogar ein kleiner hoppla am Ende XD aber der Anfang gelang mir passabel XD

December.m4a

Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier wo wenigstens keine Katze am Ende am Kratzbaum kratzt oder ich mich verhaspel

Anastasia.m4a

Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber der erste Part war beim anderem besser XD

@Asuda Challenge erfolgreich beendet? XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• @Asuda

Danke schön für die Bezahlung.

Auf Seite 4 hier hat dich wer rausgefordert und das ist bis heute nicht gekommen XD Du sagtest du hast da erst noch was anderes geplant.

Also entweder dieser Dalmatiner Song von damals..

Oder wie wäre es mit Your Welcome von Vaiana? (gerne auch eine anderssprachige Version wenn gewünscht.. Voll gerne im deutschen)

YouTube

• nartaina Geht auch Gaston in Ordnung? Your Welcome ist sehr schnell und Gaston geht in die gleiche Richtung.

Ich werde mir bei beiden Liedern so vorkommen, dass ich mich selbst auf den Arm nehme...

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Das Lied von Gaston hat kaum Text und mein Lied hat dich herausgefordert... deshalb sang ich etwas, was ich nicht soll aber so sei es :derp:

Externer Inhalt voca.ro

• Ich dachte mir so.. Ach komm ich brauche noch 9k um 200k Forensternis zu besitzen. Und dies ist der einzige Ort wo ich auf sie schnelle vielleicht Sternis erwirtschaften kann ..

Darum ..

Für 2.000 Forensternis darf man sich egal was für einen Song wünschen. Ich werde ihn singen XD (also ich empfehle leichte songs zu wünschen, außer ihr wollt Ohrenbluten haben XD)

Ich liefere auf jedenfall ab haha (Auch wenn das peinlich wird bei den meisten haha, hoffentlich aber lustig! )

Je 2000 Forensternis gibt es einen Song!

(es darf auch gerne 1000 angezahlt werden und dann nach Leistungserbringung meinerseits die restlichen 1000 wenn ihr zufrieden wart )

• Jeden Song darf man sich wünschen?

Ich hätte da was auf Lager, dass dir die Stimmbänder kaputt macht und dir Verzweiflung bringt, aber ich glaube dafür bin ich nicht böse genug XD

Ich überlege mir heute was :p

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Also gut... :tehe:

*sucht sich was schweres*

Also... die 2000 schicke ich als Anzahlung, sobald du bestätigst, dass du das machen magst... ich kannte das Lied vorher nicht, das kommt einfach nur durch eine Recherche (und ja, ich habe gezielt was schweres ausgesucht) xD

• Hab scheinbar nen bösen Trend gestartet.

Ivh wollte dich schönen, aber du meinst ja wir sollen raus hauen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• bels ist singbar. Auch wenn ich einfach keine singfarbe für seemanslieder hab.

Ottis ist so hoch dass ich auch da improvisieren werde (aber geiler song! Den mag ich!) und bearbs wird mich töten weil.. atmet die an ende? XD

Ausserdem so 2 oktaven zu hoch für meine stimme haha

Wird lustig und schrill. Heute nach der arbeit dann :D

YouTube

• Ahh! Freut mich das du mein Lied magst! Ist auch eins meiner liebsten! Hab den Titel extra noch nicht öffentlich geschrieben XD

Und morgen hat Sabi dann keine Stimme mehr ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich hab das gefühl, als ob ich geld zurück zahlen sollte.

Darf gelacht werden. Ich hab es XD

Memo an euch.. gebt mir nicht eure lieblingslieder. Versaut danach haha

Belial ich komm null mit dem takt von sea shantys einfach klar XD ohne tagelang zu üben hier das ergebnis

Shanty.m4a

Octiotti wie gesagt. Gebt mir nicht eure lieblingssongs XD ich bin nicht textsicher hahaha und auch nicht hohe töne sicher hahaha (der song ist alleine bzw unsingbar. Da sind parts drin die per 2. Tonspur zukamen)

Misery.m4a

bearb Jodel.m4a

Das ist treffender XD

Antijodeln.m4a

YouTube

• Ja, sehr schön xD

Es klingt als hättest du Spaß gehabt :flowershower:

Wenn du das Jodeln "richtig" hinbekommst, dann ergänze ich deine Sternis direkt auf glatte 220 000 :pride:

Wenn nicht, dann auf glatte 200 000, weil das ist ganz sicher schon extrem schwer, und dann hast du ja immerhin dein Ziel erreicht :3

Ich denke die 200 000 sind fair, oder? xD

*überweist 2429 weitere Sternis*

Aber schon gut :D

Matzi, Die Videos funktionieren bei mir am PC übrigens nicht (aber am Handy)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!