Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Na ja, Splatoon 3 und dieses Octopath Traveller RPG sind ein must. Mehr interessiert mich eigentlich nicht. Das Star Wars-Ding schaue ich mir mal an. Ebenso Mario-Golf, ne?! Und Super M-AC könnte witzig werden. Und sogar schon nächste Woche.
  • (Zitat von Belial) Und ich so: "Nanu, Moor-Huhn war doch gar nicht dabei..."
  • (Zitat von bearb) Das einzig gei... äh... gute waren die neuen Joy-Cons. Wahrscheinlich genau so überteuert wie der MonHun (o.ä.) ProController, sodass ich zuerst "BRAUCH ICK DRINGEND!" kreische - und sie dann doch nicht kaufe...
  • So, Demo von Octopath-RPG ist runtergeladen. Heute Nachmittag mal austesten...
  • Habe gestern die Octopath-RPG-Demo runtergeladen und gleich mal angetestet. Niedlich gemacht, aber als Demo doof. Erst kommt eine ewige Einleitung. Dann gibt es kein Tutorial. Und man ist mitten in einem Battle später in der Story. Für mich gehört zu diesen Hexfeld-Games, dass man die Charaktere kennen und lieben lernt und sie langsam entwickelt. Das geht natürlich bei einer Demo nicht. Deswegen hat mich die Demo aber nicht gefesselt. Trotzdem werde ich das Spiel wohl kaufen.
  • (Zitat von bearb) Word! Weiteres Thema: Einige Spiele sind ja schon bei Amazon & Co vorbestellbar. So auch Mario Golf. Ich brech' ab. Was ich für eine nette kleine Spielerei für mal so zwischendurch gehalten habe (29,90 € vielleicht), vermarktet Nintendo als Vollpreis-Spiel (ja, genau, 59,90 €). Wann genau ist denen das realistische Weltbild verloren gegangen? Ich mein', WTF?!