Nintendo Direct 17. Februar 2021 Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Nintendo Direct 17. Februar 2021 Zusammenfassung:

    noface.png

    by Toast <3

  • Na ja, Splatoon 3 und dieses Octopath Traveller RPG sind ein must.

    Mehr interessiert mich eigentlich nicht.

    Das Star Wars-Ding schaue ich mir mal an.

    Ebenso Mario-Golf, ne?!


    Und Super M-AC könnte witzig werden.

    Und sogar schon nächste Woche.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Mir persönlich hat damals Tales from the Borderlands gut gefallen aber ich war allgemein ein Freund dieser Spiele :3 Sie haben einen schönen Fokus auf die Geschichte. Ähnlich wie Night in the Woods.

  • Okay, muss ich nicht schauen, nichts verpasst oder ich skippe den Part mit MonHun n_n


    Auf jedenfall so rein von der Liste, außer DLCs und Updates für bereits vorhandene Spiele, wenig Interessantes dabei.

    Project Triangle Strategy könnte man sich mal ansehen und bei Miitopia war ich etwas überrascht? Würde ich mir vielleicht aber auch gönnen.

    Und hey, schaut mal, ein Warriors Titel den ich mir NICHT holen werde! Die Samurai Spiele sind nämlich nicht so pralle :3

    Aber ich werd's mir wohl mal ansehen, wenn ich mehr Zeit habe XD

  • Also... BOTW 2 wird wohl noch etwas dauern... und ausser Skyward Sword war nichts dabei, was ich so richtig spannend finde...


    Skyward Sword war jedenfalls eins meiner liebsten Zeldas :3


    Allerdings kommt nicht jeder mit der Bewegungssteuerung klar, und... ich stelle mir das sehr komisch vor, mit dem rechten Stick das Schwert zu benutzen... (Wie bewegt man dann eigentlich die Kamera?)


    Aber tatsächlich war das auch mal eine Idee, die ich hatte... und ich dachte dann einfach nur, dass man die Bewegungssteuerung nicht Sinnvoll auf Knöpfe übersetzen kann xD

    Ich hätte das wohl mal als Vorhersage sagen sollen...


    Und da ich das ja eh schon habe, kaufe ich mir das vermutlich trotzdem nicht... (Und warum stellen sie das so vor, als wäre das mit den beiden Joy-Con so neu? Auf der Wii brauchte man doch auch dieses Extra-Dings für die andere Hand? Mit dem man ja den Schild bedient...?)

  • Also... BOTW 2 wird wohl noch etwas dauern... und ausser Skyward Sword war nichts dabei, was ich so richtig spannend finde...

    Das einzig gei... äh... gute waren die neuen Joy-Cons.

    Wahrscheinlich genau so überteuert wie der MonHun (o.ä.) ProController, sodass ich zuerst "BRAUCH ICK DRINGEND!" kreische - und sie dann doch nicht kaufe...

    :trouble:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • AC-Mario-Items: die Idee mit der Teleport-Röhre ist ja mal genial

    ich bin so gespannt, ob man die als Gast auf einer Insel benutzen kann ...dann bau ich den Zugang zu meiner besonderen Ecke zu und man muss die 2. Röhre suchen, um dort hin zu gelangen... das schreit geradezu nach Versteckspiel :laugh:

  • Die AC-Mario items sind schon ziemlich cool :3

    Aber vermutlich nicht genug, um mich zurück ins Spiel zu bekommen...


    die Idee mit der Teleport-Röhre ist ja mal genial

    Ja :flowershower:


    Aber wieso nur 2? Die könnte man doch auch in verschiedenen Farben haben, und dann geht die grüne zur grünen, die blaue zur blauen, rot zur rot, etc

    Das einzig gei... äh... gute waren die neuen Joy-Cons.

    Ich mag das irgendwie so gar nicht, dass die Joy-Cons fast die gleiche Farbe haben... dann aber trotzdem nicht... xD


    Und warum ist das Dings, das man in die rein macht weiß? Graue Switch mit weißen Dingern, und dann zwei blaue Joy-Cons... in verschiedenen Blautönen?


    Also mich stört das mehr, als 2 komplett verschiedene Farben machen würden... rot und blau ist komisch... aber blau und leicht anderes blau sieht einfach nur aus, als hätte sich jemand mit der Farbe vertan...


    Aber egal, ich muss die ja nicht kaufen, wenn ich nicht möchte, und wenn du die magst, dann ist das toll :D

  • Also ich fand die Direct ziemlich gut.

    Klar war zwischendurch auch ziemlich langweiliges Zeug dabei, wie z.B dieses DC Girl Power Ding.
    Aber gab genug Spiele, die mich interessiert haben.

    Die beiden Famicom Detective Club Spiele sahen interessant aus, ich mag ja Ace Attorney, aber da davon gerade nichts kommt ist das eine gute Alternative.


    Miitopia hat mich ziemlich überrascht, vor allem wieso sie es porten anstatt ein Sequel zu machen.
    Würde mich auch nochmal interessieren, aber für 50€ kauf ich es mir erstmal nicht nochmal.


    Das AC Update wird cool, ich weiß jetzt schon wo ich meine Röhren platzieren will.
    Kann dann die Rampe zu Reiners Strand abbauen.


    Project Triangle Strategy ist mein absolutes Highlight. Es sah so gut aus!
    Muss später definitiv erstmal die Demo spielen. Darauf noch über 1 Jahr zu warten wird nervig.


    World´s End Club interessiert mich vor allem, weil ich eben Danganronpa und Zero Escape mag.
    Es sah vom Gameplay etwas langweilig im Trailer aus, aber bin gespannt wie sich die Story entwickelt.

    Der Hyrule Warriors DLC wird eh sicher geholt, aber ich warte mal ab, bis die ersten Inhalte da sind, um zu sehen was genau sie hinzufügen.


    Ich wollte ewig schon mal wieder Skyward Sword spielen, daher freu ich mich auf das Remaster, hoffe aber, dass da noch ein bisschen mehr dieses Jahr kommt als nur 1 Port.
    Hätte eigentlich ganz gerne noch WW,TP,OoT oder MM auf der Switch.
    Die Joy Cons sehen auch ziemlich gut aus, aber da sie wie die regulären Controller auch 80€ kosten werden, und ich eh kaum Joy Cons nutze, werden die wohl nicht geholt.

    Hab irgendwie absolut nicht mit einem Splatoon 3 gerechnet, dachte damit würden sie bis zur nächsten Konsole warten.
    Wird sicher dann auch geholt um mit ein paar von euch zu zocken, aber das kommt ja auch nicht in nächster Zeit raus.
    Finds interessant, dass man einen kleinen Salmon Freund hat, und der neue Waffentyp Bogen gefällt mir jetzt schon.
    Obwohl es wahrscheinlich wie ein Sniper sich anfühlen wird und ich es hassen werde sobald ich selbst mal die Waffe ausprobieren konnte.

    Insgesamt gab es also so 4-5 Spiele die mich interessiert haben. Und das reicht mir eigentlich für den Anfang des Jahres auch

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich saß gestern mit Otti (der tatsächlich doch noch lebt XD) im voice und wir haben uns die Direct zusammen angeschaut

    Das beste war.. Wir waren schon so 22 Uhr im voice und haben über mögliche Dinge geredet. Und ich hab so gemeint.. Splatoon 3 müsste bald kommen zwischen 1 und 2 war weniger Zeit. Das letzte splat fest ist schon eine Weile her das entscheidet wie Teil 3 aussehen wird.

    (Chaos vs. Ordnung.. Chaos gewann)


    Und dann so gaaanz am Ende (es gab keinen epischen und hier noch etwas Moment :/)

    Splatoon 3. Ich dachte erst das ist ein spin off oder so.


    Ich meine.. Ein salmon an unserer Seite? Wer ist da dann unser Feind? Vielleicht der Bär?


    Unsere Feinde sind im. Nächsten Teil immer Freunde. Mal aufgefallen? Teil 1 böse octolinge.. Teil 2 Marina + dlc

    Teil 2 böse salmons

    Teil 3 hier hast du einen Partner!


    Der Rest der Direct war joa.

    Ich war überrascht miis wieder zu sehen.

    Erst beim golf dann miitopia.


    Aber tomodachi life wäre mir lieber gewesen als miitopia XD


    Na und dann der Rest.. Joa. Monhun ist schon eh vor bestellt.


    Und mehr wurde nicht gezeigt was ein Sabi kauf es in mir auslöst XD


    Mario dlc ist Nu ja.

    Ich bekomme Angst dass das alles zum Jubiläum war..

    Die röhre feiere ich. Aber sonst? Hmm..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hab irgendwie absolut nicht mit einem Splatoon 3 gerechnet, dachte damit würden sie bis zur nächsten Konsole warten.

    Gibt es nicht eigentlich auch recht starke Gerüchte, wegen einer Switch Pro?


    Vielleicht IST es ja für die nächste Konsole?


    Nagut, vermutlich eher nicht... Ich hoffe jedenfalls, dass die kein komplett neues System sein wird...

  • Sie werden wohl nicht so dumm sein und die switch pro zur nächsten Generation machen.


    WII U sollte eine Lehre gewesen sein XD


    Die switch pro wird nur mehr Rechenleistung sicher haben. Vllt wie beim new 3ds ein paar exklusive Spiele höchstens.

    Wie schade fandet ihr die Aussage mit zelda übrigens?


    Nicht ein bisschen zu sehen dazu.. Hmm.

    2022 Weihnachten klingt Vllt doch fern für botw2..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • mir hat besonders Skyward Sword gefreut. Hatte das damals für die Wii. Nun kann man das dann sogar im Handheld spielen. Bei Splatoon 3 da war ich wirklich sehr überrascht. Damit hab ich gar nicht gerechnet .

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wie schade fandet ihr die Aussage mit zelda übrigens?


    Nicht ein bisschen zu sehen dazu.. Hmm.

    2022 Weihnachten klingt Vllt doch fern für botw2..

    Ich denke mal sie warten bis zum "E3 Zeitraum" damit BotW2 zu zeigen. Also irgendwann im Juni dann.
    Ungefähr dann rechne ich auch damit, dass sie noch ein paar weitere Zelda Ports neben SS enthüllen.
    Vielleicht packen sie einfach TP/WW und vielleicht OoT/MM in ein Bundle, da diese Remaster ja theoretisch schon "alt" sind.

    noface.png

    by Toast <3

  • Wie schade fandet ihr die Aussage mit zelda übrigens?

    Ich will das haben... letztes Jahr :cry:


    Stattdessen dann nur ein Warriors, das ich zwar habe, aber noch nicht angespielt habe... weil das ein Warriorsspiel ist (aber ich muss ja, ist Zelda :trouble: )



    Ich hoffe, dass diese Information, die wir wohl dieses Jahr bekommen werden, dann sowas ist, wie "Weihnachten erhältlich"


    Andererseits möchte ich ganz sicher nicht, dass sie es zu früh raus bringen, wie mit NH... wenn es noch nicht fertig ist, dann warte ich lieber, bis es wirklich fertig ist...


    edit:

    Ach ja, Skyward Sword ist toll :3

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • irgendwie glaub ich ja nicht dass das schlagen mit richtung drücken einfach ist

    Kann man nur ausprobieren ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ich werde das Triangle Strategy-demo-ding auch mal testen. mal sehen wie sehr es mich an fire emblem erinnert. vieleicht interessiert es mich dann ja.

    ansonsten war ich nur super hype für Monster Hunter und Splatoon!

    Ich hoffe nur splatton bekommt mehr und interessantere Koop modis. bin seit langem einiger zeit kein fan mehr von PvP. (sabi hat wohl abgefärbt :P)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!