Nintendo Direct 17. Februar 2021 Zusammenfassung

• man, was eine gute Direct!!!

Pyra in Smash ist cool, wollten ja recht viele zumindest auf meiner Twitter-Timeline, da war ich sehr auf die Reaktionen gespannt und es ist so gekommen wie ich mir dachte haha xD

Durch Famicom Detective Club habe ich jetzt (leider) auch ein wenig Hoffnung, dass wir das Tsukihime-Remake auch auf Englisch bekommen ._.

Haben beide wahrscheinlich überhaupt nichts mit einander zu tun, aber Lokalisierung von VNs ist ja immer so ne Sache, ich glaube von den VNs von TypeMoon gibt es von keiner eine offizielle englische Lokalisierung...

Miitopia ist definitiv zu empfehlen wenn man Tomodachi Life mochte und RPGs mag. Nochmal werde ichs mir aber nicht holen ^^"

Die Warpröhre in AC ist ja mal cool! :O hätte nicht gedacht, dass die dem Item ne andere Funktion geben, außer eine Piranha-Pflanze rausgucken zu lassen xD

Project Triangle Strategy sieht auch ganz cool aus. Da werd ich mir die Demo mal angucken. Das mit dem "Entscheidungen beeinflussen die Story" klingt ja immer so gut, aber es muss auch richtig umgesetzt werden, was es leider oft nicht wird. Ich denke mal nicht, dass man davon so viel in der Demo sieht...

Hades wird sowas von Retail geholt. Da hat sich das Warten einmal für mich gelohnt xD

Bravely Default 2 werde ich mir auch irgendwann holen, aber nicht zu Release :)

Skyword Sword... mal gucken xD ich hatte das mal bei ner Freundin gespielt, aber wie bei einigen Wii-Spielen bin ich nicht mit der Steuerung klargekommen. Bei Switch-Ports von Wii-Spielen habe ich ja immer die Hoffnung, dass die Steuerung besser wird, aber uff... da im Handheld mit den Sticks sieht auch nicht viel besser aus xD

Die Joy-Cons sehen ganz cool aus. Wobei einer blau, einer lila mir besser gefallen hätte, als das mit den Emblemen...

Und omg OMG SPLATOON 3!!

ICH HABE GESCHRIEN!! HYPE!!! Während dem "Chaos vs. Ordnung"-Splatfest war ich ja so "omg Chaos wird einfach wie Mad Max, wenn das gewinnt" und ich hatte Recht??? xD

13588-unbenannt-png

Laborkittel mit Sonnenbrille? Ein Tintenfisch in der Tasche?
    Zufall? Ich denke nicht!

Außerdem musste ich gleich daran denken xD liebe es dumme Theorien aufzustellen, die man als Richtig interpretieren kann xDD

• Zelda Skyward Sword ist jetzt vorbestellbar: Amazon.de

*Link ist ein Affiliatelink von uns

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Solide Direct. Einige Sachen sind nicht sonderlich für mich, aber andere wiederum...muss ich haben xD

Ich hab mit Xenoblade leider nicht viel am Hut. Gar nicht gespielt. Ich kenn das von meinem Lebensgefährten und er dachte sich voller Vorfreude ob es ein Nachfolger sei oder sogar DLC. Ich scherzte noch am Ende, als Pyra gegen Ende rum stand: „Ich geh jetzt zu Smash.“ Und bäm! Junge seine Enttäuschung, der Arme. Er hat Xenoblade 2 geliebt xD

Hab mit Smash leider nicht mehr viel am Hut. Nach Brawl war einfach Schluss. Ich komm da nicht mehr rein. Vermisse einen Einspielermodus im Stil vom Subraum-Emisär und die Community ist einfach...kA xD

Sowie bei ihm. Gleiche Ansicht. Woo!

Mario Golf...ne Danke. Sowas wie Football Strikers wäre wieder toll.

Der DLC...ich schau mal wieder rein. Muss halt noch den Karneval nachholen, aber das mach ich wenn ich nächste Woche spät hab :)

Skyward Sword ist mein Highlight neben Splatoon 3 gewesen. Witzig ist dass ich letztens auf YT einen Boss-Run angeschaut habe. Oh der Girahim xD

Klick für Girahim xD

Splatoon 3...omg! Nicht erwartet, und ich kann endlich ohne Abbrüche online spielen. Anders als Teil 2 wo ich wegen meines ehemalig schlechten Inets aufgehört habe. Ich freu mich schon drauf.

Jetzt noch ein DP Remake nächste Woche beim Pokemonday, und dann wird’s perfekt.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Habe gestern die Octopath-RPG-Demo runtergeladen und gleich mal angetestet.

Niedlich gemacht, aber als Demo doof.

Erst kommt eine ewige Einleitung.

Dann gibt es kein Tutorial.

Und man ist mitten in einem Battle später in der Story.

Für mich gehört zu diesen Hexfeld-Games, dass man die Charaktere kennen und lieben lernt und sie langsam entwickelt. Das geht natürlich bei einer Demo nicht. Deswegen hat mich die Demo aber nicht gefesselt.

Trotzdem werde ich das Spiel wohl kaufen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ich hab mit Xenoblade leider nicht viel am Hut. Gar nicht gespielt. Ich kenn das von meinem Lebensgefährten und er dachte sich voller Vorfreude ob es ein Nachfolger sei oder sogar DLC. Ich scherzte noch am Ende, als Pyra gegen Ende rum stand: „Ich geh jetzt zu Smash.“ Und bäm! Junge seine Enttäuschung, der Arme. Er hat Xenoblade 2 geliebt xD

Genau so ergings mir auch weil ich find xenoblade halt echt super xD erst haben die da so ne story aufgebaut und ich dacht halt auch obs jez n dlc oder ne forsetzung gibt :o aber als man pyra dann gesehn hat war sie schon etwas komisch und dann meint die ja bin jez bei smash... gaaaaaah xD

Aber sonst war die direct eig ganz gut soweit ^^

Fall Guys hab ich zb immer nur bei freund gesehn und es sah halt echt witzig aus xD is halt auch n spiel das super auf die switch passt. Bin nur gespannt ob es dann ruckelfrei is weil das kann unglaublich nerven. Vor allem bei dem Spiel

Das Legend of mana sah ganz süß aus :o ich hoffe das kann man zusammen spielen

ohhh die Animal Crossing Mario Items sahn suuper aus :o man wusste ja schon dass es welche geben wird aber nich dass die die so gut umsetzen. Die Röhre is einfach genial x3 und die münzen und die blöcke und ich weiß nich wohin damit auf meiner insel xD

Aber die Frage is trotzdem da ob es n jubiläumsupdate geben wird

Das neue Triangle Strategy sah ganz interessant aus ^^ hat mich halt echt an Fire Emblem erinnert. Ich kuck mir einfach mal die demo an aber holen werd ichs denk eher nich. Hab bei octopath nich mal kapitel 1 durch x3 das würd ich eher erst mal fertig spielen wollen. Wobei Handlungsbeinflussende Entscheidungen schon toll sind :o

Oh und über die Zusatzinhalte für Hyrule Warrios freu ich mich sehr :3 macht zusammen echt viel spaß

Skyward Sword sah... interessant aus :o also die steuerung ohne joycons is iwie eigenartig xD aber mit sieht das spaßig aus :3 Freund hat sich auch mega gefreut als sie die neuen zelda joycons gezeigt haben xD er mag blau halt total gern und zelda sowieso also sind die perfekt für ihn. Gab ja bisher normal noch keine blauen joycons (außer im Pack mit dem hässlich gelben)

und Splatoon joar viele werden sich darüber sicher freuen. Konnt damit noch nie was anfangen aber sieht ganz nett aus ^^

Also so im gesamten kein großes neues Spiel für mich x3 is aber voll ok weil ich mit Monster Hunter und Bravely 2 und vllt aus SoS + Backlog genug zu tun hab :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab mit Xenoblade leider nicht viel am Hut. Gar nicht gespielt. Ich kenn das von meinem Lebensgefährten und er dachte sich voller Vorfreude ob es ein Nachfolger sei oder sogar DLC. Ich scherzte noch am Ende, als Pyra gegen Ende rum stand: „Ich geh jetzt zu Smash.“ Und bäm! Junge seine Enttäuschung, der Arme. Er hat Xenoblade 2 geliebt xD

Also bei mir war das irgendwie so... zuerst fand ich das sah langweilig aus, dann fing ich an den Trailer zu mögen, und dachte, eventuell probiere ich das Spiel mal aus... und dann so "Ich wurde zu Smash eingeladen" :ouch:

Der Trailer war denke ich einer der besten, und dann... sowas...

Ich verstehe den ganzen Hype um Smash nicht...

"Cool, eine Figur die ich nicht kenne wird in ein Spiel eingefügt, das mir egal ist"... :think:

• "Cool, eine Figur die ich nicht kenne wird in ein Spiel eingefügt, das mir egal ist"... :think:

Word!

Weiteres Thema: Einige Spiele sind ja schon bei Amazon & Co vorbestellbar.

So auch Mario Golf.

Ich brech' ab. Was ich für eine nette kleine Spielerei für mal so zwischendurch gehalten habe (29,90 € vielleicht), vermarktet Nintendo als Vollpreis-Spiel (ja, genau, 59,90 €).

Wann genau ist denen das realistische Weltbild verloren gegangen? Ich mein', WTF?!

:question:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Da steht Mario drauf :o hast du wirklich was anderes erwartet? Leider machen die das so ja. Aber hat ja paar funktionen? (hab nich so genau aufgepasst weils mich nich interessiert. Wird dem Preis aber eher trotzdem nich gerecht)

Kannst ja warten bis es mit etwas glück zu xmas minimal günstiger is...?

Hab an smash aber auch so gar kein interesse xD deshalb hat mich das noch mehr geärgert dass der tolle trailer nur dafür war (Kann übrigens xenobalde jedem nur empfehlen der jrpgs mag :3)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Das ist typisch Nintendo. Ihre Hauptmarken werden zum Vollpreis verkauft. Ich könnt wetten Skyward Sword kostet auch 60 Euro?

(Gönn ich trotzdem).

Ich hab wie ich irgendwo erwähnte mein BotW wohl beim Umzug verloren. Das doppelte haben wir verkauft, denn wir brauchen es nicht zweimal. Dann haben wir die Box, und wollte mir das Spiel runterladen.

Kostet im eshop immer noch 70€, für ein fast vierjähriges Spiel xD

Aber ist halt Nintendo :resignation:

Überrascht war ich dass sie mit Mario Golf die Miis wieder zum Leben erwecken (wollen?) xD

Apropos Miis...

Miitopia hab ich vergessen. Mir hat es sehr gefallen, lustiges Spiel. Hol ich mir glaub ich nochmal und mache Miis, die meine Pokémon-Charaktere entsprechen...Peaches, Phoebe, Rainey und Co. :tehe:

Die aufm 3DS waren meine Tomodachi-Miis :laugh:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich muss sagen.. Irgendwie habe ich schon hohe Erwartungen an splatoon 3.

Aber auch etwas Angst.

Wenn man bedenkt was genau mich nur die ganzen Stunden hat zocken lassen. Nur salmon run. Und der war teilweise ziemlich kritisch und mies XD

Dlmein Wunsch wäre ein ähnliches Coop System aber besser online durchdacht..

Ich meine.. Offline kann ich mir map und Waffen aussuchen. Warum online nicht??

Ich hoffe irgendwie dass sie bei 3 aus ein paar Fehlern endlich lernen..

Keine ewigen Intros der Sänger am Anfang

Kein dummes roulieren mehr (wobei ich bezweifle das daran was verändert wird)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!