man, was eine gute Direct!!!
Pyra in Smash ist cool, wollten ja recht viele zumindest auf meiner Twitter-Timeline, da war ich sehr auf die Reaktionen gespannt und es ist so gekommen wie ich mir dachte haha xD
Durch Famicom Detective Club habe ich jetzt (leider) auch ein wenig Hoffnung, dass wir das Tsukihime-Remake auch auf Englisch bekommen ._.
Haben beide wahrscheinlich überhaupt nichts mit einander zu tun, aber Lokalisierung von VNs ist ja immer so ne Sache, ich glaube von den VNs von TypeMoon gibt es von keiner eine offizielle englische Lokalisierung...
Miitopia ist definitiv zu empfehlen wenn man Tomodachi Life mochte und RPGs mag. Nochmal werde ichs mir aber nicht holen ^^"
Die Warpröhre in AC ist ja mal cool! :O hätte nicht gedacht, dass die dem Item ne andere Funktion geben, außer eine Piranha-Pflanze rausgucken zu lassen xD
Project Triangle Strategy sieht auch ganz cool aus. Da werd ich mir die Demo mal angucken. Das mit dem "Entscheidungen beeinflussen die Story" klingt ja immer so gut, aber es muss auch richtig umgesetzt werden, was es leider oft nicht wird. Ich denke mal nicht, dass man davon so viel in der Demo sieht...
Hades wird sowas von Retail geholt. Da hat sich das Warten einmal für mich gelohnt xD
Bravely Default 2 werde ich mir auch irgendwann holen, aber nicht zu Release :)
Skyword Sword... mal gucken xD ich hatte das mal bei ner Freundin gespielt, aber wie bei einigen Wii-Spielen bin ich nicht mit der Steuerung klargekommen. Bei Switch-Ports von Wii-Spielen habe ich ja immer die Hoffnung, dass die Steuerung besser wird, aber uff... da im Handheld mit den Sticks sieht auch nicht viel besser aus xD
Die Joy-Cons sehen ganz cool aus. Wobei einer blau, einer lila mir besser gefallen hätte, als das mit den Emblemen...
Und omg OMG SPLATOON 3!!
ICH HABE GESCHRIEN!! HYPE!!! Während dem "Chaos vs. Ordnung"-Splatfest war ich ja so "omg Chaos wird einfach wie Mad Max, wenn das gewinnt" und ich hatte Recht??? xD
Laborkittel mit Sonnenbrille? Ein Tintenfisch in der Tasche?
Zufall? Ich denke nicht!
Außerdem musste ich gleich daran denken xD liebe es dumme Theorien aufzustellen, die man als Richtig interpretieren kann xDD