Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
2 fragen Nur die gelisteten Filme sind erlaubt. Richtig? Frage 2. Oben schriebst du, dass man sich einen Song aussucht. Unten klingt es wie... Einen Film? Also angenommen wer nimmt frozen ich lass los, dann kann ein anderer nicht lass uns einen Schneemann bauen nehmen, weil 1 sich den ganzen film gepachtet hat mit der musikwahl. Richtig?
-
Ich fürchte auch dass das für Neulinge zu überfordern ist. Das hätte man Vllt damals mit den alten stammis machen können, die waren aber alle auch schon bei 5 Runden mindestens vorher dabei. Bels Runde war auch schon grenzwertig mit Umbenennung aller Rollen. Man sah ja wie viele Fragen das brachte. Vorschlag: Wie wäre es kingdom hearts als story zwar zu nehmen aber klassische Rollen zu lassen? Beispiel Gaston = Wolf Jäger aus Tarzan ist der Jäger so Jane rotkäppchen Und das mit den Liedern raus …
-
(Zitat von Asuda) Frage. (mal wieder XD) Hast du schonmal eine Runde mit SA so gespielt? Funktioniert das? Ich weiß nicht was ich davon halten soll XD In meiner Vorstellung zerplatzt es so oder so instant Ich weiß nicht wer das Amulett hatte (besonders wenn es wider erwartend Rotkäppchen und Hexe gibt.. ich bezweifle aber das 16 Leute mitmachen XD) Die wahrscheinlichkeit, dass ich es einem Spieler wieder gebe, der es schon hatte ist ziemlich groß. Ich weiß immerhin wohl nicht wer es alles schon …
-
Ich sehe es bei den Wölfen als stärker an tatsächlich. Einfach mit der weitergabe an einen anderen Wolf und dadurch dann den Tagsafer und außerdem natürlich das wissen dass gerade kein Dörfler geschützt ist. Als Dörfler habe ich kein wissen wer ein Freund oder Feind ist. Sobald es bei den Wölfen ist, ist es unbrauchbar geworden. darum ist es hoffentlich auch am Start immer beim Dörfler XD Na aber du hast eh keine 1/3 Wölfe Quote. Also mal sehen. Ich bin gespannt. Auch wann die Runde statt finden…
-
Ich glaub aber mehr werden es auch nimmer XD San Vllt noch Vllt hat ja aber fuyu darauf auch mal Lust. Immerhin hat otti auch immer gemeint er mag es nicht bis er mal mit gemacht hat :D
-
Ich hasse solche meta Elemente haha Das macht mich immer kirre und ich glaube nichts mehr haha Geister und Amulett also on top?
-
Sa = amulett Sr= Rolle wie Jäger etc. (für alle die ein Fragezeichen gerade haben) Und ja. Gleichgewicht ist gut :D ich bin gespannt haha
-
SR wäre für mich Spielerrolle. Aber sonderrolle passt auch XD Aber genug spam hier. Das ist eine Anmeldung kein thema wie sinnvoll abkürzungen sind und wo sie noch zu finden sind :D (ja ich gehöre mit zu den Spamlingen.--- bzw offtopiclingen :D)
-
Beny macht doch mit? Von Matzi gab es glaub nur kein Feedback (Zitat von Sina-chan) Sowas gibt es? Das halte ich für ein Gerücht! *psst Sina.. verrat doch nicht alles* XD
-
Da nach der Grenze erst die Story geschrieben werden kann und der Spielleiter irgendwann auch mal ins Bett muss, gibt es oft diese Grenzen. Wenn ich spätschicht habe, werde ich auch eher weniger mit machen können. Aber so ist das halt :)
-
21 Uhr wäre für mich auch ziemlich gut, weil wenn ich spätschicht habe, dann bin ich bis 20 Uhr arbeiten. Aber da ich knapp 21 uhr eh erst nach hause dann komme hätte ich eh nur noch 10 min für alles durch gehen.. das bringt auch nicht viel XD Also wäre es mir egal. Werde wohl nur 15 Uhr rum in der spätschicht wählen XD oder sogar frühs haha
-
Wenn es Samstag startet wäre das gut. Dann hab ich drauf Frühschicht Woche. Und Tag 1 ist nur bm wahl
-
Freitag passt auch schon. Bm wahl ist ja nicht so wild normal. Ich werde eh nicht so viel Zeit haben und Asuda kann auch nicht anfeuern. Also denke ich ruhiger start XD
-
(Zitat von Asuda) Uhh dann weiß ich welche Rolle ich bekommen werde XD Runde 13 in Folge ich komme :D
-
Fair spielen ist definitionssache XD Ich spiele nicht immer wirklich fair aber regelkonform XD
-
Es gibt keine schützende Rolle wie Beschützer oder Hexe. Also sollte der Seher nicht zu offenherzig sein. Er soll ja lange leben. Schwer nur da nicht plötzlich zu ruhig zu werden. In vergangenen Runden haben Seher schon zu gut Dinge versteckt. Die hat einfach niemand gefunden. Das brachte es halt auch nicht XD
-
Oh man bitte nicht.. Keine Ahnung zu haben wer oder was mit spielt ist als Dörfler sooo unangenehm Wobei auch als Wolf möchte ich meinen. Wenn es Hexe oder Rotkäppchen gibt und ein tot fehl schlug weisst du nichts. Ich hab solche Runden gehasst XD
-
Also um mal die Angst zu nehmen hier.. Gab es letzte Runde zu auffällige enttarnungen? Aus beny seinem TREFFEND wurde keiner schlau XD Tatsächlich hatte ich eher durch andere Dinge mir schlüsse zusammen gereimt. Ich würde einfach wie letzte Runde spielen. Vllt noch sagen wie das nun mit nachts plaudern laufen soll und einfach das Spiel laufen lassen.
-
Ja ich glaube unser Alex nimmt das mit dem. Spielleiter sein ziemlich ernst. Alles soll perfekt sein. Nicht wahr @Asuda :D Mein spontaner Gedanke war.. Das wird eine ruhige Runde.. Warum? Es gibt Leute die Angst haben irgendwas zu sagen was gegen die Regeln verstößt. Stilzchen hat letzte Runde gerne über Rollen geredet. Ich btw. Auch. Stilzchen hat nie käppchen und Wölfe wem zugeordnet. Darum stand das auf meinem Zettel bei ihr Ich verstehe durchaus die Regelung dass man nicht erwähnen soll wen …