Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Ich wäre gerne dabei, soll ich den Film dann hier sagen und dir danach eine PN mit dem Lied schicken, oder kommt beides in die PN?
-
Ich bin trotzdem noch dabei
-
Ich mag Abkürzungen auch nicht... ausser die sind allgemein sehr bekannt, wie z.B. "z.B." (Versteckter Text) Gerade Beim Programmieren merke ich oft, dass da gerne unleserliche Namen genutzt werden... und ich verstehe das nicht... Variablenamen sind dafür da, dass man wissen soll, wofür sie sind... also warum eine Abkürzung nutzen, die man sich selbst überlegt, wenn man einfach ein kurzes und sinnvolles Wort wählen kann? (Quelltext, 3 Zeilen) dashier finde ich viel weniger lesbar, als... (Quellt…
-
Haben sich Beny und Matzi etwa noch nicht angemeldet? :o (Zitat von nartaina) Ich werde es niemandem verraten :3
-
Können wir eventuell die ganzen Abkürzungen vermeiden? xD (Versteckter Text) Und um zum Thema was beizutragen... Samstag würde bei mir wohl passen :3
-
(Zitat von nartaina) Ich werde versuchen mich dieses mal ein bisschen zurückzuhalten... also, wenn ich ein bisschen ruhiger bin, dann macht mich das nicht gleich verdächtig, auch wenn das anders wäre, als letzte Runde xD
-
Du warst ja nicht ganz so extrem wie ich, ich befürchte ja jetzt schon alleine dadurch, dass ich mich etwas zurückhalte, dann gleich verdächtigt zu werden xD "letztes mal warst du nicht so still" xD
-
Es gibt genug Leute *guckt Sabi an*, die gerne mit früheren Spielweisen vergleichen xD
-
(Zitat von Fibsfibs) Die Andeutungen bedeuten nichts... wenn man davon ausgeht, dass jemand ein Wolf ist, dann hilft es nicht, wenn die Person bewusst Hinweise versteckt hat... Wenn ich schreibe "Ich bin ein Jäger", dann musst du mir das auch erstmal glauben Nur weil ich das versteckter mache, heißt nicht, dass es mehr stimmt, oder so... ich kann die Hinweise auch als Wolf verstecken (Zitat von Asuda) Ich verstehe die Regel zwar nicht, werde mich aber trotzdem dran halten... Als Wolf wüsste ich …
-
Ich habe die Outingregel nie so recht verstanden xD Die Wölfe können die Informationen doch auch nutzen? Und das meistens sogar effektiver als die Dörfler? In der Regel ist Outing also wohl eher eine schlechte Idee...? vor allem, wenn man eine Rolle hat, die Wertvoll ist, wo es also gut sein könnte, wenn die Dörfler das wissen... gerade dann ist es doch gefährlich, wenn die Wölfe das wissen? Wenn ich sage, dass ich der Seher bin, dann wissen Dörfler, dass ich behaupte Seher zu sein... aber event…