Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Bin noch etwas verwirrt vorallem da man dann wohl mehr kann :o die vorrige Runde hat halt schon so viel Zeit gebraucht die ich nicht nochmal aufbringen kann x3 was is dann die einfachere Version? Danganronpa? Kenn das halt gar nicht xD das video is auch nur so halb erklärend. Kingdom Hearts kenn ich auch wenns ewig her is wo ich da was gespielt hab aber prinzip is ja immer gleich Dadurch dass man n Gegenstand hat und sich die Fähigkeit erweitern/verbessern kann und so weiter können dafür interes…
-
Film nennst du hier wenn ich das richtig verstanden hab damit die anderen wissen welchen Film sie nicht mehr nehmen können. Nur das Lied muss vor den anderen geheim bleiben weil sich daraus deine Fähigkeit ergibt. Oder nicht? xD
-
Man kann ja manche sachen trotzdem reinbringen wie den Gegenstand. Dadurch is nur was kleines neu und die ganzen Neulinge können sich noch besser an das Spielsystem an sich gewöhnen. Ob das Sinn macht ka xD kommt auf den Gegenstand an und dass der erste Spieler der die Runde verlassen muss noch was machen kann klingt eig auch gut ^^ pasted-from-clipboard.png Die Runde mit Lied aussuchen können wir gerne wann anders machen ^^ klingt schon witzig
-
Machst du das Kingdom Hearts Thema dann trotzdem rein und benennst die Rollen um oder bleibt es wirklich klassisch? :o
-
Ich meld mich jez einfach auch mal an :3
-
Steht den schon fest wann es startet? :o dauert noch n bissl oder Is der Himmel ne Konversation wo alle von den Wölfen gefressenen drin sind und da quatschen können? vllt auch mim Spielleiter oder so xD
-
Und selbst? machst du mit fibs? :3
-
Man kann die grenze von 19 Uhr ja vllt auch verschieben. Das war ja nur etwas von bel. Weiß nicht wie asuda es dann machen mag? Hoffe aber auch etwas dass es nicht wieder so viele Seiten werden xD
-
mir is relativ egal xD ab 17 oder 18 ca les ich da nur noch grob mit wenn ihr viel schreibt und stimm vorher ab. Also mir egal ob 19 20 oder 21 xD Wobei 20 wohl für paar passen sollte
-
genaues Datum is noch nicht bekannt es startet... (Zitat von Asuda)
-
*scroll* sema war gestern der letzte aber vllt mag matzi ja doch noch mitmachen wenn die Grenze verschoben wird?
-
Asuda schrieb doch dass es kein SA gibt :o also kein Schutzamulett Is bei dir das SA iwie zu einem SR geworden beim zitieren?
-
hm :o vllt stand es da wirklich und asuda hatte sich nur verschrieben. Er hat ja auch editiert Meinte also wohl dass es kein SA gibt
-
ja die Abkürzungen sind schon etwas irritierend xD OK :o
-
Ja mal kucken wie viel los sein wird xD von mir könnte auch weniger kommen weil ich am we meist wenig im forum bin. Mal schauen ^^
-
(Zitat von Fibsfibs) Zurückhaltend heißt aber nicht ruhig ne xD war voll aktiv aber hab halt nicht jeden beschuldigt und so
-
(Zitat von Fibsfibs) Du hast das Spiel verstanden xD
-
awwww x3 klingt schon wieder voll lieb von dir :3 Was bedeutet 1. ? Also das outingverbot?
-
oki also auch keine so Andeutungen wie beny es in der vorigen Runde mit Jäger gemacht hat?
-
Achso ja gut x3 wusst ich nicht