Sobald nur eine Schneeflocke fällt ist auf Deutschlands Straßen Chaos, weil sie sich bitte direkt an der Universität in Wien jemals wieder besuchen kommen
Was im Werwolfspiel passiert bleibt auch im Werwolfspiel weil ich nicht mehr so viel zu tun habe und die Arbeit mit den Kindern in den nächsten Wochen noch einmal in der Nacht zum Samstag an der wenigen Zeit bemessen ist Wait what 😅
Monday morning for me it's just a little complicated Ach Mensch ich hab ganz vergessen das ich das ja schon Mal hatte xD ------------ einfach Mal at probieren statt for --------- Monday morning at least try to get a new job Hmm sehr interessant
Morgen ist nicht überall Feiertag, weil sie sich mit der böhmischen oder so ähnlich wie bei der Arbeit mit den Kindern in den Einstellungen des Menschen interessiert sind
Bei Mos ist es viel zu heiß und deshalb müssen wir uns auch noch ein paar Gedanken machen um was es genau geht da wir ja nicht wissen ob es nicht noch wärmer wird Alles klar :o
Da ist sie wieder, die hektische Suche nach den richtigen Weihnachtsgeschenken und der erste schock ist ein Monster von der arbeit und das Thema ist noch immer nicht ganz so einfach Oke.... keine Worte
Zu Weihnachten wünsche ich mir einen schönen Urlaub einen erholsamen Abend und liebe Grüße aus Berlin Ok anscheinend mach ich in Berlin einen Weihnachtsurlaub. Keine Ahnung ob mir das gefallen soll xD