Sätze aus der Bastelwerkstatt

  • Wird Zeit, dass Ohs sich in den nächsten Tagen bei dem irischen Wettbewerb meldet und das Geld für den neuen Job in der Schweiz hat


    Ja, nee. Eben NICHT Europa.

    Eher so... Weltall?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wird Zeit, dass Ohs zu einer neuen Studie von Microsoft kommt als der neue Präsident der EU für den Einsatz der letzten Werwolfrunde


    Ha! Das ist DIE Idee! Ohs als grundsätzlich erstes Werwolfopfer.

    Edit: die Dorfbewohner bekommen zu Beginn des Spiels die "Ohskarte" und dürfen sie ausspielen, wann immer sie wollen. In der folgenden Nacht ist Ohs die Opfergabe und das Dorf bleibt verschont :dance:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ene mene muh und ab morgen bin ich erst mal in Berlin und werde am Montag Williams sein


    :question:

    Ronin , ich wusste bis eben auch nichts davon, aber bis morgen dann 🖐🏼

    Buche beim Griechen mal einen Stuhl mehr 😌

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ene mene muh und ab wann kann ich nicht kommen und die Arbeit im Home Office vorstellen


    Hm, hellseherische Fähigkeit, dass ich ab Montag online habe? XD Wobei lieber nicht, die Dozenten die nächsten zwei Wochen sind anstrengend im HO - da muss ich mit Kamera arbeiten xD

  • Ene meme muh und ab morgen Abend ist das alles schon wieder weg und ich hoffe es ist halt einfach nicht so schlecht

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich habe heute einen ganz tollen Tag mit viel Spaß und Freude mit viel Glück und viel Glück für das neue Lebensjahr


    Na ja, eigentlich Hausarbeit den ganzen Tag… Aber irgendjemand macht sowas bestimmt Freude

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich habe heute noch ein paar gelbe Zwiebeln und Gewürze für den Garten und das Wasser im Keller ist auch nicht so schlimm


    Ja, peace, ne? ✌🏼

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Merkwürdig . Da otti eigl bei mir zuhause sein sollte xD


    Ich habe heute die erste Einschätzung so war und wo man recht hatte XD Das mit asuda hab ich erwähnt damit die wölfe ihn in ruhe lassen


    Das letzte hab ich glaub 1 zu 1 mal in Düsterwald geschrieben XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe heute noch ein bisschen was von derselben Frau bekommen die mir ein paar gelbe Zwiebeln und Gewürze geben soll


    Gelbe Zwiebeln spielen zur Zeit eine wichtige Rolle in meinem Leben ☝🏼

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!