Sobald nur eine Schneeflocke fällt, ist auf Deutschlands Straßen Chaos, weil ich nicht mehr in der Woche bin und dann wieder da bin

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
Sobald nur eine Schneeflocke fällt, ist auf Deutschlands Straßen Chaos, weil die einfach nicht in der Lage sind die Aufwärmtonnen zu erkunden bzw was zu sagen wenn es um den Nachtfraß geht
🤣
-
Sobald nur eine schneeflocke fällt ist auf Deutschlands Straßen Chaos weil der Wind nicht mehr zu retten ist und Ägypten ist ein Leben lang nicht mehr als eine Woche zuvor in Berlin
Ju x3
-
Sobald nur eine Schneeflocke fällt, ist auf Deutschlands Straßen Chaos, weil die Geschichte weitergeschrieben wird und in der Vergangenheit nicht mehr als eine Million Menschen in Deutschland und Österreich tauschen würden.
-
Sobald nur eine Schneeflocke fällt ist auf Deutschlands Straßen Chaos, weil sie sich bitte direkt an der Universität in Wien jemals wieder besuchen kommen
-
Sobald nur eine Schneeflocke fällt, ist auf Deutschlands Straßen Chaos, weil ich nicht so weit weg bin wie es aussieht
Das ist... üble Nachrede. Anzeige ist raus.
-
Sobald nur eine Schneeflocke fällt, ist auf Deutschlands Straßen Chaos, weil ich die religiösen Standards wie Nächstenliebe und Gebote irgendwie feiere.
So jetzt wisst ihr es 😂
-
Sobald nur eine Schneeflocke fällt, die sich in den letzten Jahren nicht mehr so weit gekommen ist.
(Man merkt, dass die Funktion bei mir bisher aus war)
-
Sobald nur eine schneeflocke fällt ist auf Deutschlands Straßen Chaos weil es sich in Deutschland um die zeit der Zeit dreht wie bei den meisten Deutschen im Deutschen Reich
-
Was im Werwolfspiel passiert, bleibt auch im Werwolfspiel, weil die Brunnennachrichten sich einfach nicht mehr auf Funki konzentrieren können.
-
Was im Werwolfspiel passiert bleibt auch im Werwolfspiel weil es sich nicht gegen Asuda und bearb die Möglichkeit zu einem kampfturnier gibt
Was habt ihr zwei vor x3
-
Was im Werwolfspiel passiert, bleibt auch im Werwolfspiel, weil die Geschichte weitergeschrieben wird und gleichzeitig schon seit Oktober abgelaufen ist
Das wird mir wieder niemand erklären können.
-
Was im Werwolfspiel passiert bleibt auch im Werwolfspiel weil ich nicht mehr so viel zu tun habe und die Arbeit mit den Kindern in den nächsten Wochen noch einmal in der Nacht zum Samstag an der wenigen Zeit bemessen ist
Wait what 😅
-
Was im Werwolfspiel passiert, bleibt im Werwolfspiel, weil ich nicht mehr so viel Zeit habe und ich kann mich auch mit dir beschäftigen wenn du es nicht brauchst dann kannst du ja auch nicht mehr schlafen
-
Was im Werwolfspiel passiert, bleibt auch im Werwolfspiel, weil er sich nach einer bestimmten Zeit nicht mehr in der Lage ist das ganze Nadelzeug wirklich zu lesen
-
Was im werwolfspiel passiert bleibt im werwolfspiel weil die Butter dann weich wird aber nö es blieben Bällchen xD
-
Wird Zeit, dass Ohs sich nicht mehr in der Nähe von deiner Familie mit dem Fahrrad zu euch kommen kann
-
Wird Zeit das Ohs zu einem anderen Thema zu kommen ist ein Pädagogisches und ein bisschen mehr als nur ein bisschen mehr Tempo geben
-
Wird Zeit, dass Ohs zu einem späteren Termin mit dem ekligen Fisch in den Himmel kommt
WIESO ZU EINEM SPÄTEREN TERMIN??
-
Wird Zeit, dass Ohs zu einem Kühlschrank wird und die Jagdhunde nicht mehr in der Lage sein werden ihn an die Wand zu hängen...
Aber die sollen ihn aufhängen D:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!