Sätze aus der Bastelwerkstatt

• Sobald nur eine Schneeflocke fällt, ist auf Deutschlands Straßen Chaos, weil die einfach nicht in der Lage sind die Aufwärmtonnen zu erkunden bzw was zu sagen wenn es um den Nachtfraß geht

🤣

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Sobald nur eine Schneeflocke fällt, ist auf Deutschlands Straßen Chaos, weil die Geschichte weitergeschrieben wird und in der Vergangenheit nicht mehr als eine Million Menschen in Deutschland und Österreich tauschen würden.

• Sobald nur eine Schneeflocke fällt, ist auf Deutschlands Straßen Chaos, weil ich nicht so weit weg bin wie es aussieht

Das ist... üble Nachrede. Anzeige ist raus.

• Was im Werwolfspiel passiert, bleibt auch im Werwolfspiel, weil die Brunnennachrichten sich einfach nicht mehr auf Funki konzentrieren können.

• Was im Werwolfspiel passiert, bleibt auch im Werwolfspiel, weil die Geschichte weitergeschrieben wird und gleichzeitig schon seit Oktober abgelaufen ist

Das wird mir wieder niemand erklären können.

• Was im Werwolfspiel passiert bleibt auch im Werwolfspiel weil ich nicht mehr so viel zu tun habe und die Arbeit mit den Kindern in den nächsten Wochen noch einmal in der Nacht zum Samstag an der wenigen Zeit bemessen ist

Wait what 😅

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Was im Werwolfspiel passiert, bleibt im Werwolfspiel, weil ich nicht mehr so viel Zeit habe und ich kann mich auch mit dir beschäftigen wenn du es nicht brauchst dann kannst du ja auch nicht mehr schlafen

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• Was im Werwolfspiel passiert, bleibt auch im Werwolfspiel, weil er sich nach einer bestimmten Zeit nicht mehr in der Lage ist das ganze Nadelzeug wirklich zu lesen

• Wird Zeit, dass Ohs sich nicht mehr in der Nähe von deiner Familie mit dem Fahrrad zu euch kommen kann

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wird Zeit, dass Ohs zu einem späteren Termin mit dem ekligen Fisch in den Himmel kommt

WIESO ZU EINEM SPÄTEREN TERMIN??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!