Sätze aus der Bastelwerkstatt

  • Am Sonntag muss jeder einen Liebespaarpartner wählen, und das wird lustig weil die Schulmedizin Vitamin D für vernachlässigungswürdig hält


    Wisster Bescheid!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Am Sonntag muss jeder einen Liebespaarpartner wählen und das wird dann noch zwei Wochen dauern bis der Krankenhausbericht fertig wird


    Hört sich nach viel Konkurrenz an. 😳

    Und das, bevor das eigentliche Spiel beginnt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bei Mos ist es viel zu heiß und deshalb auch noch nicht ganz lecker wenn es nicht so unwahrscheinlich wäre dass man dann trotzdem die Möglichkeit haben kann die arme Sau zu verlieren...


    Wo kommt die Sau her? Haben die Jagdhunde die angeschleppt? xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Wo kommt die Sau her? Haben die Jagdhunde die angeschleppt? xD

    Natürlich. Und sie gucken auch noch ganz stolz.


    Bei Mos ist es viel zu heiß, deshalb müssen wir auch mal ein Pronomen für die nächsten Jahrzehnte in den Keller legen.


    Hm. Unter Vorrat stelle ich mir ehrlich gesagt was anderes vor.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bei Mos ist es viel zu heiß und deshalb müssen die beiden sich die ganze Packung noch mal ansehen lassen dann kann man so etwas wie eine kleine Maus haben die man auch mit dem osten in den Rucksack nehmen könnte

    🙈🤣



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Stilzchen fährt morgen für ne Woche nach Utrecht, und das bedeutet, dass du die Auserkorene bist und die Rebellen nicht zwingend auf die Terrasse schubst


    (ich habe gerade woanders ein Werwolfspiel beendet, da sind wohl einige Wörter hängengeblieben 🤭)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!