Ich habe Stilzchen vermisst, weil ich das Gefühl hatte das es nicht mehr so war wie es war

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
Ich habe Stilzchen vermisst, weil es nicht mehr funktioniert und die Mädels machen sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Artefakt von Amazon...
... gerade im Angebot für 9,99€ mit Übernachtversand xD
-
Ich habe stilzchen vermisst weil es nicht mehr so oft runtergefallen ist wie sam daymien oder götti stilzchen Maus Linkey
Handy is ww beeinflusst xD
-
Am Sonntag muss jeder einen Liebespaarpartner wählen, und das wird lustig weil die Schulmedizin Vitamin D für vernachlässigungswürdig hält
Wisster Bescheid!
-
Am Sonntag muss jeder einen Liebespaarpartner wählen und das wird er auch und eig nicht nur bei negativem bleiben sondern auch ein süßes Brötchen mit Honig und Salz
-
Am Sonntag muss jeder einen Liebespaarpartner wählen und das wird sich dann auch noch ändern lassen bevor es wieder losgeht
-
Am Sonntag muss jeder einen Liebespaarpartner wählen und das wird dann noch zwei Wochen dauern bis der Krankenhausbericht fertig wird
Hört sich nach viel Konkurrenz an. 😳
Und das, bevor das eigentliche Spiel beginnt.
-
Am Sonntag muss jeder einen liebespartner wählen und das wird er auch nicht mehr auf dem Weg sein können wir machen ohne das ich es nicht mehr schaffe
Alles klar xD
-
-
Bei Mos ist es viel zu heiß und deshalb müssen wir alle anderen rauswerfen
Is ne idee x3
-
Bei Mos ist es viel zu heiß und deshalb auch noch nicht ganz lecker wenn es nicht so unwahrscheinlich wäre dass man dann trotzdem die Möglichkeit haben kann die arme Sau zu verlieren...
Wo kommt die Sau her? Haben die Jagdhunde die angeschleppt? xD
-
Wo kommt die Sau her? Haben die Jagdhunde die angeschleppt? xD
Natürlich. Und sie gucken auch noch ganz stolz.
Bei Mos ist es viel zu heiß, deshalb müssen wir auch mal ein Pronomen für die nächsten Jahrzehnte in den Keller legen.
Hm. Unter Vorrat stelle ich mir ehrlich gesagt was anderes vor.
-
Bei Mos ist es viel zu heiß und deshalb müssen die beiden noch etwas dazu beitragen das die meisten Menschen in den letzten Monaten nicht viel Zeit für forum hatten
Soso :o
-
Bei Mos ist es viel zu heiß und deshalb müssen wir uns auch noch ein paar Gedanken machen um was es genau geht da wir ja nicht wissen ob es nicht noch wärmer wird
Alles klar :o
-
Bei Mos ist es viel zu heiß und deshalb müssen die beiden sich die ganze Packung noch mal ansehen lassen dann kann man so etwas wie eine kleine Maus haben die man auch mit dem osten in den Rucksack nehmen könnte
🙈🤣
-
Stilzchen fährt morgen für ne Woche nach Utrecht, und das bedeutet, dass du die Auserkorene bist und die Rebellen nicht zwingend auf die Terrasse schubst
(ich habe gerade woanders ein Werwolfspiel beendet, da sind wohl einige Wörter hängengeblieben 🤭)
-
Stilzchen fährt morgen für ne Woche nach Utrecht und das bedeutet, dass ich das nicht wusste...
Stimmt, wusste ich nicht! xD
-
Stilzchen fährt morgen für eine Woche nach Utrecht und das bedeutet das ich dich kennenlernen durfte in der Kurzen Zeit in der wir uns kennen
xD
-
Daymien ist mal wieder da, also habe ich einen echt guten Eindruck von der einen Flasche gesoffen und auch die Goldschaufel ist nicht nur witzig sondern auch jede Menge Informationen über Horatio...
wisst ihr bescheid xD
-
Daymien ist mal wieder da, also nach dem Götti-Kill ist das ja auch noch ein kleiner Funken Hoffnung
🤪
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!