Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Ja wegen der Figur hab ich auch bei Media Markt bestellt :o mal sehn was bei mir wann ankommt xD aber finds jez nicht soo schlimm wenn die Figur später käme solange das Spiel pünktlich is andere Frage... welchen Starter nehmt ihr? :3 ich nehm Panflam ^^ Freund nimmt Plinfa und sis wählt Chelast x3 haben uns da gestern drüber unterhalten xD kann also iwann auch die Pokis rumschicken wenn bedarf is
-
Der Untergrund macht echt riesig spaß :o man kann sich da ja auch zsm treffen und dann beim graben unterstützen oder einfach so zsm rumlaufen und pokis fangen :3 Ansonsten bin ich grad in Herzofen xD ja ich spiele bissl langsam. Ich will jede einzelne Ecke erkunden und sehn was sie verändert haben Aber die Wettbewerbe also... hm naja xD die wurden ja drastisch gekürtzt. Knurspe machen is... ja damit muss ich mich auch noch beschäftigen. Aber ich finds toll dass mir jez meine Pokis hinterherlaufe…
-
Freund is durch mit seinem Spiel heißt er hat ein Evoli heißt er musste mir eins züchten und wird mir dann eins zsm mit Ditto rüber schieben endlich kann ich Foliburba und Glaziola haben :3 züchte mir dann noch mehr Evolis für gutes wesen (wie kamen die Entwickler eig auf die Idee dass es ok is Evoli erst so spät zu bekommen xD) Mein Team besteht bisher einfach immernoch nur aus Panferno, manaphy und Luxio weil Luxio xD dann kommt später noch Kaumalat rein aber da warte ich noch etwas weil das a…
-
Also ich muss sagen ich mag die Remakes sehr gerne :3 da spielt bei mir aber viel Nostalgie mit x3 kritik die ich hab is auch jeden fall der EP Teiler fürs team. Lasst mich den Schmarrn ausschalten und fertig. Wobei es in dem Teil glaub nicht so leicht is wie in Swild den Pokedex vollzubekommen also lass ich das durchgehen. Aber warum - ernsthaft warum mussten die das tolle am Wettbewerb und dem untergrund wegmachen... ja der untergrund hat jez pokis und das is toll aber warum das fahnenklau spi…