Hier alles zu den Remakes oder auch ds Editionen.
Unterschiede zwischen SD und LP
Und dem Link findet ihr eine Liste mit den spezifische Pokis der beiden editionen
Hier alles zu den Remakes oder auch ds Editionen.
Unterschiede zwischen SD und LP
Und dem Link findet ihr eine Liste mit den spezifische Pokis der beiden editionen
Uff. Perle hat ja so gar nicht meinen Geschmack in exklusiven getroffen haha XD
Gut das mein lebender dex eigentlich vollständig ist und ich sie mir zumindest im Nachhinein alle holen kann ^^'
Ja bei mir würde da auch allein wegen larvitar dia gewinnen.
Ich steh auf das kleine kerlchen
Larvita ist halt super toll.
Spiele aktuell nen romhack der ziemlich schwer ist und ich kann da die animationen vorspulen. Mal sehen ob ich in den Remakes nen Anfall bekomme, da es mir zu langsam geht XD
Argh, Fiffyen oder Hunduster? qwq Der Rest ist mir eigentlich wumpe, aber grade die beiden Unlicht-Hundis zu verteilen ist echt fies.
Aber denke ich würde eher zu Perl tendieren und ihr müsst mir dann ein Fiffyen besorgen. XD"
Ich wollte mir ja rein von der Nostalgie her Diamant holen.. aber Perl hat Lieblingspoki Traunmagil TT^TT </3
Beeeeeel~? ♡ XD
Wenn ich mich richtig erinnere, war das bei D/P tupfengleich so mit den pokis orz
So die exclusiven Pokis haben mich eig nie so wirklich interssiert :o man findet immer wen der eins mit einem tauscht.
Nur beim legendären achte ich manchmal drauf welches mir besser gefällt einfach
Bei rubin und saphier hab ich auch nur saphier genommen, weil Team aqua cooler ist als Magma und ich halt lieber gegen die Kämpfe XD
sagte schon zu otti..
Ja man kann da die pokis tauschen, aber meist mach ich das für das Hauptteam nicht.
Das tauschmon ( XD) Level mir zu nervig schnell XD
Darum dia für despotar (ja klar.. Ich könnt auch ein Ei tauschen.. Aber uff nö XD)
Okay, Kinners, Butter bei die Fische!
Wer holt sich Perl, wer Diamant? Mir ist es nämlich echt wumpe, welche ich nehme und ich würde einfach die Edi dann bestellen, die hier nicht so vertreten ist.
Wobei meine Tendenz dank Fiffyen arg Richtung Diamant geht ... wobei Hunduster auch cool ist! qwq
Ich gehe danach was sich Sabi holt. Mir ist es auch egal ^^
Ich hol mir Diamant x3 das steht für mich fest :3 kann da dann auch gern mit pokis helfen die euch fehlen
Okay, wenn Nolia Dia hundertpro holt, nehm ich Perl! :>
Möchte dann nur bitte ein Fiffyen haben, ja? ._. Ich brauch mein pelziges bellendes Etwas xD
Na klar bekommst du :3 nur mal sehn ab welchem Punkt das im Spiel auftaucht :o
Ich denke mal, dass das hier auch zukünftig nützlich sein kann, eine Übersicht zu haben, also mache ich einfach mal eine Umfrage xD
Mehrauswahl möglich, falls jemand beide holt
Als kleine Info noch für euch: die beiden Spiele sind bei Amazon grad für 50€ im Angebot wenn ihr ein bissl sparen wollt einfach da vorbestellen ^^
und vergesst nicht den Affiliate Link auf der Statrtseite um das Forum bissl zu unterstützen :3
Ich hab vor Monaten beide Editionen vorbestellt bei Saturn, da kam dann nachträglich noch jeweils ne sammelfigur (Dialka & Palkia) hinzu… die mir laut heutiger email ERST in der Nikolaus Woche extra zugesendet werden weil sich die Auslieferung der Spiele sonst verzögern würde… 😩
Ja wegen der Figur hab ich auch bei Media Markt bestellt :o mal sehn was bei mir wann ankommt xD aber finds jez nicht soo schlimm wenn die Figur später käme solange das Spiel pünktlich is
andere Frage... welchen Starter nehmt ihr? :3 ich nehm Panflam ^^ Freund nimmt Plinfa und sis wählt Chelast x3 haben uns da gestern drüber unterhalten xD kann also iwann auch die Pokis rumschicken wenn bedarf is
Plinfa!
Ich brauche meinen kleinen dicken Pinguin xD
Seit Generation rot/blau immer gnadenlos Feuer also Panflam…. Aber denke mal in der zweit Edition hol ich den Rest und Tausch den dann rüber 😄
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!