Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
-
Kleine Info die vllt noch nicht jeder wusste x3 Man kann mit Pilzen kochen und Hauptgerichte sind von Nachspeisen getrennt. Da wird dann sicher auch Obst benötigt Und ich muss zugeben... umso länger ich die Gyroiden anschaue umso knuffiger sehn die aus x3 ich bin froh dass die ganz anders aussehn als früher. Sie werden bei mir aber trotzdem keinen Laut von sich geben dürfen xD Oh und diese Dehnung am Morgen... die kann man zsm mit Freunden machen xD da habt ihr euer Minispiel (ok nein aber cute …
-
was mir grade noch kommt wo ich das mit der abstellkammer les :o wenn man die in der Tasche lässt und da iwo hinläuft auf der Insel, sie dann plaziert kann man was rausnehmen. Also hat man n mobiles Lager dabei :3 (vorausgesetzt man hat Platz den Schrank wo hinzustellen und is allein auf der Insel) Ansonsten spiel ich nicht mehr bloß weil das Update angekündigt wurde xD hab ja nicht mehr zu tun. Ich hab im Kopf n Platz wo das Gemüse hinkommt (zum Kürbis) aber das gestalte ich erst wenns soweit i…
-
(Zitat von Stilzchen) Ich hab in meiner Tasche 10 Itmes, also die erste Reihe, immer dabei. Das sind dann so Sachen wie Werkzeug, Tauchanzug etc. Werkbank hab ich 3 auf meiner Insel verteilt. Auch wenn ich zur immer gleichen laufe x3 hast du dann auch immer das passende Material in der Tasche? Ich hab da nur äste drin und rest liegt vor der einen Werkbank zu der ich immer geh Aber mit dem Schrank kann man sich das Material und manch andere Sachen sparen und direkt da rausholen. Dann kann man Wer…
-
Also mit Stanbymodus meine ich das: Du bist im Homemenü von der switch und AC is nicht geöffnet. Dann einfach oben neben bei der Lautstärke von der switch kurz aufn An/Aus Knopf. Dann is sie im Standby Modus (Aus wäre die Switch wenn man den An/Aus Knopf länger drückt und dann ausschalten wählt) Wenn die Switch also in den Stanbymodus versetzt wurde und AC nicht im Hintergrund läuft dürfte sich das Update über Nacht automatisch drauf laden. Wenn nicht eben manuell Updaten.
-
nur noch eine Woche :3 die Vorfreude und Ungeduld steigt langsam. Ich spiele tatsächlich auch mehr die letzten Tage wieder xD muss mir ja ne Routine wieder angewöhnen sobald das Update da is x3 Habt ihr schon Pläne was ihr als erstes macht? Und ich hab ca 140k meilen xD ich geb die fast nie aus aber ich sammel sie auch nicht bewusst