Stilzchens Abreißkalender (5.November)

• Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Du bekommst übrigens 1000 Meilen, wenn du bei jemandem zu Besuch warst!! Zwar nur einmal pro Tag, aber 1000 Meilen sind 1000 Meilen, ne? Also sollten Zaubermaus und D sich jeden Tag besuchen :laugh:

uhhh, das war mir so noch nicht ganz klar, mir ist zwar aufgefallen, dass manchmal was klimpert, wenn ich aus dem Flughafen komme, aber dass man das immer kriegt, Yeah - freu….

Ich kann D leider nicht besuchen, weil wir das Spiel nur einmal als Karte haben und somit immer nur eine Switch aktiv ist…

Aber wenn das Update da ist, wird es ja sicher ganz viel Flugverkehr geben um bei anderen die neuen Sachen des Tages zu kaufen

Neue Meilenitems hat man ganz viele in der Direct gesehen… Die ganzen neuen Lizenzen, Deko, Möbel etc… auch den Lager- Verbindungsschrank glaub ich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

• Toll Klopapier yeah:D

Sieht das Museum von aussen anders aus ohne Reiner?

Dachte das ist gleich?

In cafetopia hab ich reiner damals verpasst und seitdem kommt er einfach nieeeee mehr. Wirklich... ich hab selbst mal 3 wochen vor gespult mit täglichem start. Er ist nie gekommen XD

Ich glaub der ist verbuggt, oder ich hab echt Pech XD bin gespannt was mit dem dlc wird, ob er da auch nen gemälde hat und rhena dann auch eugen gemälde geben kann zum prüfen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das Museum kann unausgebaut ein Zelt oder ausgebaut ein richtiges Gebäude sein

ja, aber wenn es ausgebaut ist, bekommt es nochmal ein Upgrade. Hab vergessen, wann.

Ich kann D leider nicht besuchen

Du kannst gern täglich zu mir kommen :)

Sind bis zum Start 9000 Meilen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Du kannst gern täglich zu mir kommen :)

Sind bis zum Start 9000 Meilen.

… okidoki, wenn ich später spiele frag ich mal, ob es grad passen würde :happystar:

• In cafetopia hab ich reiner damals verpasst und seitdem kommt er einfach nieeeee mehr. Wirklich... ich hab selbst mal 3 wochen vor gespult mit täglichem start. Er ist nie gekommen XD

Ich glaub der ist verbuggt, oder ich hab echt Pech XD bin gespannt was mit dem dlc wird, ob er da auch nen gemälde hat und rhena dann auch eugen gemälde geben kann zum prüfen XD

Hattest du mal probiert Eugen ein Kunstwerk von woanders gekauft zu stiften? Das hatte bei mir auf der Zweitinsel geklappt > da konnte ich ihm was geben, bevor Reiner das erste mal da war. Daher hatte ich dann dieses erste völlig überteuerte Anbieten des ersten Gemäldes nicht mehr (wo er noch rumläuft)

60 Fossilien sind aber gestiftet?

Ich merke grad, dass ich Mehrfachposts mache… Sorry dafür, aber ich muss doch die Gedanken raus lassen :laugh:

Was für eine Aufgabe hatte denn diese alte Schildkröte in den bisherigen Spielen? Der hat ja auch einen Platz bei Harvey - aber was bietet er an?

3 Mal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zaubermaus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn du nochwas schreiben magst und das erst paar Minuten her is kannst du auch einfach den alten Beitrag bearbeiten

Meinst du Törtel? Der war früher der Bürgermeister bis man das in nl selbst übernommen hat. Da hatte er dann eine Insel mit minispielen zb. Kuckst du Hier

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Wenn du nochwas schreiben magst und das erst paar Minuten her is kannst du auch einfach den alten Beitrag bearbeiten

… Recht hast du :ohh:

Ohhhh, dann gibt der uns vielleicht noch andere Früchte????

• Eugen sagte dass er über vergrößerung nachdenkt oder sowas. Eben das was er klassischerweise vorher sagt und wenn dann am nächsten Tag eben Reiner da rum läuft. (nur halt nicht, wenn man den Tag nicht spielt XD)

Das macht Eugen halt als Zeichen dass er 60 Sachen hat.

Ich hab danach auch noch paar Sachen gestiftet, in der Hoffnung das nochmal zu triggern. Aber nope.

Ein Gemälde will Eugen gar nicht akzeptieren wenn du auf spenden gehst. Also.. Es ist ausgegraut wie ein Insekt was bereits gestiftet wurde und bei.. Sieh dir das mal an, da kann man es auch nicht auswählen.

Das einzige.. ich bin nicht ganz sicher ob das Fälschungen oder echte waren XD

Was für eine Aufgabe hatte denn diese alte Schildkröte in den bisherigen Spielen? Der hat ja auch einen Platz bei Harvey - aber was bietet er an?

Törtel war sooo viel mehr XD

Im Gamecube Spiel war er Bürgermeister. UND! Der Eichelmann (gaaannzzz heimlich aber nur) Melinda war seine Sekräterin schon damals.

In Wild World gab es glaub den Eichelmann schon gar nimmer? Aber er war da noch Bürgermeister. Er fragt dich anfangs Dinge wie.. Welche Person siehst du als wichtigste an. Wenn du dann Bürgermeister nimmst, freut er sich. Sonst ist er enttäuscht XD

In New Leaf dann sind wir Bürgermeister das erste mal. Daher hat er einen anderen Job erhalten. Er ist fortan auf einer Urlaubsinsel wo man Minispiele machen kann.

Bzw. er erzählt davon, weil er da sein Rentnerdasein verbringt.

Der Eichelmann hat zumindestens eine art Comeback im Minispiel, was man auslösen kann, wenn man eine 3ds konsole in die hand nimmt. Dort ist der Eichelmann ein Gegner.

In New Horizons gab es immer Scherze dass er nun tot sei. Aber scheinbar lebt die alte Schildkröte halt echt ewig haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• … okidoki, wenn ich später spiele frag ich mal, ob es grad passen würde :happystar:

Jetzt @Stilzchen?… Mach grad Mipa

• Törtel war sooo viel mehr XD

Im Gamecube Spiel war er Bürgermeister. UND! Der Eichelmann (gaaannzzz heimlich aber nur) Melinda war seine Sekräterin schon damals.

In Wild World gab es glaub den Eichelmann schon gar nimmer?

*muss das hier korrigieren* xD x3

In Wild World gab es Melinda noch nicht. Die kam erst in nl dazu. Törtel war in ww Bürgermeister und es gab den Eichelmann da noch ^^

Aber ja is ne gute Frage was er jez eig in nh macht :o mehr früchte wär sooo toll. Ich will meine Zitronen :o

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Es gibt wohl Vermutungen, dass es Zitronen geben könnte, weil auf ein paar von den Gerichten, die in der Direct gezeigt wurden, Zitronenscheiben lagen

• Hm hm hm :o das is wahrscheinlich nur super zufällig aber toll wär das schon xD ich meine mehr Obst bedeutet mehr Sachen mit denen man kochen kann also mehr gerichte x3

Zitronen Litschis Durian Persimone Mango und Banane :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!