Stilzchens Abreißkalender (5.November)

• Ich find's halt echt komisch, dass man die Karten nirgendwo zu sehen kriegt oô

So lange ist ja nun auch nicht mehr Zeit bis zum 05.11 also sollten die mal irgendwie irgendwo auftauchen ...

Oder Dank Lieferengpässen sind sie doch nicht instant verfügbar XD

• Das macht ihr nicht schon längst mit sämtlichen Sachen? Z.B. mit der Behelfswerkbank etc? Die trage ich immer mit mir rum, falls ich was basteln muss.

Ich hab in meiner Tasche 10 Itmes, also die erste Reihe, immer dabei. Das sind dann so Sachen wie Werkzeug, Tauchanzug etc. Werkbank hab ich 3 auf meiner Insel verteilt. Auch wenn ich zur immer gleichen laufe x3 hast du dann auch immer das passende Material in der Tasche? Ich hab da nur äste drin und rest liegt vor der einen Werkbank zu der ich immer geh

Aber mit dem Schrank kann man sich das Material und manch andere Sachen sparen und direkt da rausholen. Dann kann man Werkzeug auch schon vorher craften, in den Schrank packen und bei Bedarf rausholen

Und wurde sicher gesagt dass die Amiibo Karten auch ab 5.11. erhältlich sind oder nicht doch erst später? :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Aber mit dem Schrank kann man sich das Material und manch andere Sachen sparen und direkt da rausholen.

Klar, aber das Prinzip "dabei haben und aufbauen, wo ich es brauche" bleibt ja dasselbe. Wobei das "Dabeihaben" der Abstellkammer natürlich, wie du schon sagst, noch viel nützlicher ist als alle anderen Dinge. Im Grunde ist es sogar "Unsinn", die Abstellkammer irgendwo fest zu platzieren.

Was die Werkbank betrifft: ja, alle Holzsorten, Äste und die drei Grundstoffe (Erz, Lehm und Steine) schleppe ich immer mit mir rum. Und sämtliche Werkzeuge. Und Medizin. Und in Geschenkpapier eingewickelte Fossile für die Nachbarn, deren Fotos ich noch nicht habe 😄

So wie ich es verstanden habe, sind die amiibos Serie 5 ab dem 05. November auf dem Markt, ja.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Stilzchen hat ein derbes Inventar XD

Ich hab auch eine Werkbank auf meine Insel gestellt und da dann alle Rohstoffe bei gelegt ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Bei mir ist es wie bei Stilzchen. Werkzeuge, Badeanzug, Medizin, Röhre und Werkbank schleppe ich immer mit mir rum. Ich hab es nur nicht in der ersten Reihe, sondern in den jeweils ersten 3 Plätzen der Reihen :laugh:

Ah, und eine Abfalltonne

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Stilzchen! Wieso hast du so viele augen? XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Warte. Friedhof oder der Friedhof auf Friedhof?

Du musst da schon genauer sein XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Tag 14

... im Dschuuungääl (nee, sorry, das war was anderes- aber in genau dieser tiefsten Bass-Stimmlage "lese" ich das immer :grinsen: )

Nur noch zwei Wochen!! Unsere Wartezeit schmilzt dahin wie Eis in der Herbstsonne.

Noch habe ich Hoffnung, dass der aktuelle Preis für drei(!) amiibos nur der für die ganz Ungeduldigen ist und sich da noch was normalisiert. Ich muss keine 10 Pakete (was offensichtlich eh nicht geht) pünktlich zum 05. November da liegen haben, will aber auch nicht ein halbes Jahr warten müssen, weil es trotz Begrenzung dann erst mal keine mehr gibt. :verwirrt:

• Noch habe ich Hoffnung, dass der aktuelle Preis für drei(!) amiibos nur der für die ganz Ungeduldigen ist und sich da noch was normalisiert.

Hatten wir neulich schon im Team, ich gehe nicht davon aus, dass der Preis droppt. Die alten Packs haben auch so um die 7€ gekostet, was aber halt vor Corona war und der Inflation die derzeit stattfindet. Denke also an den 10€ wird sich nicht viel tun, leider :/

• Habe übrigens gerade herausgefunden, dass HHP ab dem 29. Oktober vorbestellbar ist (also im e-shop)

Und das kostenlose Update werde ich wohl morgens um 5.ooh oder so runterladen, bevor es um 9.00h ganz Deutschland macht und das Ding sagt:" Bitte versuchen Sie es später erneut" *g*.

Könnte mir auch vorstellen, dass sich das System um Mitternacht mal kurz verabschiedet, weil es dann ebenfalls viele versuchen.

• also wenn die switch im Stanby Modus is.

Ahso. Nee, im Standby-Modus hab ich meine nicht. Hab ich (wie viele hier) sofort weggedrückt, als wir damals begannen, uns gegenseitig zu besuchen. Gut, könnte ich jetzt für diesen einen Tag ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Also mit Stanbymodus meine ich das:

Du bist im Homemenü von der switch und AC is nicht geöffnet. Dann einfach oben neben bei der Lautstärke von der switch kurz aufn An/Aus Knopf. Dann is sie im Standby Modus

(Aus wäre die Switch wenn man den An/Aus Knopf länger drückt und dann ausschalten wählt)

Wenn die Switch also in den Stanbymodus versetzt wurde und AC nicht im Hintergrund läuft dürfte sich das Update über Nacht automatisch drauf laden. Wenn nicht eben manuell Updaten.

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!