... weil die eben ja sich noch "hübsch" machen mussten
... oder erst noch "ne Verabredung mit ihrem Wurstbrot haben" .
... weil die eben ja sich noch "hübsch" machen mussten
... oder erst noch "ne Verabredung mit ihrem Wurstbrot haben" .
Aber wenigstens musst du nicht so aufräumen, wie wenn dein Vater mit Besuch bei dir vorbei kommt und deine Wohnung absucht
Kein Schrank der schnell vollgestopft werden muss
Tag 18
Ich bin gerade auf der nintendolife-Seite, und die haben sich die elende Mühe gemacht, jede Neuerung einzeln aufzuführen und zu kommentieren :)
Sie sparen auch nicht mit Fotos, und dabei fällt mir auf, dass ich wohl gar keinen Drang verspüre, Reiner, Gerd und all den anderen Geld für den Ausbau ihrer Geschäfte zu spenden, denn ich finde die Wohnwagen SO cool!!!
Okay, Trudes ausgebreitetes Handtuch mit dem Hocker drauf sieht jetzt wirklich erbarmungswürdig aus und hat Luft nach oben, aber diese Wohnwagen...*hach*(also ich versteh's so, dass sie zunächst in Wohnwagen leben und ich mit Finanzspritzen dafür sorge, dass daraus ein feststehendes Haus entsteht). Oder?
Tomaten, Weizen und Co...
Endlich weiß ich, was ich meinen Nachbarn vor's Haus setze...irgendwie fehlt mir da ansonsten oft die Phantasie.
Die Gyroiden...ich finde sie jedes Mal knuffiger. Ich will sie alle!!!
Die Käptn-Inseln mit ihren Weinreben (ich hoffe, man kann sie einpacken!!!) als Aufgang... Auf die bin ich mega gespannt wegen der zufällig wechselnden Tages-und Jahreszeiten!!
So, die anderen 3000 Dinge hebe ich mir für die nächsten Tage auf
Hast du den Link parat?
Bin faul und wollte dann einfach darauf klicken und auch einmal stöbern können wie du, ohne dabei auf der Nintendoseite zu suchen.
also ich versteh's so, dass sie zunächst in Wohnwagen leben und ich mit Finanzspritzen dafür sorge, dass daraus ein feststehendes Haus entsteht
Ich habe das so verstanden, dass man denen Geld gibt, damit sie sich den Wohnwagen leisten können xD
Immerhin sieht man den Platz ja, wie er ganz leer ist, und nur Gyroiden da stehen, die um Geld bitten...
Ich habe das so verstanden, dass man denen Geld gibt, damit sie sich den Wohnwagen leisten können xD
Immerhin sieht man den Platz ja, wie er ganz leer ist, und nur Gyroiden da stehen, die um Geld bitten...
Stimmt, hast recht. Die Wiese ist erst komplett leer.
Kleine Info die vllt noch nicht jeder wusste x3
Man kann mit Pilzen kochen und Hauptgerichte sind von Nachspeisen getrennt. Da wird dann sicher auch Obst benötigt
Und ich muss zugeben... umso länger ich die Gyroiden anschaue umso knuffiger sehn die aus x3 ich bin froh dass die ganz anders aussehn als früher. Sie werden bei mir aber trotzdem keinen Laut von sich geben dürfen xD
Oh und diese Dehnung am Morgen... die kann man zsm mit Freunden machen xD da habt ihr euer Minispiel
(ok nein aber cute is es trotzdem x3)
na keine ahnung, ob das dann stimmt.
Erinnert ihr euch an die ersten news zu new horizons?
Da hieß es, dass wir den Bewohnern auch beim Haus Upgrade helfen können.
Und nun wohnen die 2. Startbewohner immer noch in ihrem dreck.
Wobei mit dem dlc können wir wohl Bewohner dazu auch überreden ihre Einrichtung auf der Insel zu überdenken.. da bin ich aber unsicher ob das wirklich so ist
Tatsächlich muss ich sagen dass sie optisch schon süß sind.
Aber ka ob sie akustisch abnerven
Sie haben ja in der Vergangenheit immer zur Musik gespielt. Also bei gutem Einsatz könnten sie den Liedern einen schönen zusatz geben.
Hat aber in der Vergangenheit nicht gut funktioniert XD
Vielleicht machen sie es nun besser :)
Sie haben ja immer zur Musik gespielt.
Hat aber in der Vergangenheit nicht gut funktioniert XD
Bei einigen, ganz wenigen hörte sich das wirklich schön an. Ich meine, dass man die "Harmoniedinger" dafür ganz gut einsetzen konnte.
Jetzt finde ich die, die man in der Direct zu sehen bekam, nur vom Aussehen schon mega knuffig. Und man kann sie sogar umgestalten!!
Wenn die nun noch die Musik mit Begleit- oder Zwischentönen aufpeppen...
man kann sie ja "ausmachen" und nur aufstellen. Ich will viele draußen stehen haben, wenn das Geräsch nicht zur Umgebung passt werde ich das auch machen.
Wobei es bestimmt witzig ist, wenn man jemanden auf seine Insel einläd, man in den Wald geht und der Gast fragt "wieso furzt dein Wald?" xD
Hmmmmmmmmm
Es gibt bestimmt welche die ominöse Geräusche machen und perfekt für meinen Friedhof sind.. HMMMMMM!
Tag 17 - Häuser schubsen!
Irgendwer hatte ja gefragt, wieso wir jetzt eigentlich alle die Insel aufhübschen wollen/müssen. Naja, Riften ist in einem schlechten Zustand gewesen - ich hatte die ganze Insel planiert, die Häuser an den Strand geschubst und dann einfach aufgehört zu spielen, sodass nur der Eingang vom Flughafen hübsch aussah, der Rest von Riften existierte einfach so gesehen nicht. Und ich weiß, dass mir das die Motivation nehmen kann wieder mehr zu spielen, nicht täglich, aber zumindest wieder vermehrt. Deswegen will ich eigentlich versuchen so viel wie möglich vor dem Update hinzukriegen noch. Was jetzt darin ausartet, dass ich wieder Häuser schubsen kann XD" Hatte die alle auf eine Seite der Insel geschafft, nur um jetzt festzustellen, dass ich auf der Seite weiter machen will, also die nächsten drei Tage muss ich wohl noch ein paar Häuser schubsen.
Mittlerweile ist mir auch klar, das die Insel fast vollständig auf der zweiten Ebene sein wird. Der Eingang halt nicht, das Rathaus nicht und vor dem Museum will ich noch eine Art Ruine in den Boden versenken. Der Rest wird auf der zweiten und dritten Ebene stattfinden. Wo genau ich dann zum Beispiel allerdings meine Obstbäume oder die Farm hinbaue, weiß ich noch nicht, das wird sich zeigen - vielleicht reduziere ich die Obstbäume auch einfach auf zwei Bäume pro Art, momentan sind es 4 oder 5 und ein ganzer Haufen Orangen, damit ich munter Bäume ausbuddeln und Steine zerkloppen kann! XD
Tag 17
Es geht weiter abwärts, und deshalb geht es aufwärts!!
Die neuen Frisuren und Emotionen sind ganz nett, wären aber nicht nötig gewesen. Auf neue Zäune und deren Umgestaltung habt ihr alle schon lange gewartet, ich weiß, allerdings habe ich kaum welche auf der Insel stehen.
Da begeistern mich schon viel mehr die Spieluhren, die die Musikstücke langsam wie ein klassisches Musikstück abspielen. Diese Melodien fand ich schon in New Leaf um einiges schöner als das Original. Endlich hat der Köter für mich eine Funktion.
Das Sportprogramm braucht kein Mensch, ich hasse bereits im RL so'n Fitness-Studio-Omma-Ggymnastikzeugs.
Was soll das??
Die Abstellkammer könnte ich knutschen, weil sie einfach viel Hin-und Herlaufen erspart. Allerdings wird es ja selbst auf best friends-Inseln nicht möglich sein, das Ding mitzuschlörren und dort aufzubauen, um zwecks Verschenken oder Tausch ein paar Sachen zu entnehmen. Maaaann!!! Das war in NL sooo genial. Warum sind in NH einfachste Dinge nicht mehr möglich?
Bei den Leitern frage ich mich, ob die Tiere sie auch nutzen. Das wäre cool!
Was die Besuche betrifft - ich weiß, dass ich sie hassen werde. Trotzdem freue ich mich aus Nostalgiegründen. Hoffentlich schrauben sie da wenigstens ein bisschen an der Zeit, so dass es dann heißt "in 10 Minuten". Und ich hoffe ebenso, dass sie nicht die ewig gleichen drei Sätze von sich geben (aber ja, genau so wird es kommen) und die restlichen sieben Minuten dösig in der Ecke stehen, die Wand anstarrend.
was mir grade noch kommt wo ich das mit der abstellkammer les :o wenn man die in der Tasche lässt und da iwo hinläuft auf der Insel, sie dann plaziert kann man was rausnehmen. Also hat man n mobiles Lager dabei :3
(vorausgesetzt man hat Platz den Schrank wo hinzustellen und is allein auf der Insel)
Ansonsten spiel ich nicht mehr bloß weil das Update angekündigt wurde xD hab ja nicht mehr zu tun. Ich hab im Kopf n Platz wo das Gemüse hinkommt (zum Kürbis) aber das gestalte ich erst wenns soweit is und was soll ich sonst tun? Wird ja erst in 17 Tagen neue Möglichkeiten geben x3
Die letzten paar Tage bin ich wieder nicht dazu gekommen auf meine Insel zu schauen.
Hab aber letztens eine große Fläche frei geräumt, die ich seit Anbeginn des Spiels schon frei halte und nichts mit mache XD
Wobei einmal hätte ich da eine kleine Party location aufgebaut für matzes Geburtstag.
Das war ganz witzig ^^
wenn man die in der Tasche lässt und da iwo hinläuft auf der Insel, sie dann plaziert kann man was rausnehmen. Also hat man n mobiles Lager dabei :3
Uhh stimmt! Das klingt praktisch!
Also hat man n mobiles Lager dabei :3
Uhh stimmt! Das klingt praktisch!
Das macht ihr nicht schon längst mit sämtlichen Sachen? Z.B. mit der Behelfswerkbank etc? Die trage ich immer mit mir rum, falls ich was basteln muss.
Tag 16
Ich möchte endlich wissen, wie teuer die neuen amiibo-Sets sind. So drei/vier Paketchen will ich mir schon holen und hoffen, das Wardell dabei ist. Ich tausche ihn auch gegen alle Gunnars dieser Welt...
nartaina Danke für das Poster
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!