Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Der build-a-bearb-workshop
BeitragOh, wie es aussieht, ist mir das Bild von meinem Avatar kaputt gegangen, oder so... der ist jetzt komplett leer Zum Glück könnt ihr mir ja bestimmt helfen? Ich werde hier regelmäßig Änderungen vornehmen und dabei den Tipps in einigen eurer Beiträge folgen, damit ich mir einen neuen Avatar zusammenbauen kann (Das nennt sich nicht Diebstahl vom Gedankengut, sondern "kombinieren mehrerer Ideen zu etwas neuem" ) Am einfachsten wären wohl Teile aus dem Avatar Maker, die könnte ich relativ leicht da e… -
BeitragDamit steht der Hintergrund... kann natürlich jederzeit geändert werden, aber hier kann ich wohl gerne einziehen :3 Oh, und die bearb-Brille ist auch schon da -
Beitrag(Zitat von Magnolia) Es ist ja noch nicht fertig, man darf hier noch vorschläge machen... ein Körper wäre ganz nett, oder ein Gesicht, oder allgemein einfach irgendwelche Ideen... kann alles noch ergänzt oder geändert werden xD -
Beitrag(Zitat von Magnolia) Ich bin ja später noch zwischen meiner Brille und dem Hintergrundd, wenn ich also erstmal im Bild bin, dann sieht man die auch besser xD (Zitat von Magnolia) Kann man machen :3 -
Beitrag(Zitat von Zaubermaus) 12 lässt sich durch 1, 2, 3, 4, 6, und 12 Teilen, es ist eine Antiprimzahl (die kleinste Zahl mit 6 Teilern), bzw eine hochuzsammengesetzte Zahl, und sogar eine "striktere" Version davon... jedes Quadrat ist ein Rechteck, aber Quadrate erfüllen "striktere" Regeln als Rechtecke Zudem ist 12 eine abundante Zahl, weil 1+2+3+4+6=16... die Teiler ergeben als Summe mehr als die Zahl selbst 12 hat 6 Teiler und ist damit eine Erhabene Zahl, weil 6 eine vollkommene Zahl ist. 12 sel… -
Beitrag(Zitat von Magnolia) Ohren, Kopf, und Haare... die Haare (oder allgemein einfach alles) können "bearbeitet" werden, ich habe erstmal einfach nur einige wenige rein gemacht und "keine" Farbe... also weiß xD Zudem noch ein Körper, weil ohne wäre das auch etwas komisch... Etwas zum anziehen wäre jetzt wohl nett (Zitat von nartaina) Erledigt xD -
Beitrag(Zitat von Magnolia) Also mir gefällt es :3 -
Beitrag(Zitat von Magnolia) Ja klar, nichts wird hier festgelegt, alles kann jederzeit geändert werden :3 Die Haare sind doch schick... eventuell wäre aber eine andere Farbe gut? Und ich weiß noch nicht, was ich tun soll, wenn ich Hunger kriege :o -
Beitrag(Zitat von semasimo) (Zitat von Magnolia) *Schnappt sich etwas Wimperntusche* Pi ist toll -
Beitrag(Zitat von nartaina) Rübenmafia? Nagut, für das nächste Bild packe ich die Rübe noch etwas weiter zur Seite... -
Beitrag(Zitat von nartaina) Nur einer? :o Ganz viele -
Beitrag(Zitat von Magnolia) Mir gefällt es :3 (Zitat von nartaina) Dann halt eine andere Farbe, passt zu meinen Augen :3 -
BeitragAlso eher in dieser Richtung? Deine gefallen mir auch sehr gut, das war hoffentlich nicht zu viel Arbeit :o Und weil das ja irgendwie trotzdem mein Avatar ist und ich langsam Hunger und Atemprobleme kriege... packe ich da einfach mal Nase und Mund mit rein... Die können natürlich jederzeit auch wider weg gemacht werden, oder geändert werden, oder so :3 -
Beitrag(Zitat von nartaina) Ich mag Gegensätze, das gibt einen ordentlichen Kontrast xD Und Nolia wollte orangene Haare und du andere... also bekommen beide das, was sie wollen (Zitat von nartaina) Das Ziel ist es nicht, einen tollen Avatar zu machen, sondern hier mir Leuten Spaß zu haben, wenn es unharmonisch wird, dann ist das halt so xD (Zitat von nartaina) Das Augenblau kommt vom Hintergrund, den ich normal nutze... du kannst gerne einen anderen Farbton vorschlagen, oder auch was ganz verrücktes...… -
Beitrag(Zitat von nartaina) Stimmt, das waren wohl Vorschläge xD (Zitat von nartaina) So lange ich an diesem Thema Spaß hat, gefällt mir der Avatar, egal wie abscheulich das wird xD Irgendwann nutze ich wohl auch andere Avatare wieder, aber das Thema kann bestehen bleiben :3 (Zitat von nartaina) Ja, es muss dir optisch nicht gefallen... Hauptsache du (und andere) haben Spaß am Thema :3 -
Beitrag(Zitat von Magnolia) Das mit dem Pi-Tattoo und dem Schnurrbart funktioniert nicht so toll, aber so ein Schnurrbart steht mir doch richtig toll :3 -
Beitrag(Zitat von Magnolia) Es geht ja hier darum, gerade den Avatar zu bauen... man kann ja auch Sachen weg wünschen, oder Änderungen machen xD Irgendwann können wir eventuell auch neu starten :3 Allgemeine Vorschläge nehme ich auch an, die passen dann aber weniger in dieses Thema, einfach Discord, oder Gesprächsecke, oder in einem der Spiele, oder halt irgendwo, wo ich das sehe xD