irgendwie hast du nun Mafia Vibes haha

Der build-a-bearb-workshop
-
-
-
auf der anderen Seite muss dann noch aber ein Sternisack hin, für all den Profit den du damit wohl machst XD
-
auf der anderen Seite muss dann noch aber ein Sternisack hin, für all den Profit den du damit wohl machst XD
Nur einer? :o
-
Also mit der Haarfarbe müssen wir nochwas machen :o aber ich würd sagen nicht zu bunt da schon sehr viel auf dem Bild is
Kannst du von unten nach oben n Farbverlauf machen? Unten kann man weiß lassen würd ich sagen und nach oben hin im orange ton von deiner Kleidung. Dann würde das harmonisch aussehn :3
-
Das mit dem Verlauf klingt cool. Wobei ich es eher zeichnen würde. Das wirkt dann natürlicher.
Ich würde aber vllt nicht orange nehmen. Sonst sieht das zu eintönig aus?
(Ich bin aber auch kein Orange Fan)
-
Du kannst gern ne andere Farbe einbringen. Du kannst bearb auch was anderes anziehen xD sie kann sicher auch von der vorhandenen Kleidung die Farbe ändern und dann is alles möglich.
Was würde denn schön aussehn deiner Meinung nach? :3
-
Also mit der Haarfarbe müssen wir nochwas machen :o aber ich würd sagen nicht zu bunt da schon sehr viel auf dem Bild is
Kannst du von unten nach oben n Farbverlauf machen? Unten kann man weiß lassen würd ich sagen und nach oben hin im orange ton von deiner Kleidung. Dann würde das harmonisch aussehn :3
Das mit dem Verlauf klingt cool. Wobei ich es eher zeichnen würde. Das wirkt dann natürlicher.
Ich würde aber vllt nicht orange nehmen. Sonst sieht das zu eintönig aus?
(Ich bin aber auch kein Orange Fan)
-
wenn ich heute nach der Arbeit zeit habe versuch ich mal dir das so zu machen wie ich dachte
-
-
Also eher in dieser Richtung?
Deine gefallen mir auch sehr gut, das war hoffentlich nicht zu viel Arbeit :o
Und weil das ja irgendwie trotzdem mein Avatar ist und ich langsam Hunger und Atemprobleme kriege... packe ich da einfach mal Nase und Mund mit rein...
Die können natürlich jederzeit auch wider weg gemacht werden, oder geändert werden, oder so :3
-
Es ist am Ende dein Avatar. Mach wie du das magst :)
Und nö. ich hab nebenbei mit Otti gequatscht. Man kennt mich ja. Keine 3 Min mit sowas verbringen XD
Ich hatte extra einen anderen Blauton gewählt, weil ich schon immer das Augenblau blöd fand XD
Und mit dem Orange in Kombi hast du Gegensätze. Also absolut unharmonisch.
Da der Hintergrund sehr aufgewühlt ist, dachte ich dran dass mit einer kräftigen Farbe der Char wieder etwas mehr sich hervorhebt.
-
Und mit dem Orange in Kombi hast du Gegensätze. Also absolut unharmonisch.
Ich mag Gegensätze, das gibt einen ordentlichen Kontrast xD
Und Nolia wollte orangene Haare und du andere... also bekommen beide das, was sie wollen
Es ist am Ende dein Avatar. Mach wie du das magst :)
Das Ziel ist es nicht, einen tollen Avatar zu machen, sondern hier mir Leuten Spaß zu haben, wenn es unharmonisch wird, dann ist das halt so xD
Ich hatte extra einen anderen Blauton gewählt, weil ich schon immer das Augenblau blöd fand XD
Das Augenblau kommt vom Hintergrund, den ich normal nutze... du kannst gerne einen anderen Farbton vorschlagen, oder auch was ganz verrücktes... dafür ist das Thema ja da xD
-
ich hab Farbtöne vorgeschlagen haha.
Siehe 5 Bilder oben.
Nummer 2 war übrigens mein persönlicher Favo :D
Und natürlich muss es dir am ende gefallen, wenn du den avatar ins profil nimmst :D
Da ist es ziemlich egal, was mir optisch besser gefällt :3
-
ich hab Farbtöne vorgeschlagen haha.
Siehe 5 Bilder oben.Nummer 2 war übrigens mein persönlicher Favo :D
Stimmt, das waren wohl Vorschläge xD
Und natürlich muss es dir am ende gefallen, wenn du den avatar ins profil nimmst :D
So lange ich an diesem Thema Spaß hat, gefällt mir der Avatar, egal wie abscheulich das wird xD
Irgendwann nutze ich wohl auch andere Avatare wieder, aber das Thema kann bestehen bleiben :3
Da ist es ziemlich egal, was mir optisch besser gefällt :3
Ja, es muss dir optisch nicht gefallen... Hauptsache du (und andere) haben Spaß am Thema :3
-
Ich finde bearb sollte so einen Schnurrbart tragen wie ich :3
-
-
Also du musstest den jez nicht auf den alten avatar drauf machen x3 (der is ja schon so voll)
Dachte bei Pflinfa oder deinem gewohnten bearb avatar oder einen anderen wo du denkst dass der gut passt :3
-
Also du musstest den jez nicht auf den alten avatar drauf machen x3 (der is ja schon so voll)
Dachte bei Pflinfa oder deinem gewohnten bearb avatar oder einen anderen wo du denkst dass der gut passt :3
Es geht ja hier darum, gerade den Avatar zu bauen... man kann ja auch Sachen weg wünschen, oder Änderungen machen xD
Irgendwann können wir eventuell auch neu starten :3
Allgemeine Vorschläge nehme ich auch an, die passen dann aber weniger in dieses Thema, einfach Discord, oder Gesprächsecke, oder in einem der Spiele, oder halt irgendwo, wo ich das sehe xD
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Forenspiele nach Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!