Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.
-
Also danke für die Spielrunde, eure Ideen und einfach so Ich selber möchte keine Bürgermeister (aka BM) sein, da ich das Vergnügen schon in der letzten Runde hatte und ich immer noch der Meinung bin, dass der Bürgermeister oft zu den ersten Opfern gehört… Und ich will doch einfach nur spielen Ich weiß noch nicht wen ich wähle, ich möchte noch etwas mitlesen… Um es nicht zu schwer für sam zu machen (herzlich willkommen in der Runde) sollten wir vielleicht versuchen Abkürzungen zu vermeiden. Sam! … -
Also ich bin auch immer noch im versucht-zu-Versehen-Modus. Ich hab mir brav einen Zettel genommen und schreibe auf was mir auffällt sonder ich komisch finde. ich hatte bis eben hier noch einen langen Text mit ersten Spekulationen meinerseits stehen, aber machen wir das schon oder erst nach der Bürgermeisterwahl? -
Blöderweise hab ich den Text kopiert und nicht woanders eingefügt… dann wurde zwischenzeitlich wieder was anderes kopiert und nun also nochmal neu Also, das ist mir aufgefallen oder fand ich komisch - Stilzchen hat sehr früh geschrieben, dass sie nur Sabi vertraut (aus reinem Bauchgefühl heraus), ich habe trotzdem kurz gestutzt, weil einige ja noch überhaupt gar nix beigetragen hatten - Sabi schreibt später, dass sie einen starken Versacht auf Amor hat. Ich hab alles nochmal durchgelesen und fin… -
Ich glaube die ganze Palette an Möglichkeiten wird sich mir auch erst im Laufe des Spiels oder später beim zehnten mal nachlesen erschlossen haben 😁🙈 Ich glaub ich hab jede Folge Rocket Beans Werwolf auf YouTube gesehen und hatte dabei nie ein intuitives Gefühl und war immer wieder überrascht über Gedankengänge und Schlussfolgerungen… Was ist meine Erkenntnis hier? Wir müssen öfter spielen ! -
Danke Octiotti Ich bin immer noch nicht sicher was er meint mit: Wenn der Jäger ohne Heilung sterben würde, kriegt der Heiler den Jäger und sein Ziel genannt. Wenn der Heiler den Jäger rettet, überleben alle in dem Fall. Vielleicht lese ich einfach nur falsch, aber es gibt ja keine hier keinen zeitlichen Versatz -
Ich hab den Überblick verloren, wie es aktuell grad steht. Ich erkenne auch noch keine Strategien oder Veränderungen im Spielverhalten einzelner, dazu bin ich noch zu unerfahren in diesem Spiel. Daher wähle ich Beny Er wählt sich immer selbst und bleibt daher der Linie treu (okay, dass macht Otti auch, aber er war heute schon recht gut hier mit unterwegs, daher geh ich mal auf die eher neutrale Wahl)