Runde 30 - Übernachtungsfeier

• Setzt sich neben Bel und knabbert an Keksen

🍪 🍪 🍪 Kekse für alle? Oder was essen Evolis so?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• "Das Ditto will den Kuchen klauen!" Ihr fangt an Gespräche zu führen, um die getarnte Entwicklung aufzudecken. "Ditto!" Das kam aus einer anderen Richtung als das letzte Ditto. Es muss mehr als eins geben. "Ditto!" Nein sogar 3 Ditto haben sich in diese kleine Runde aus Evolilutionen eingeschlichen.

Nachtara steht auf, der Raum wirkte sofort etwas dunkler, das könnte aber Einbildung gewesen sein, er schaut sich im Raum um. "Nachtara Nach-Na-Nachtara!... äh, ich meine... Es ist euch sicher aufgefallen, aber hier sind Dittos!
    Und sie wollen unseren Kuchen klauen und sie sehen aus wie wir!"
    Die Evolis nickten :yes:
    "Wenn wir die Dittos raus schmeißen, bekommt jeder von uns ein GRÖẞERES Stück :D"
    Alle jubelten :flowershower:
    Der Kuchen sieht unglaublich lecker aus, der ist für UNS!" Nachtara schielt zu bearb, welche leicht rot anzulaufen scheint... Dass sie einen zweiten gemacht hat, nur für sich, braucht ja keiner wissen...

Die anderen Evolilutionen sahen sich kurz gegenseitig an... nachdem Nolia sich dann auf das Nachtara legte, waren sich alle schnell einig, dass Nachtara die Suche nach den Dittos führen sollte. bearb brachte den Kuchen zurück in die Küche.

Endstand Bürgermeisterwahl

4x Beny (Beny, Götti, Zaubermaus, Auslosung der Leitung)

3x Sina (Sabi, Asuda, Stilzchen)

3x Otti (Otti, Sema, Sina)

1x Asuda (Sam)

1x Sabi (Belial)

Zusammenfassung

Beny das Nachtara, ist euer Bürgermeister.

Hinweis

Die Nacht fängt an, alle Nachtaktiven Rollen werden gebeten uns mitzuteilen, was sie gerne tun würden. Die Heiler bekommen spätestens um 20 Uhr ihre Liste und können dann entscheiden, jemanden zu retten. Die Wölfe und Jäger werden gebeten, bis dahin ihre Wahl zu treffen.

Die Seher bekommen erst am Ende der Nachtphase ihr Ergebnis, um zu vermeiden, dass die Informationen in der Nacht geteilt werden können.

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Yay! Das war eine sehr gute Geschichte! Auch herzlichen Glückwunsch Baby zum Bürgermeister! Das ist wirklich spannend :3 \:D

Yay! That was a very good story! Also congratulations Beny on being Mayor! That is really exciting :3 \:D

• Glückwunsch Bürgermeister Beny…

Auf dass wir uns darauf verlassen können den leckeren Kuchen zu retten

Lasset die Spiele beginnen :laugh:

• Gute Arbeit und herzlichen Glückwunsch zum Schreiben der Geschichte, Nolia. Gut gemacht, die Geschichte zu Ende zu bringen, Bearb! Es war wirklich gut und hat mir gut gefallen. Außerdem gefällt mir das Konzept und es ist großartig! Ich wollte es euch nur wissen lassen! :3 :D

Good job and congratulations on writing the story, Nolia. Good job on finishing up the story, Bearb! It was really good and I liked it. Plus I like concept of it and it's awesome! I just wanted to let you guys know! :3 :D

• Wieso muss ich da so lachen bei? xD

Ja, ging mir auch so… :laugh:

• semasimo

Nehm ich dann mal einfach ^^'

Ach hier!

Nein meinte einfach nur das ich die auswahl so nehme. Schlecht formuliert merke ich jetzt XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!